|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So gleich gehts los ... seid ihr im TS um ordentlich lästern zu können ? | |
|
Artikel: 6 | Bestimmt Ich verschulde mich bestimmt nicht, erst recht nicht nur für ein Auto.. entweder man hat das Geld oder nicht. Außerdem hab ich halt das Geld jeden Monat die 350€ für das Auto beiseite zu legen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. August 2013 um 17:10 Uhr). |
|
Du bleibst also 15 Jahre daheim wohnen oder wie legst du 350€ jeden Monat zur Seite du TVÖD Made _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Wenn ich ausziehe muss ich meine persönlichen Bedürfnisse halt auf Klaus-niveau zurückfahren. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (20. August 2013 um 17:22 Uhr). |
|
Zitat:
Zitat:
Natürlich kein Auto, nur ab und zu mal Games wie Splinter Cell kaufen... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw kennst du die Bundeswehrränge alle? Mich würd mal interessieren welcher Rang ein bestimmtes Symbol ist. *paintkillz raushol* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Außerdem gibts noch Google... Man Archer, du bist echt ne Evolutionsbremse... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Dazu wäre nur jemand in der Lage, den ich über mir sehen würde und dessen Meinung mich interessiert. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wozu googlen wenn ich dich als Lexikon hab? ^^ Sah ungefähr so aus... was ist das fürn Rang? Was bist du heut wieder so Aggro - Kopf zulange in der Sonne gelassen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hauptfeldwebel? Oberfähnrich? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Ich dachte es wäre klar das ich die Marine meinte? Nun gut, hat sich erledigt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | Mein gott du taugst auch echt nichts als Infoquelle! Als ob Hauptbootmann mir jetzt großartig was sagt...^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Also was willst du noch? Fettspasst. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich hatte mir eher eine umfangreiche Antwort ala "Der macht eher Tätigkeit Y, steht über Rang Z und unter Rang Y ... bekommt das und das Geld, ist eher ein höherer oder niedriger Dienstgrad... die ganze Schurbelei drumherum halt" ach egal. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Du hast wirklich erwartet, dass er dir einen Roman schreibt? lol Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Naja die Hoffnung war da, wenn auch nur klitze klein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |