Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. October 2015, 01:36
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Also DSL+LTE kombiniert heißt Hybrid bei der Telekom und hat tatsächlich keine Volumenbegrenzung (hat mich auch gewundert, hab die AGB durchgelesen).
Ich soll wohl DSL 2000 beibehalten und das LTE soll sich automatisch dazuschaltrn falls ich an die Downloadgrenze der 2000er Leitung stoße.
Nur beim zocken hätte ich also weiterhin nur DSL 2000 und somit einen guten Ping, erst sobald einer in der Familie was lädt würde sich LTE als Unterstützung dazuschalten und somit das Spielen unmöglich machen...spielen und nebenbei was laden ging aber es nie.

Klingt für mich eigentlich besser als Satelitt oder?

Frage ist nur ob das am Ende auch so klappt, bin da misstauisch.
In dem Falle würd ich es LTE angebot nutzen. Wenns ohne volumenbegrenzung ist nimms.

Vielleicht kannste ja nen Probemonat oder so bekommen um zu testen wie flott LTE bei dir ist und obs überhaupt verfügbar ist.