Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. October 2015, 16:50
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Macht euch nicht ins Hemd. Jolka hat seinen Post doch schon gelöscht weil er einsieht es falsch verstanden zu haben ^^

Finde die Gamestarphobie hier aber auch langsam unerträglich. Die bringen die News auch nicht anders als die PCGames und ich gucke persönlich GERNE (!!!!!!) Auf beide Seiten um mich zu informieren.

Clickbait oder nicht juckt mich dabei wenig. Hab eh en Adblocker auf beiden Seiten an ^^

Aber es sind nunmal die Hauptquellen für alles was unsere Site nicht abdeckt und wenn man nicht jede Quelle einzeln besuchen will.

Ausserdem sollte man eine gewissen "Professionalität" wahren. Wenn man auf MEssen geht will man sich ja noch in die Augen sehen können.