- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. May 2015, 14:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Übertreib's nicht, sonst droht der Burnout.



...und der arme alte Hoschie schiebt 15-Stunden-Schichten in der Mine...
Ab nächster Woche wird's aber wirklich stressig. Dann ist nicht mehr viel mit rumpimmeln, glaub ich.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2015, 15:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Rumpimmeln, was für ein Luxus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. May 2015, 16:47
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
...und der arme alte Hoschie schiebt 15-Stunden-Schichten in der Mine...
Nix da. Wegen schlechter Auftragslage arbeite ich die letzten + die nächsten 8 Wochen nur 4 Tage die Woche. Manche sogar nur 3.
Das alles geht auf Zeitkonto, Feiertage und Urlaub an Brückentagen.
Der perfekte Einstieg auf die Rente.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. May 2015, 17:33
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Nix da. Wegen schlechter Auftragslage arbeite ich die letzten + die nächsten 8 Wochen nur 4 Tage die Woche. Manche sogar nur 3.
Das alles geht auf Zeitkonto, Feiertage und Urlaub an Brückentagen.
Der perfekte Einstieg auf die Rente.
Hört sich eher nach dem perfekten Einstieg in die Arbeitslosigkeit an.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. May 2015, 18:28
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Tobi mach dich ein mal in deinem Leben nützlich

Schlossbeleuchtung da am 6..6. in Heidelberg, wo kann man gut pennen? Hotel?!
http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000...1#hotelId33466

Was sollte man mitbringen? Was ist schon da? Decken und Futter und Wein?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. May 2015, 18:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Tobi mach dich ein mal in deinem Leben nützlich

Schlossbeleuchtung da am 6..6. in Heidelberg, wo kann man gut pennen? Hotel?!
http://www.hrs.de/web3/searchWeb1000...1#hotelId33466

Was sollte man mitbringen? Was ist schon da? Decken und Futter und Wein?
Dein Link geht net, aber egal...

Wenn nur pennen willst dann geh ins Ibis am Hbf oder ins B&B, lohnt preislich halt, ansonsten ists eigentlich Latte, in der Altstadt nehmen sich die Hotels nicht viel.
Was du mitbringst ist doch völlig schnuppe oder hast du irgendwas großes vor? Zwingends brauchst nichts.

Problem ist eher, dass da schon 2-3 Stunden vorher der Run auf die besten Plätze los geht, da sind natürlich Decke und Proviant gut.
Parkplätze sind auch fix weg, ganz zu schweigen von den gesperrten Straßen und dem generell hohem Verkehrsaufkommen. Früh da sein also.

Plätze:
- wenn du direkt an der alten Brücke auf die Wiese willst, toller Platz übrigens, bist direkt am geschehen, da ein großteil der Feuerwerke von der alten Brücke aus gestartet werden. Solltest halt so sitzen, dass die Brücke dir nicht den Blick aufs Schloss verdeckt, sonst hast du am Anfang der Show nichts davon
- Theodor Heuss Brücke, etwas weit weg, nur im Stehen benutzbar aber schöner Blick auf Schloss und Brücke
- Philosophenweg, klasse Blick auf die Altstadt, freie Bahn auf Schloss und je nach Platz auch auf die Brücke, was wichtig wäre. stellenweise auch möglichkeiten zum sitzen, aber eher nur stehend benutzbar

Das sind die 3 beliebstesten und besten Stellen, entsprechend schnell sind auch die Plätze weg.
Seinen Charme haben auch übrigens die ganzen Schiffe die vorher ablegen und meist mit einem kleinen Rundumprogramm oder auch einem Essen buchbar sind und einen tollen uneingeschränkten Blick bieten, sind halt Teuer.

Leider entfallen muss:
- Schlossterasse wäre cool, da Blick auf Heidelberg und Feuerwerk, allerdings wird diese restauriert und stabilisiert, fällt also für paar Jahre weg

Ansonsten gibt es mehrere Möglichkeiten wie Neckarwiese oder Altstadtseite, wirklich empfehlen kann ich das aber nicht, die genannten 3 Plätze sind nun mal die schönsten.

Erwarte aber generell nichts weltbewegendes.
Es ist ganz cool wurde aber von Jahr zu Jahr immer schlechter aufgrund des Geldes. Erst letztes Jahr haben sie wieder extrem tief in die Tasche gegriffen und was teures und schönes auf die Beine gestellt.
Wies dieses Jahr wird, weiß natürlich keiner.
Als heidelberger ist das aber ohnehin nichts allzutolles mehr ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. May 2015, 19:26
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Dein Link geht net, aber egal...

Wenn nur pennen willst dann geh ins Ibis am Hbf oder ins B&B, lohnt preislich halt, ansonsten ists eigentlich Latte, in der Altstadt nehmen sich die Hotels nicht viel.
Was du mitbringst ist doch völlig schnuppe oder hast du irgendwas großes vor? Zwingends brauchst nichts.

Problem ist eher, dass da schon 2-3 Stunden vorher der Run auf die besten Plätze los geht, da sind natürlich Decke und Proviant gut.
Parkplätze sind auch fix weg, ganz zu schweigen von den gesperrten Straßen und dem generell hohem Verkehrsaufkommen. Früh da sein also.

Plätze:
- wenn du direkt an der alten Brücke auf die Wiese willst, toller Platz übrigens, bist direkt am geschehen, da ein großteil der Feuerwerke von der alten Brücke aus gestartet werden. Solltest halt so sitzen, dass die Brücke dir nicht den Blick aufs Schloss verdeckt, sonst hast du am Anfang der Show nichts davon
- Theodor Heuss Brücke, etwas weit weg, nur im Stehen benutzbar aber schöner Blick auf Schloss und Brücke
- Philosophenweg, klasse Blick auf die Altstadt, freie Bahn auf Schloss und je nach Platz auch auf die Brücke, was wichtig wäre. stellenweise auch möglichkeiten zum sitzen, aber eher nur stehend benutzbar

Das sind die 3 beliebstesten und besten Stellen, entsprechend schnell sind auch die Plätze weg.
Seinen Charme haben auch übrigens die ganzen Schiffe die vorher ablegen und meist mit einem kleinen Rundumprogramm oder auch einem Essen buchbar sind und einen tollen uneingeschränkten Blick bieten, sind halt Teuer.

Leider entfallen muss:
- Schlossterasse wäre cool, da Blick auf Heidelberg und Feuerwerk, allerdings wird diese restauriert und stabilisiert, fällt also für paar Jahre weg

Ansonsten gibt es mehrere Möglichkeiten wie Neckarwiese oder Altstadtseite, wirklich empfehlen kann ich das aber nicht, die genannten 3 Plätze sind nun mal die schönsten.

Erwarte aber generell nichts weltbewegendes.
Es ist ganz cool wurde aber von Jahr zu Jahr immer schlechter aufgrund des Geldes. Erst letztes Jahr haben sie wieder extrem tief in die Tasche gegriffen und was teures und schönes auf die Beine gestellt.
Wies dieses Jahr wird, weiß natürlich keiner.
Als heidelberger ist das aber ohnehin nichts allzutolles mehr ^^
Gehst hin? Lass mal auf Fb tickern. Ich komme mit Anhang. Ein FÜHRER oder lustige Leute wäre natürlich ein netter Bonus.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
22. May 2015, 20:14
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Gehst hin? Lass mal auf Fb tickern. Ich komme mit Anhang. Ein FÜHRER oder lustige Leute wäre natürlich ein netter Bonus.
denk nicht, juckt niemandem im freundeskreis. bin wahrscheins eh auf nem bday...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
22. May 2015, 21:25
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hört sich eher nach dem perfekten Einstieg in die Arbeitslosigkeit an.
Schon mal was von Altersabsicherung gehört ?

Zudem zahlt Bosch ne Abfindung, die mir bis zur Rente gut langen würde.

26 Jahre in den Minen waren sicher net umsonst.

Falls ich fliege habe ich ausgesorgt und mach das Licht aus, Büble.

Und jetzt du.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. May 2015, 02:19
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Schon mal was von Altersabsicherung gehört ?

Zudem zahlt Bosch ne Abfindung, die mir bis zur Rente gut langen würde.

26 Jahre in den Minen waren sicher net umsonst.

Falls ich fliege habe ich ausgesorgt und mach das Licht aus, Büble.

Und jetzt du.
Ich arbeite einfach bis ich nit mehr kann und nippel ab ^^

Vorsorge bei 0,75% rendite lohnt sich heutzutage leider nit mehr. Es schlimme ist ja, man verliert doppelt. Was die Inflation nicht frisst, nimmt dir der Fiskus.

Um meinen Lebensstandard zu halten müsste ich aktuell 34% meines nettoeinkommens einsparen.....

Ich wart dann lieber auf "bessere Zeiten" oder aufn dritten Weltkrieg.


Bis dahin üb ich en bissl bei battlefield und spiele lotto
Hoschie50 likes this.
 
Alt
23. May 2015, 11:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Also lieber arbeiten bis zum verrecken? Ich weiß nicht..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. May 2015, 12:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Also lieber arbeiten bis zum verrecken? Ich weiß nicht..
Lieber verrecken als arbeiten ? Ich weiß net...
Obwohl, solche Typen scheint es genug zu geben. Meist mit Mig....hintergrund.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. May 2015, 12:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Lieber verrecken als arbeiten ? Ich weiß net...
Obwohl, solche Typen scheint es genug zu geben. Meist mit Mig....hintergrund.
Wenn ich irgendwann mal in deinem Alter ~67 bin will man auch mal den Freiraum haben..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. May 2015, 14:42
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich arbeite einfach bis ich nit mehr kann und nippel ab ^^

Vorsorge bei 0,75% rendite lohnt sich heutzutage leider nit mehr. Es schlimme ist ja, man verliert doppelt. Was die Inflation nicht frisst, nimmt dir der Fiskus.

Um meinen Lebensstandard zu halten müsste ich aktuell 34% meines nettoeinkommens einsparen.....

Ich wart dann lieber auf "bessere Zeiten" oder aufn dritten Weltkrieg.


Bis dahin üb ich en bissl bei battlefield und spiele lotto
Ich bin Beamter!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. May 2015, 15:00
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Wie die Gamestar und PCGH Witcher 3 Grafik Videos spammen, ist ja echt nicht mehr zu ertragen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2015, 00:40
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wie die Gamestar und PCGH Witcher 3 Grafik Videos spammen, ist ja echt nicht mehr zu ertragen.
Aber die Target Audience braucht doch ihre fünf Minuten Aufregung. Und Gamestar und PC Games brauchen die Klicks!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. May 2015, 00:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. May 2015, 03:23
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wie die Gamestar und PCGH Witcher 3 Grafik Videos spammen, ist ja echt nicht mehr zu ertragen.
Ist halt auch das beste Spiel der letzten Jahre.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
24. May 2015, 10:34
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Ist halt auch das beste Spiel der letzten Jahre.
Nur das all diese Videos den gleichen Inhalt haben.
Downgrade da, Downgrade hier.
1-2 Videos reichen. Auf welchem System läuft es am besten usw und in dem anderen die Downgrade Geschichte erklären.

Grade eben ist wieder ein Downgrade Video erschienen xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. May 2015, 12:18
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Nur das all diese Videos den gleichen Inhalt haben.
Downgrade da, Downgrade hier.
1-2 Videos reichen. Auf welchem System läuft es am besten usw und in dem anderen die Downgrade Geschichte erklären.

Grade eben ist wieder ein Downgrade Video erschienen xD
Was fuer en quatsch erzaehlst du. Die meistne videos sind testvideos, modvorstellungen falls man configdinger da als mod bezeichnen darf, DLC vorstellungen und sowas.

Seimdoch froh in den genuss zu kommen ein spiel zu erleben das so hohe wellen schlaegt. Das letzte mal das sowas vorkam ist schon ne weile her.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav