|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Zitat:
By the way: Bayern hat gewonnen. Me gusta. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Immer mal wieder durch den "Spiele-Soundtracks"-Thread blättern. Einfach wundervoll. Danke für den Thread, Rush. *sich überlegt, ob er Stronghold installiert* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
My Pleasure _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe ein paar der komischten Bf3 Runden hnter mir. Knife, Xbox und Repairtool runden xD Schräg, aber gut, dass auch das von EA nun erlaubt ist. Die meisten Matches davon waren ich und drei Freunde, die sich gegenseitig versuchen zu Messern und ein Xbox, Messer, Repairtool server Man muss auch mal ein wenig "anders" spielen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Heavygunner likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
"Etwas senil, was? "Esel!" /E Heute gibts X3 XP beim ersten Sieg in WoT! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (10. August 2013 um 08:28 Uhr). | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
kennt jemand ein gutes singleplayer spiel, was ich die nächsten tage durchspielen könnte..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | X-Reihe, KOTOR 1&2,Stronghold,... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
naja von den spielen höchstens stronghold 3 - aber das ist ja angeblich eine schande für das gaming _________________________________________________________________________________________ | |
|
Seid gegrüßt, K-k-Kameraden! | |
|
|
Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |