![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Star Wars? *Gähn* Das finde ich vielleicht cool, wenn es einen wirklich guten Film oder ein gutes Spiel dazu gibt. Die neuen Filme sind eher lahm und die alten sind eben alt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Deine Mudder _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du weißt ich kann nicht classy bleiben. Das ist leider nur Laien wie dir vergönnt. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich versuche trotzdem als ewiger Optimist, dich zu bessern... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bitte mal den Quote anpassen. Ich hatte zuvor nämlich noch ein wichtiges Wort vergessen. Danke. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weil du ein Laie bist und nicht weißt wie es geht? ![]() Soll ich es dir zeigen? Wenn's dir zu peinlich ist hier vor allen zuzugeben, schreib mir eine PM. ![]() edit: Urukle reißt sich zusammen nicht weiter darauf einzugehen und kocht aufgrund dieser Respektlosigkeit innerlich vor Wut. Mission erfüllt. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. April 2014 um 23:17 Uhr). | |
|
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Ban in 3 2 1..... ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() Vor Wut kochen? Nope. Das ganze lustig finden? Yep. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ssischer ssischer, Herr Präsident. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Ihr habt es einfach nicht drauf mich zu reizen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Fehlt nur noch Dr4ven... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Und den Smiley nutze ich ab sofort als Grund, um jedes Posting mit dem zu löschen. Das Ding ist so hässlich, dass man es kaum glauben will. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
![]() e/ Die Hässlichkeit ist doch nur ein von dir vorgeschobener Grund, um sich diesem neuen Mittel der verdeutlichten oder unterstrichenen Zynik von Postings zu entledigen. ![]() Geändert von Sir Uruk.Inc (28. April 2014 um 23:46 Uhr). Grund: Der hässliche Smiley wird ab sofort durch diese Katze ersetzt. #CallingIt | |
|
| Skandal! Willkür! Zensur! ![]() Geändert von Sir Uruk.Inc (28. April 2014 um 23:48 Uhr). Grund: #CalledIt |
|
Zitat:
![]() Und Polit-Richtungen für die Battlefield-Meinung - naja. Suboptimale Idee. Spätstens wenn bei jemanden "Taliban" dasteht, wird die Person sehr sauer werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Warum habe ich mir nur selbst den Schwur auferlegt, bei Androhung von Selbstverstümmelung, Popcornbilder zu posten ??? ![]() Hier hätte vich mal richtig Bock drauf. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |