- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. October 2015, 22:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Die 5000te Seite bricht bald an Zeit für die netten Bilder
#Soon™ unser, das du bist in diesem Posting...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. October 2015, 00:51
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die Idioten auf der Baustelle nebenan haben die DSL Leitung erwischt gehabt, wurde wieder repariert aber seitdem haben wir nur noch maximal 1,9Mbit/s, früher waren es 2,5Mbit/s.

Gebucht haben wir DSL 2000 bei der Telekom, schätze mal da werden wir keine Nachbesserung fordern können da 1,9Mbit/s im Rahmen für DSL 2000 sein dürften und wir mit den 2,5Mbit/s die letzen Jahre einfach nur Glück hatten oder?

Kotzt mich das gerade an, alles wird größer aber meine Leitung immer lahmer. Ich glaube jetzt wird echt mal Zeit über DSL+LTE Hybrid nachzudenken obwohl man da im Internet auch viel Scheisse über die Stabilität und den Ping liest.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. October 2015, 01:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die Idioten auf der Baustelle nebenan haben die DSL Leitung erwischt gehabt, wurde wieder repariert aber seitdem haben wir nur noch maximal 1,9Mbit/s, früher waren es 2,5Mbit/s.

Gebucht haben wir DSL 2000 bei der Telekom, schätze mal da werden wir keine Nachbesserung fordern können da 1,9Mbit/s im Rahmen für DSL 2000 sein dürften und wir mit den 2,5Mbit/s die letzen Jahre einfach nur Glück hatten oder?

Kotzt mich das gerade an, alles wird größer aber meine Leitung immer lahmer. Ich glaube jetzt wird echt mal Zeit über DSL+LTE Hybrid nachzudenken obwohl man da im Internet auch viel Scheisse über die Stabilität und den Ping liest.
Ach du Kacke....DSL 2000 hatte ich vor 10 Jahren. wtf...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. October 2015, 10:02
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die Idioten auf der Baustelle nebenan haben die DSL Leitung erwischt gehabt, wurde wieder repariert aber seitdem haben wir nur noch maximal 1,9Mbit/s, früher waren es 2,5Mbit/s.

Gebucht haben wir DSL 2000 bei der Telekom, schätze mal da werden wir keine Nachbesserung fordern können da 1,9Mbit/s im Rahmen für DSL 2000 sein dürften und wir mit den 2,5Mbit/s die letzen Jahre einfach nur Glück hatten oder?

Kotzt mich das gerade an, alles wird größer aber meine Leitung immer lahmer. Ich glaube jetzt wird echt mal Zeit über DSL+LTE Hybrid nachzudenken obwohl man da im Internet auch viel Scheisse über die Stabilität und den Ping liest.
Liegt da nur DSL 2000 an?
Da könnte Hybrid vielleicht wirklich noch was rauskitzeln. Aber beim Zocken würde ich dann die LTE-Verbindung kappen. ^^
*bei_T_arbeitet*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. October 2015, 10:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eh, nein. Die BFS Domain zahle ich seit des Wechsels vor ein paar Monaten.
Hinzukommen noch die ganzen Softwarelizenzen (ich sag nur Forum)
Warum zum Teufel bezahlst du das?! Naja, geht mich ja nichts an.

Idiot!



Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Ok, direkt gefragt: Wo wohnst du? Weil wenn nicht alle reinpassen muss man sich ja woanders unterbringen^^
In einer Kleinstadt, ein paar Kilometer von Frankfurt entfernt.


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ach du Kacke....DSL 2000 hatte ich vor 10 Jahren. wtf...
Aber echt. Da hat ja jeder Eritreer besseres Internet. Schande!

 
Alt
22. October 2015, 12:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Die Idioten auf der Baustelle nebenan haben die DSL Leitung erwischt gehabt, wurde wieder repariert aber seitdem haben wir nur noch maximal 1,9Mbit/s, früher waren es 2,5Mbit/s.

Gebucht haben wir DSL 2000 bei der Telekom, schätze mal da werden wir keine Nachbesserung fordern können da 1,9Mbit/s im Rahmen für DSL 2000 sein dürften und wir mit den 2,5Mbit/s die letzen Jahre einfach nur Glück hatten oder?

Kotzt mich das gerade an, alles wird größer aber meine Leitung immer lahmer. Ich glaube jetzt wird echt mal Zeit über DSL+LTE Hybrid nachzudenken obwohl man da im Internet auch viel Scheisse über die Stabilität und den Ping liest.
DSL 2000? Mein Beileid. Armer Pudel.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. October 2015, 14:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke fürs Beileid

Hab angerufen, anscheinend soll das in paar Tagen erledigt werden.

Bleibt immer noch die Frage ob ich bei Analog DSL 2000 bleiben soll oder auf IP DSL 2000 + LTE umsteigen soll. Spätestens 2018 wird jeder IP haben.

Beim Wechsel besteht halt das Risiko eines schlechteren Ping oder kaum Mehrleistung durch LTE (Dorf bleibt halt Dorf) zu erhalten und zurück wechseln ist nicht sobald auf IP umgestellt wurde.
Oder noch 3 Jahre mit dem DSL 2000 leben und hoffen dass bei der Zwangsumstellung alles besser wird.
Oder davon ausgehen dass DSL 2000 + LTE einen dicken Boost geben wird.

Bin unentschlossen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. October 2015, 14:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zieh doch einfach um...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. October 2015, 15:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Selbst in dem hinterletzten Kackdorf wo mein Vater wohnt gibt's ordentliches Internet. Wo zum Teufel wohnst du???
 
Alt
22. October 2015, 16:06
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zieh doch einfach um...^^
Naja,

umziehen ist nicht immer ne Option. Je nach Mietvertrag und co. hat man verdammt gute Konditionen die weit unterm Mietspiegel sind. Geschweige denn man hat Eigentum, dann gehts erst recht nicht.

Was ich empfehlen würd ist mal nach anderen Anbietern zu suchen die NICHT das Telekom Netz nutzen. Die Telekom ist der hinterletzte Sauverein, die bauen einen Scheiß aus wenn es keine satten Profite abwirft. Damit meine ich nicht Gewinn sondern eine schweinssündhafthohen gewinn.

Hier im Kaff hat die Telekom grad mal 5000-11000er Leitungen maximal. Weil die ganzen Rentner und Hausfrauen das eh nicht nutzen wechseln die auch nicht.

Net Cologne hat hier 55000 ohne probleme, ohne einbußen und mit nem traumhaften Ping. Die haben hier alle Orte in der Umgebung ausgebaut.


K.a. obs in deinem Kaff ne Alternative gibt, aber bei der Telekom kannste lang aufn Ausbau warten.
 
Alt
23. October 2015, 01:05
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Selbst in dem hinterletzten Kackdorf wo mein Vater wohnt gibt's ordentliches Internet. Wo zum Teufel wohnst du???
In RLP, gefährlich nahe an Hessen wie mir gerade wieder bewusst wird


Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Naja,

umziehen ist nicht immer ne Option. Je nach Mietvertrag und co. hat man verdammt gute Konditionen die weit unterm Mietspiegel sind. Geschweige denn man hat Eigentum, dann gehts erst recht nicht.

Was ich empfehlen würd ist mal nach anderen Anbietern zu suchen die NICHT das Telekom Netz nutzen. Die Telekom ist der hinterletzte Sauverein, die bauen einen Scheiß aus wenn es keine satten Profite abwirft. Damit meine ich nicht Gewinn sondern eine schweinssündhafthohen gewinn.

Hier im Kaff hat die Telekom grad mal 5000-11000er Leitungen maximal. Weil die ganzen Rentner und Hausfrauen das eh nicht nutzen wechseln die auch nicht.

Net Cologne hat hier 55000 ohne probleme, ohne einbußen und mit nem traumhaften Ping. Die haben hier alle Orte in der Umgebung ausgebaut.


K.a. obs in deinem Kaff ne Alternative gibt, aber bei der Telekom kannste lang aufn Ausbau warten.
Richtig, bin gerade am bauen^^
Und leider ist das Netz hier echt total beschissen ausgebaut, kein Wunder bei dem was du hier erzählst denn das Durchschnittsalter im Dorf dürfte ziemlich hoch sein. Kabel gibt es hier erst gar nicht und die anderen Anbieter benutzen auch nur die Leitung der Telekom.

Würde aber jederzeit wieder hier bauen.
Die Ruhe eines Dorfes, 3min Fahrtweg zur Arbeit, eine sehr zentrale Lage, großer Garten + Fluss (Nahe) am Haus und kostenloser Baugrund waren mir dann doch wichtiger als schnelles Internet

Naja irgendwann wird das Internet ja wohl ausgebaut werden müssen, fragt sich nur wann und ob ich das noch miterleben darf
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. October 2015, 01:40
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
In RLP, gefährlich nahe an Hessen wie mir gerade wieder bewusst wird




Richtig, bin gerade am bauen^^
Und leider ist das Netz hier echt total beschissen ausgebaut, kein Wunder bei dem was du hier erzählst denn das Durchschnittsalter im Dorf dürfte ziemlich hoch sein. Kabel gibt es hier erst gar nicht und die anderen Anbieter benutzen auch nur die Leitung der Telekom.

Würde aber jederzeit wieder hier bauen.
Die Ruhe eines Dorfes, 3min Fahrtweg zur Arbeit, eine sehr zentrale Lage, großer Garten + Fluss (Nahe) am Haus und kostenloser Baugrund waren mir dann doch wichtiger als schnelles Internet

Naja irgendwann wird das Internet ja wohl ausgebaut werden müssen, fragt sich nur wann und ob ich das noch miterleben darf
Jau,

zum zocken kannste dann nur auf ne optimierung oder so hoffen. Vielleicht sind ja in naher zukunft zumindest 10Mbit oder so drin.

Wobei 2Mbit zum zocken zwar grenzwertig, aber nicht ganz unbrauchbar sind.


Gibts nicht auch so ein Internet über Satelit? Früher gabs doch mal so ein satelliten zeugs das mit dem normalen internet gekoppelt den downstream erhöhen kann. Bin da nicht mehr so auf dem laufenden.


Dürfte aber allemal besser sein als die dreiste LTE Abzocke..... Bei LTE kost ja ein BF4 Dowload ein vermögen....

Deutschland ist ja in dem Bereich grade zu steinzeitlich ^^ En Amikollege musster lachen das wir 50€ für en LTE Handyvertrag zahlen der auf 1GB begrenzt ist

Der meinte er zahlt 25 Dollar im Monat und hat unlimited LTE speed ^^ Dafür aber ohne handysubventionierung.

Habe hier als ich kein Internet hatte eine Woche über LTE gesurft und gestreamt. Die Woche hat mich 75€ an Datenpaketen gekost und es waren grad mal 25GB oder so. Also in D echt keine alternative. Und die LTE Speed ist so fragil..... war froh wenn ich mal 15Mbit erreicht habe....


SkyDSL gibts noch.

http://www.skydsl.eu/de-DE/Satellite...ydsl2p/sky2pt6
https://www.orbitcom.de/astra-connect


Ist nicht billig! Aber immer noch günstiger als LTE weils es keine Datenvolumenbegrenzung gibt. Kannst ja mal googlen ob es noch günstigere Angebote gibt.

Nur zum zocken isses nix, das hat latenzen die jehnseits von gut und böse sind. Aber downloads gehen halt schneller.

Falls du nur 1x im jahr ein neues Gams saugst könnt LTE unterm strich günstiger sein, sofern es verfügbar ist.
 
Alt
23. October 2015, 08:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Gibts nicht auch so ein Internet über Satelit? Früher gabs doch mal so ein satelliten zeugs das mit dem normalen internet gekoppelt den downstream erhöhen kann. Bin da nicht mehr so auf dem laufenden.
Ja, es gibt beim Sat-Internet 2 Techniken.

1-Wege: Downstream via Sat, Upstream (Rückkanal) via ISDN/Modem. Die Technik wird aber kaum noch eingesetzt.
2-Wege: Down- und Upstream via Sat.

Mehr Infos gibts hier.

Aber wie du schon gesagt hast taugt das Sat-Internet nicht zum zocken, da die Latenzen bei 500-700ms liegen dürften, evtl. noch höher. Zum Surfen und Downloaden reichts aber.


@pudel bleibt aber immer noch die Möglichkeit den vorhandedenen DSL Anschluss mit dem Sat Internet zu kombinieren, d.h. surfen und zocken über den DSL Anschluss und die Downloads über die Sat-Verbindung.

Um das umsetzen gibts dann mehrere Möglichkeiten. Falls da Interesse besteht schreibe ich nachher gerne noch was dazu.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. October 2015, 12:08
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also DSL+LTE kombiniert heißt Hybrid bei der Telekom und hat tatsächlich keine Volumenbegrenzung (hat mich auch gewundert, hab die AGB durchgelesen).
Ich soll wohl DSL 2000 beibehalten und das LTE soll sich automatisch dazuschaltrn falls ich an die Downloadgrenze der 2000er Leitung stoße.
Nur beim zocken hätte ich also weiterhin nur DSL 2000 und somit einen guten Ping, erst sobald einer in der Familie was lädt würde sich LTE als Unterstützung dazuschalten und somit das Spielen unmöglich machen...spielen und nebenbei was laden ging aber es nie.

Klingt für mich eigentlich besser als Satelitt oder?

Frage ist nur ob das am Ende auch so klappt, bin da misstauisch.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. October 2015, 13:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ab 28.10. gibt's Tickets für Maiden in Berlin (31.05.2016). Hoffentlich klappt das.
 
Alt
23. October 2015, 14:00
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ab 28.10. gibt's Tickets für Maiden in Berlin (31.05.2016). Hoffentlich klappt das.
Jup. Wäre ne Reise wert.

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. October 2015, 15:41
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Jup. Wäre ne Reise wert.

Spoiler: Aufklappen
Ob das noch der richtige Ort für einen alten Mann ist?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
23. October 2015, 17:06
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Ob das noch der richtige Ort für einen alten Mann ist?
Pass mal auf Bubi : ich habe nach der Musik der "Eisernen Jungfrauen" schon gerockt, da lagst du noch als Quark im Schaufenster.
Ich finde es Mega wie die Jungs noch abgehen. Und es sind beileibe net die Einzigen, welche uns, unsere Kinder und sogar schon die Enkel mit ihren phantastischen Gig's begeistern.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
23. October 2015, 17:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, lange genug gewartet. Ich mach die verfiggden 100.000 voll!
 
Alt
23. October 2015, 17:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Pass mal auf Bubi : ich habe nach der Musik der "Eisernen Jungfrauen" schon gerockt, da lagst du noch als Quark im Schaufenster.
Ich finde es Mega wie die Jungs noch abgehen. Und es sind beileibe net die Einzigen, welche uns, unsere Kinder und sogar schon die Enkel mit ihren phantastischen Gig's begeistern.

können ja speziell einen Krankenwagen für dich bereit stellen ^^

/E
100.000
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav