- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. October 2015, 01:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Tobi wurde banniert? Also das überrascht mich jetzt aber!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. October 2015, 01:36
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Also DSL+LTE kombiniert heißt Hybrid bei der Telekom und hat tatsächlich keine Volumenbegrenzung (hat mich auch gewundert, hab die AGB durchgelesen).
Ich soll wohl DSL 2000 beibehalten und das LTE soll sich automatisch dazuschaltrn falls ich an die Downloadgrenze der 2000er Leitung stoße.
Nur beim zocken hätte ich also weiterhin nur DSL 2000 und somit einen guten Ping, erst sobald einer in der Familie was lädt würde sich LTE als Unterstützung dazuschalten und somit das Spielen unmöglich machen...spielen und nebenbei was laden ging aber es nie.

Klingt für mich eigentlich besser als Satelitt oder?

Frage ist nur ob das am Ende auch so klappt, bin da misstauisch.
In dem Falle würd ich es LTE angebot nutzen. Wenns ohne volumenbegrenzung ist nimms.

Vielleicht kannste ja nen Probemonat oder so bekommen um zu testen wie flott LTE bei dir ist und obs überhaupt verfügbar ist.
 
Alt
24. October 2015, 10:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@fluffy
gibts in deinem Nachbarort(en) schnelleres Internet?

http://www.heise.de/ct/artikel/Breit...re-888283.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. October 2015, 11:47
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Tobi wurde banniert? Also das überrascht mich jetzt aber!
Jup.

Und der Rucksack ist selber dran schuld. Wie viel mal habe ich, selbst mit PN, darauf hingewiesen, dass man das Fass net zum überlaufen bringen soll.

Anstatt einfach mal die Fresse zu halten wurde immer und immer wieder gestichelt.

Ein Jahr Bann wird so net laufen. Das war ne Entscheidung eines Einzelnen und wird im Staff noch diskutiert.

Das der Tobi jedoch mal nen Gong verdient hat befürworte ich.

Und ich Depp hocke jetzt zwischen zwei Stühlen und mache mir Gedanken, ob sich für mich das ganze hier überhaupt noch lohnt......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
24. October 2015, 12:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mal abwarten, was passiert.

Ach ja: Es wäre wirklich die allerdümmste Idee aller Zeiten, mich heute auch nur ansatzweise zu nerven. Oder irgendwo in meine Richtung zu sticheln. Oder irgendwas doch garantiert "lustiges" (für alle bis auf mich...) zu posten. #JustSaying
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. October 2015, 13:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Und ich Depp hocke jetzt zwischen zwei Stühlen und mache mir Gedanken, ob sich für mich das ganze hier überhaupt noch lohnt......
Du musst dir keine Gedanken machen. Wie du schon gesagt hast, ist der Grund dafür einfach der, dass es sich nicht lohnt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. October 2015, 15:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
So. Jetzt erst einmal Tales from the Borderlands zocken.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. October 2015, 15:39
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Na toll, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon gehts hier wieder drunter und drüber.

Hab ich sonst noch was verpasst, ausser einem bannierten Fluffy?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. October 2015, 16:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
An sich ist alles sehr entspannt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. October 2015, 16:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hab ich sonst noch was verpasst, ausser einem bannierten Fluffy?
Ja, ich hab mir meine erste CE vorbestellt (Anno 2205) .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. October 2015, 18:55
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja, ich hab mir meine erste CE vorbestellt (Anno 2205) .



Zitat:
Zitat von Uruk
An sich ist alles sehr entspannt.
Na dann ist ja gut
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. October 2015, 19:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Danke Archer und Mindsplitting, ich mach mich mal schlau zwecks LTE. Das mit dem Richtfunk gefällt mir nicht so.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hab ich sonst noch was verpasst, ausser einem bannierten Fluffy?
Ein Glück für euch (und die restliche Menschheit) dass Ihr 2 habt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. October 2015, 19:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Danke Archer und Mindsplitting, ich mach mich mal schlau zwecks LTE. Das mit dem Richtfunk gefällt mir nicht so.



Ein Glück für euch (und die restliche Menschheit) dass Ihr 2 habt
Du bist ja auch das tolle Original.
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. October 2015, 19:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Fallout Deal bei Steam
http://store.steampowered.com/sale/f...snr=1_41_4__42


/E
da wird klangheimlich ein Trailer zu einem neuen Star Trek Film veröffentlicht.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. October 2015, 20:59
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Fallout Deal bei Steam
http://store.steampowered.com/sale/f...snr=1_41_4__42


/E
da wird klangheimlich ein Trailer zu einem neuen Star Trek Film veröffentlicht.

Blooooooooom.
Mehr geht auch nicht,oder?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. October 2015, 23:16
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Sieht genauso langweilig aus wie die alten Filme/Serien.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
24. October 2015, 23:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Gerade den Marsianer gesehen. Geiler Film, definitiv ein must see für alle KSP-Fans.

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Blooooooooom.
Mehr geht auch nicht,oder?
immerhin nicht soviele Lens Flares wie die beiden letzten Filme.

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Sieht genauso langweilig aus wie die alten Filme/Serien.
Nach den letzten beiden Filmen kann es eigentlich nur bergauf gehen.
Naja, ich hab so meine Zweifel das der neue Filme wieder back to the roots wird. Offentsichtlich spielt er in der ENT Ära welche ja schon nicht so der Knaller war..

An TNG, Voy und DS9 kommt da nichts heran...
TOS juckt mich nicht und ENT war halt so lala.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. October 2015, 00:50
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Euch ist aber schon aufgelfallen das es kein offizieller star trek film sondern ein indie projekt ist oder?


Der ofizielle nächste film ist beyond. Und der wird auch nicht mehr von lensflare fan abrams gedreht (der mit star wars beschäftigt ist) sondern von Justin linn.


zudem, der erfolg der abrams filme spricht fuer sich. Ich fand die jedenfalls super und guck se mir immer wieder gerne an. Aber ist ja mode gegen alles zu sein was die masse mag. Damals habe se auch alle beim picard rumgeflennt weil er nicht an kirk rankam. Who cares ^^


Aber jeder der die neuen star trek filme nicht mag sollte sich den kinobesuch zu star wars lieber sparen, denn der wird unweigerlich den typidschen abrams stempel tragen.
 
Alt
25. October 2015, 01:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Euch ist aber schon aufgelfallen das es kein offizieller star trek film sondern ein indie projekt ist oder?
Ja, das weiß ich. Genauso wie Star Trek: Axanar und Star Trek: Renegades.
Bei letzteren spielen übrigens ein paar bekannte Gesichter mit.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
zudem, der erfolg der abrams filme spricht fuer sich.
Trotzdem sind das nur Action Filme im Star Trek Aufguß.
Mit Star Trek hat das nichts mehr zu tuen, auch wenn die Filme für sich genommen ganz okay sind. (so wie bei Hardline quasi )

Immerhin spielten die letzten beiden Filmen in einer alternativen Zeitlinie..... das macht es für mich erträglich da so noch die Hoffnung da ist, dass da noch was vernünftiges kommt.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Damals habe se auch alle beim picard rumgeflennt weil er nicht an kirk rankam. Who cares ^^
Picard war für mich, neben Janeway, immer der Favorit.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Aber jeder der die neuen star trek filme nicht mag sollte sich den kinobesuch zu star wars lieber sparen, denn der wird unweigerlich den typidschen abrams stempel tragen.
Naja, ich denke zu Star Wars passt der ganze Actionkram .
Da kann ich mir das jedenfalls gut vorstellen.... bei Star Trek halt nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. October 2015, 01:13
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Mir ist das aufgefallen. Da es genauso aussieht wie früher, spricht nicht gerade für den alten Kram.

Abrams ist mit Star Wars fertig, der hätte wieder Zeit für Star Trek, was dem nur gut tun würde, wenn ich mir die letzten beiden so ansehe. Alle anderen Star Wars Filme übernehmen andere.

E/ er ist auch Producer bei Beyond und Star Trek 4 genauso bei Cloverfield 2

http://www.imdb.com/name/nm0009190/?ref_=nv_sr_1
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Geändert von nemron80 (25. October 2015 um 01:19 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav