- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2013, 20:36
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Als wie.......

So jetzt kauf ich The Walking Dead, Outlast und Amnesia A machine for pigs bei Steam^^
A machine for pigs soll nicht so gut sein wie der Vorgänger meint n Kumpel von mir. Habs selber noch nicht gespielt.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
1. November 2013, 20:45
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Awesome.
BP Code eingelöst und keine bekommen. Code is bei nochmaligem versuch bereits verbraucht.

Awesome DICE.
Für mich total schlechtestes BF aller zeiten.
Sowas darfst du hier nicht so weiters ohne harte Fakten sagen!
Wo kommen wir denn hin wenn jeder seine subjektive Meinung preisgibt und unqualifiziert über ein Game am Releasetag noch rumflamed!

Auch du solltest langsam wissen dass es nunmal nicht am ersten Tag fertig sein kann.









AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. November 2013, 20:48
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Verdammt. Ich kann dazu nichts sagen. Ich muss erst ganz geheime Insider-Quellen fragen. Und dann muss ich die von ihnen gegebenen Infos mit einem Verweis auf meine coolen Connections überinterpretiert und zu 90 Prozent falsch posten. Und wer was dagegen sagt, wird von mir dann als unwissend bezeichnet!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2013, 21:56
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Sorry das wir runter sind aber ich hab kein bock mein Squad von 10 Mann die sich absprechen zerfetzen zu lassen nur weil wir ins noobteam geswitcht wurden... (zu dritt).
 
Alt
1. November 2013, 22:09
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ich war heut abend übrigens Bogenschiessen
Es wahr sehr Spaßig, macht mir sogar mehr Spaß als mit dem Kleinkaliber Revovlver zu schiessen^^

Werd ich jetzt wohl öfter machen.
Und wenn ich endlich 18 bin kann ich auch den 357. Revolver benutzen
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. November 2013, 22:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich war heut abend übrigens Bogenschiessen
:Bogenflosse:

Wieviel Lbs? Recurve? Langbogen? Compound?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2013, 22:18
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
:Bogenflosse:

Wieviel Lbs? Recurve? Langbogen? Compound?
Recurve mit 22 pfund.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. November 2013, 22:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Recurve mit 22 pfund.
Und, wirst du es noch länger ausprobieren?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2013, 22:26
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und, wirst du es noch länger ausprobieren?
jop.....
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. November 2013, 22:29
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich war heut abend übrigens Bogenschiessen
Es wahr sehr Spaßig, macht mir sogar mehr Spaß als mit dem Kleinkaliber Revovlver zu schiessen^^

Werd ich jetzt wohl öfter machen.
Und wenn ich endlich 18 bin kann ich auch den 357. Revolver benutzen
Haste mitlerweile nen Jagdschein?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2013, 22:43
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Verdammt. Ich kann dazu nichts sagen.
Tust du doch ohnehin nie.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
1. November 2013, 22:44
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Super,bis 43% lädt Origin ohne zu zicken und ab dann gibts alle 5 Min. ne Fehlermeldung.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2013, 22:46
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Haste mitlerweile nen Jagdschein?
Ich werd nie einen machen.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
1. November 2013, 22:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Tust du doch ohnehin nie.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
1. November 2013, 23:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Sag mal wer hat sich eig den Schwachsinn ausgedacht das man ein komplettes Magazin nachlädt man aber die Kugeln -und nicht die verbleibenden Magazine - angezeigt bekommt?

Versteht mich nicht falsch, ich find das System das man ein ganzes Magazin naschschieben muss gut - so muss man ein bisschen haushalten ... aber dann soll mir das Spiel auch gefälligst anzeigen wieviele Magazine ich habe und nicht wieiele Kugeln ?!? Ich hab mich schon erst gewundert warum meine Munition so schnell dahin schwindet obwohl ich so wenig schieß....
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2013, 23:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Konnte jetzt auch mal BF4 bei nem Clanmate anzocken und muss sagen: Mir gefällts ziemlich gut.

Läuft besser als BF3 zum Release. Das einzig ärgerliche ist die total miese Serverperformance. Da ist für mich noch die größte Baustelle.
Kann natürlich nicht alles komplett beurteilen aber ich hatte meinen Spaß
(auch auf Zavod)

Er hat zwar n i74770K und ne Titan, hab aber dann trotzdem wieder alles auf low gestellt
Ka... komm ich irgendwie besser mit klar und die FPS Drops waren halt nicht so krass
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. November 2013, 00:10
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Konnte jetzt auch mal BF4 bei nem Clanmate anzocken und muss sagen: Mir gefällts ziemlich gut.

Läuft besser als BF3 zum Release. Das einzig ärgerliche ist die total miese Serverperformance. Da ist für mich noch die größte Baustelle.
Kann natürlich nicht alles komplett beurteilen aber ich hatte meinen Spaß
(auch auf Zavod)

Er hat zwar n i74770K und ne Titan, hab aber dann trotzdem wieder alles auf low gestellt
Ka... komm ich irgendwie besser mit klar und die FPS Drops waren halt nicht so krass
Zitat:
Läuft besser als BF3 zum Release
Geh sterben
Helis sucken....Inf suckt teilweise....vieles ist Buggy. Sorry aber BF3 war das Infen anfangs super. Heli genau so...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Heavygunner (2. November 2013 um 00:33 Uhr).
 
Alt
2. November 2013, 00:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ach Pupsi... :x
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
2. November 2013, 00:32
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Meine Fresse lasst doch bitte den Text von Einzelkind da stehen. Ich mach mich schon nicht ins Hemd -.-

Bei BF3 war zu Anfang überhaupt nichts super.
Damits als Inf einigermaßen spielbar war, gabs ja die 1000 Patches. Welche Serverversion ist jetzt aktuell? v28 oder sowas?

Die Leute, die BF3 zu Anfang gequitted haben, haben das wegen dem Inf Gameplay gemacht und nicht wegen Panzer oder Jet.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. November 2013, 00:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
/Done
Ich glaub ich zock nachdem ich die 3. Staffel von the Walking Dead geschaut hab das Spiel dazu
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav