|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
#Trollstar strikes again... (Begründung dafür: Lies dir jedes andere Preview normaler Magazine durch. Was die Gamestar kritisiert ist entweder schon seit tausend Jahren potentieller Kritikpunkt und wird niemals kritisiert oder hat bisher niemanden gestört. Und es widerspricht den Erfahrungsberichten der tausenden Leute, die es schon gespielt haben-) In other news: Ich muss mir überlegen, ob ich mir eine Xbox one oder Playstation 4 hole... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Der Geruch meines neuen Bannierungshamners hängt in der Luft. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
LineUp ist imo für die Xbone interessanter. Hardware spricht ja eher für die PS4. Warte den 17. November ab,da kommt die New Xbox One Experience (NXOE) , das heisst: Neues Dashboard,neues Design aller Menüs, höhere Geschwindigkeit,besseres Multitasking (PiP nicht nur für TV,sondern auch für Netflix und Co. ) und vorallem Abwärtskompatibilität für mehrere hundert 360 Spiele. Wenn das alles läuft würde ich zuschlagen. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@jolka: Es gibt bei der Gamestar aktuell exakt einen Redakteur, den ich gut finde. Der Rest geht mir auf den Sack. Das ist einfach ein Haufen über"kritischer" Clickbait-Honks. Letztens haben die in eine Überschrift geschrieben "Battlefront - mit Aim Assist auf dem PC?", während die Quelle genau diesen Inhalt hatte: "Es wird auf dem PC niemals Aim Assist in Battlefront geben." Also mal ernsthaft - armseliger geht es doch nicht. Wie gesagt: Ich kann mit denen nichts anfangen. Das gilt auch für das Video. Mit dir hatte meine Antwort dann auch nichts zu tun. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
pronax richtet seine Maus neu aus, insgesamt ziemlich unnatürliche Bewegung, gerade am ende, als der in einer Schleife durch die Wand genau auf den Kopf des Gegners landet... Würde ich nicht direkt dran fest machen, aber es ist auffällig... komische mausbewegung direkt auf den Kopf.... | |
|
Zitat:
Über das LineUp kann man streiten, finde da gibts deutlich mehr Vielfalt auf der PS4, wird nächstes Jahr noch deutlicher. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich sitze ja aktuell eher so dran: EA Access und Halo auf der einen Seite, Uncharted, Killzone und Zero Dawn auf der anderen Seite. Und das ist eine schwere Entscheidung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Selbst Halo würd mich nicht jucken... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Macht euch nicht ins Hemd. Jolka hat seinen Post doch schon gelöscht weil er einsieht es falsch verstanden zu haben ^^ Finde die Gamestarphobie hier aber auch langsam unerträglich. Die bringen die News auch nicht anders als die PCGames und ich gucke persönlich GERNE (!!!!!!) Auf beide Seiten um mich zu informieren. Clickbait oder nicht juckt mich dabei wenig. Hab eh en Adblocker auf beiden Seiten an ^^ Aber es sind nunmal die Hauptquellen für alles was unsere Site nicht abdeckt und wenn man nicht jede Quelle einzeln besuchen will. Ausserdem sollte man eine gewissen "Professionalität" wahren. Wenn man auf MEssen geht will man sich ja noch in die Augen sehen können. | |
|
Artikel: 6 | ich hab mich auf Tobi bezogen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Und Professionalität - come on. Zu sagen, dass ich maßlos davon enttäuscht bin, wie sich die GameStar entwickelt hat, ist nicht unprofessioneller als der nette Mod, der Entwickler und Co. ab und an recht harsch kritisiert. Denen steht man auf der GC nämlich wirklich gegenüber. (Tipp: Die sind wirklich nett.)^^ Ich nutze für aktuelle News übrigens Twitter. Das geht meistens viel schneller und man wird nicht von den unsäglichen Clickbait-Geschichten genervt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es soll zeigen, wie pronax cheatet, obwohl er sich von ner flash wegdreht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hab kein Bock noch auf andere Seiten zu gehen. Ganz einfach weil mich die Meinungen zu den News nicht interessieren, mich interessieren nur die News an sich. Und damit meine ich nicht den gesamten Text, sondern wirklich nur die eine Sache, über die gerade berichtet wird. Zitat:
Ich für meinen Teil hasse Andre Peschke und Sebastian Stange. Die beiden fallen mir sofort ein. Dagegen mag ich den Dimi (keine Ahnung wie sein voller Name ist ), Michael Graf, Heiko Klinge und Christian Schneider (gibt's den überhaupt noch?) sehr. Zitat:
Zitat:
Das Handling sieht gut aus, das Tuning sieht gut aus, die Zwischensequenzen scheinen cool zu sein (auch wenn ich stumme Protagonisten fast mehr hasse als alles andere), die Grafik ist sehr schick, dass nur Nacht ist stört mich kein bisschen, ebenso, dass die Straßen immer nass sind. Sieht halt schick aus. Das einzig wirklich beknackte bislang ist wohl always on. Ich habe eigentlich kein Problem damit, aber wenn ich das Spiel in 5 oder 10 Jahren wieder spielen will und ich aber nicht spielen kann, weil die Server abgeschaltet sind, dann werde ich böse. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf was? Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||||||||
|
welche flash?! Tillee likes this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: | ||
|
Artikel: 6 | hype hype... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So´n Lümmel. Gleich bannieren sowas _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat: Heut abend schön Beans vs Lego, Morgen 24Std Fallout Event. Für News nutze ich VG247 und Consolewars, fühl mich gut versorgt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Der Kanal ist nett, bester sicher nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |