|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tobi wurde banniert? Also das überrascht mich jetzt aber! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Vielleicht kannste ja nen Probemonat oder so bekommen um zu testen wie flott LTE bei dir ist und obs überhaupt verfügbar ist. | ||
|
Artikel: 6 | @fluffy gibts in deinem Nachbarort(en) schnelleres Internet? http://www.heise.de/ct/artikel/Breit...re-888283.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Jup. Und der Rucksack ist selber dran schuld. Wie viel mal habe ich, selbst mit PN, darauf hingewiesen, dass man das Fass net zum überlaufen bringen soll. Anstatt einfach mal die Fresse zu halten wurde immer und immer wieder gestichelt. Ein Jahr Bann wird so net laufen. Das war ne Entscheidung eines Einzelnen und wird im Staff noch diskutiert. Das der Tobi jedoch mal nen Gong verdient hat befürworte ich. Und ich Depp hocke jetzt zwischen zwei Stühlen und mache mir Gedanken, ob sich für mich das ganze hier überhaupt noch lohnt...... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Mal abwarten, was passiert. Ach ja: Es wäre wirklich die allerdümmste Idee aller Zeiten, mich heute auch nur ansatzweise zu nerven. Oder irgendwo in meine Richtung zu sticheln. Oder irgendwas doch garantiert "lustiges" (für alle bis auf mich...) zu posten. #JustSaying _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du musst dir keine Gedanken machen. Wie du schon gesagt hast, ist der Grund dafür einfach der, dass es sich nicht lohnt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So. Jetzt erst einmal Tales from the Borderlands zocken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Na toll, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon gehts hier wieder drunter und drüber. Hab ich sonst noch was verpasst, ausser einem bannierten Fluffy? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
An sich ist alles sehr entspannt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ja, ich hab mir meine erste CE vorbestellt (Anno 2205) . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Danke Archer und Mindsplitting, ich mach mich mal schlau zwecks LTE. Das mit dem Richtfunk gefällt mir nicht so. Ein Glück für euch (und die restliche Menschheit) dass Ihr 2 habt | |
|
Du bist ja auch das tolle Original. Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Fallout Deal bei Steam http://store.steampowered.com/sale/f...snr=1_41_4__42 /E da wird klangheimlich ein Trailer zu einem neuen Star Trek Film veröffentlicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Mehr geht auch nicht,oder? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sieht genauso langweilig aus wie die alten Filme/Serien. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gerade den Marsianer gesehen. Geiler Film, definitiv ein must see für alle KSP-Fans. immerhin nicht soviele Lens Flares wie die beiden letzten Filme. Nach den letzten beiden Filmen kann es eigentlich nur bergauf gehen. Naja, ich hab so meine Zweifel das der neue Filme wieder back to the roots wird. Offentsichtlich spielt er in der ENT Ära welche ja schon nicht so der Knaller war.. An TNG, Voy und DS9 kommt da nichts heran... TOS juckt mich nicht und ENT war halt so lala. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Euch ist aber schon aufgelfallen das es kein offizieller star trek film sondern ein indie projekt ist oder? Der ofizielle nächste film ist beyond. Und der wird auch nicht mehr von lensflare fan abrams gedreht (der mit star wars beschäftigt ist) sondern von Justin linn. zudem, der erfolg der abrams filme spricht fuer sich. Ich fand die jedenfalls super und guck se mir immer wieder gerne an. Aber ist ja mode gegen alles zu sein was die masse mag. Damals habe se auch alle beim picard rumgeflennt weil er nicht an kirk rankam. Who cares ^^ Aber jeder der die neuen star trek filme nicht mag sollte sich den kinobesuch zu star wars lieber sparen, denn der wird unweigerlich den typidschen abrams stempel tragen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Bei letzteren spielen übrigens ein paar bekannte Gesichter mit. Trotzdem sind das nur Action Filme im Star Trek Aufguß. Mit Star Trek hat das nichts mehr zu tuen, auch wenn die Filme für sich genommen ganz okay sind. (so wie bei Hardline quasi ) Immerhin spielten die letzten beiden Filmen in einer alternativen Zeitlinie..... das macht es für mich erträglich da so noch die Hoffnung da ist, dass da noch was vernünftiges kommt. Zitat:
Zitat:
Da kann ich mir das jedenfalls gut vorstellen.... bei Star Trek halt nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||
|
Mir ist das aufgefallen. Da es genauso aussieht wie früher, spricht nicht gerade für den alten Kram. Abrams ist mit Star Wars fertig, der hätte wieder Zeit für Star Trek, was dem nur gut tun würde, wenn ich mir die letzten beiden so ansehe. Alle anderen Star Wars Filme übernehmen andere. E/ er ist auch Producer bei Beyond und Star Trek 4 genauso bei Cloverfield 2 http://www.imdb.com/name/nm0009190/?ref_=nv_sr_1 _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (25. October 2015 um 01:19 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |