|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
[4thE]? Oder kürzer [4E]? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hui schon paar Tage nicht mehr da gewesen. Also so richtig. Wer ist gerade dran mit beleidigt werden? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
treiber newb. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Uhuuhuu,Action im Hause. Los,Konter! €: Besonders das "newb" finde ich ja schon gewagt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
*Popcorn und Rum bereitstellt und sich auf ein Schlachtfest freut* Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Still waiting... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Kommt nichts? Na dann kann ich ja in Ruhe weiter fappen. |
|
tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber der tag des jüngsten Gerichts ist noch nicht gekommen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | true story... |
|
Ihr wolltet doch alle mal sehen wie ich aussehe, oder? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Nur Uruk damit er eine neue Dartscheibe hat.... joja11 likes this. |
|
|
Du bringst mich auf tolle Gedanken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Rush WIe schauts eig mit Star Cit. aus? Kann man da mittlerweile was machen? Diesen Monat kommt ja noch X-Rebirth.... ich brauch jetzt unbedingt ein Spacegame, nachdem ich BF erstmal in die Ecke gedonnert hab.. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |