![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hach, ich liebe es wenn Fluffy mal hier aktiv wird. Da wird alles in Grund und Boden gestampft mit seinen geilen Sätzen ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ahh, jetzt wird permanent mein Thread im Feedback-Thread gelöscht. ![]() Zensur vom allerfeinsten. |
|
Rennt etwa irgendwo ein Klon von dir rum, der noch Modrechte hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Dann schaue ich mal genau nach: Ich suche nach Lob (fehlt), Verbesserungsvorschlägen (fehlen) und Beschwerden (gibt es auch nicht). Was genau sucht der Thread da also? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
![]() Nach der Auslegung kannst du gleich mal 20% aller Threads hier im Forum löschen - Mongo. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
| |
|
Zitat:
![]() Außerdem - nur so ein Gedanke... - rate ich dir, dich jetzt ganz schnell zusammenzureißen. ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So beruhiget euch doch. ![]() | |
|
ja...Pepe weint schon fast p.s.: du wirst auch irgendwann 2 Kopfballtore in einem spiel machen! kopf hoch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke Shigmadinedschad. Du versüßt mir den Tag. Es fehlt nur noch der krönende Abschluss. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach Kinder, was is´n hier nur los? ![]() Mir fehlt hier anscheinend echt der Anschluss. Vor kurzem war noch alles schön und jetzt marschiert Shiggy durchs Forum und macht einen auf William Wallace für sein Einzelkind. ![]() Tz tz tz ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Tanz in den Mai in der QE. ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
F....F....Faust? ![]() Warum antwortet Shigustav eigentlich nicht mehr? Habt ihr ihn etwa...? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gleich gibt es richtig Ärger. Impersonating ist ein Thema, dass ich ganz böse sehe. Und die Übeltäter kenne ich auch schon. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Garantiert. Das ist mir aber egal. Man kann zum Beispiel ganz pauschal von einer Straftat sprechen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |