Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. October 2015, 01:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Euch ist aber schon aufgelfallen das es kein offizieller star trek film sondern ein indie projekt ist oder?
Ja, das weiß ich. Genauso wie Star Trek: Axanar und Star Trek: Renegades.
Bei letzteren spielen übrigens ein paar bekannte Gesichter mit.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
zudem, der erfolg der abrams filme spricht fuer sich.
Trotzdem sind das nur Action Filme im Star Trek Aufguß.
Mit Star Trek hat das nichts mehr zu tuen, auch wenn die Filme für sich genommen ganz okay sind. (so wie bei Hardline quasi )

Immerhin spielten die letzten beiden Filmen in einer alternativen Zeitlinie..... das macht es für mich erträglich da so noch die Hoffnung da ist, dass da noch was vernünftiges kommt.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Damals habe se auch alle beim picard rumgeflennt weil er nicht an kirk rankam. Who cares ^^
Picard war für mich, neben Janeway, immer der Favorit.

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Aber jeder der die neuen star trek filme nicht mag sollte sich den kinobesuch zu star wars lieber sparen, denn der wird unweigerlich den typidschen abrams stempel tragen.
Naja, ich denke zu Star Wars passt der ganze Actionkram .
Da kann ich mir das jedenfalls gut vorstellen.... bei Star Trek halt nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.