|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hach, ich liebe es wenn Fluffy mal hier aktiv wird. Da wird alles in Grund und Boden gestampft mit seinen geilen Sätzen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ahh, jetzt wird permanent mein Thread im Feedback-Thread gelöscht. Zensur vom allerfeinsten. |
|
Rennt etwa irgendwo ein Klon von dir rum, der noch Modrechte hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Inwieweit hat das Ding etwas mit dem Feeback-Bereich zu tun? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Dann schaue ich mal genau nach: Ich suche nach Lob (fehlt), Verbesserungsvorschlägen (fehlen) und Beschwerden (gibt es auch nicht). Was genau sucht der Thread da also? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Nach der Auslegung kannst du gleich mal 20% aller Threads hier im Forum löschen - Mongo. | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Zitat:
Außerdem - nur so ein Gedanke... - rate ich dir, dich jetzt ganz schnell zusammenzureißen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So beruhiget euch doch. | |
|
ja...Pepe weint schon fast p.s.: du wirst auch irgendwann 2 Kopfballtore in einem spiel machen! kopf hoch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke Shigmadinedschad. Du versüßt mir den Tag. Es fehlt nur noch der krönende Abschluss. Ich werde aber jeden weiteren Post, der noch davor kommt und zum krönenden Abschluss beiträgt, noch schön genießen und herzhaft darüber lachen. Also Uruk, ich bitte dich, lass es nicht zu schnell enden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach Kinder, was is´n hier nur los? Mir fehlt hier anscheinend echt der Anschluss. Vor kurzem war noch alles schön und jetzt marschiert Shiggy durchs Forum und macht einen auf William Wallace für sein Einzelkind. Tz tz tz _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Tanz in den Mai in der QE. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
F....F....Faust? Warum antwortet Shigustav eigentlich nicht mehr? Habt ihr ihn etwa...? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gleich gibt es richtig Ärger. Impersonating ist ein Thema, dass ich ganz böse sehe. Und die Übeltäter kenne ich auch schon. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibt's dafür auch ein deutsches Wort? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Garantiert. Das ist mir aber egal. Man kann zum Beispiel ganz pauschal von einer Straftat sprechen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |