|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wieso funktioniert der MSI AFterburner immer noch nicht bei BF4 Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 | Und wieso hab ich denn eine Email bekommen? Den Haken hab ich ausdrücklich nicht gesetzt und trotzdem hab ich deine Email bekommen. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber das zeigt doch wie gut euer System funktioniert. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bei mir ist der Haken jetzt auch nicht mehr gesetzt, aber gut zu wissen, dass man weiterhin E-Mails bekommt _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
willst Videos mitschneiden??? dann nimm doch das neue Shadowplay _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
gelegentlich war das Video Mitschneiden schon toll... Wer wohl aber echt was anderes nehmen müssen... | |
|
Wenn man Werbe-Mails verschickt, benötigt man zwingend das Einverständnis des Empfängers, ansonsten macht man sich strafbar und ich glaube nicht, dass der GU-Verantwortliche da haftbar gemacht werden möchte. Einfach mal ein wenig über den Tellerrand schauen... Ich habe den Haken jetzt rausgenommen, da ich diese Infos grundsätzlich nicht benötige. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Jo waren echt schöne Runden gestern. Unser tolles Squad-Teamplay gleicht die ganze Balance- und Bug-Scheiße echt aus. Gegen meine Ruckler trotz stabiler fps hilft das aber auch nicht. Ich verlier wegen der Scheiße fast jedes 1on1... Trotzdem schon 1,97er K/D. Die 3 rückt näher. | |
|
Ich muss trotzdem sagen, dass wir in der Beta mehr Spaß hatten | |
|
|
|
hast du net gsagt, dass du dir eine 770 holst? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | nachdem so einen Aufstand wegen Customavatare ist die Kritik von WINNE durchaus gerechtfertigt, wegen dem rechtlichen Aspekt wie er schon erläutert hat. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nach den ersten Eindrücken vom Spiel sehe ich noch net unbedingt Handlungsbedarf. Läuft auf Hoch butterweich. Aber ich bleib dran und hab nur jetzt das Problem, mich zwischen ner 770 und der Radeon R9 280X zu entscheiden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Moin moin Zitat:
Und genau für solche Runden liebe ich Battlefield, besseres Teamplay kann man kaum bekommen. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | ach ich liebe so richtige scharfe Sachen. Vor allem brennts so schön 2 mal... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Aber dann windest du dich bestimmt erstmal röchelnd auf dem Boden. | |
|
Er windelt sich auf dem Boden? Danke fürs Kopfkino _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Archer ist doch inkontinent! AnarchieXMCI likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |