|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
A machine for pigs soll nicht so gut sein wie der Vorgänger meint n Kumpel von mir. Habs selber noch nicht gespielt.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Wo kommen wir denn hin wenn jeder seine subjektive Meinung preisgibt und unqualifiziert über ein Game am Releasetag noch rumflamed! Auch du solltest langsam wissen dass es nunmal nicht am ersten Tag fertig sein kann. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Verdammt. Ich kann dazu nichts sagen. Ich muss erst ganz geheime Insider-Quellen fragen. Und dann muss ich die von ihnen gegebenen Infos mit einem Verweis auf meine coolen Connections überinterpretiert und zu 90 Prozent falsch posten. Und wer was dagegen sagt, wird von mir dann als unwissend bezeichnet! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sorry das wir runter sind aber ich hab kein bock mein Squad von 10 Mann die sich absprechen zerfetzen zu lassen nur weil wir ins noobteam geswitcht wurden... (zu dritt). | |
|
Ich war heut abend übrigens Bogenschiessen Es wahr sehr Spaßig, macht mir sogar mehr Spaß als mit dem Kleinkaliber Revovlver zu schiessen^^ Werd ich jetzt wohl öfter machen. Und wenn ich endlich 18 bin kann ich auch den 357. Revolver benutzen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
Haste mitlerweile nen Jagdschein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Super,bis 43% lädt Origin ohne zu zicken und ab dann gibts alle 5 Min. ne Fehlermeldung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Sag mal wer hat sich eig den Schwachsinn ausgedacht das man ein komplettes Magazin nachlädt man aber die Kugeln -und nicht die verbleibenden Magazine - angezeigt bekommt? Versteht mich nicht falsch, ich find das System das man ein ganzes Magazin naschschieben muss gut - so muss man ein bisschen haushalten ... aber dann soll mir das Spiel auch gefälligst anzeigen wieviele Magazine ich habe und nicht wieiele Kugeln ?!? Ich hab mich schon erst gewundert warum meine Munition so schnell dahin schwindet obwohl ich so wenig schieß.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Konnte jetzt auch mal BF4 bei nem Clanmate anzocken und muss sagen: Mir gefällts ziemlich gut. Läuft besser als BF3 zum Release. Das einzig ärgerliche ist die total miese Serverperformance. Da ist für mich noch die größte Baustelle. Kann natürlich nicht alles komplett beurteilen aber ich hatte meinen Spaß (auch auf Zavod) Er hat zwar n i74770K und ne Titan, hab aber dann trotzdem wieder alles auf low gestellt Ka... komm ich irgendwie besser mit klar und die FPS Drops waren halt nicht so krass | |
|
Zitat:
Zitat:
Helis sucken....Inf suckt teilweise....vieles ist Buggy. Sorry aber BF3 war das Infen anfangs super. Heli genau so... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Heavygunner (2. November 2013 um 00:33 Uhr). | |||
|
Artikel: 6 | Ach Pupsi... :x _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Meine Fresse lasst doch bitte den Text von Einzelkind da stehen. Ich mach mich schon nicht ins Hemd -.- Bei BF3 war zu Anfang überhaupt nichts super. Damits als Inf einigermaßen spielbar war, gabs ja die 1000 Patches. Welche Serverversion ist jetzt aktuell? v28 oder sowas? Die Leute, die BF3 zu Anfang gequitted haben, haben das wegen dem Inf Gameplay gemacht und nicht wegen Panzer oder Jet. | |
|
/Done Ich glaub ich zock nachdem ich die 3. Staffel von the Walking Dead geschaut hab das Spiel dazu _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |