|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und ja an all euch ungläubige ich kenne die alten alben auch bestens. Das neue Album hat nur rein gar nichts mit LP zu tun rein musikalisch ist es aber wirklich gut gemacht und verbessert vorallem lieder wie Castle of Glass und Burn it down... An die anderen Alben kommt es natürlich nicht heran aber fans von LP solllten doch wissen das sich diese Band ständig in ihrer geschichte neu erfunden hat. Zumal ich z.b. auch als einer der wenigen "A thousand Sons" gut fand. (zumindest wenn man das gesamte album - als gesamtwerk- anhört und betrachtet. Einzeln bringen die lieder kaum viel..) Aber jedem das seine. Ich sehe darin kein Problem. Da ist das neue Album von Eminem schon fast die größere enttäuschung für mich. (the marshall mathers 2) -Survival -Legacy -Asshole -Rap God -The Monster sind bis jetzt die von mir für gut befundenen lieder.. mal sehen wie sich der rest noch in meiner gunst steigert. Freu mich ja auch zurück in die Zukunft 2 (Marteria) und 30-11-80 (Sido) | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Squadleader sucht erfahrene Squadmember für sofortige Besetzung freier Stellen. JETZT. ^^ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Ich wollte nur entsprechend antworten. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Er hätte einfach "blöder Wichser" schreiben müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Naja, sagt doch viel aus wenn sich Chester Banning nebenbei eine andere Band sucht mit der er sich verwirklichen kann. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Jup Infinity Ward hats mal wieder verkackt. Die Maussteuerung ist schonwieder genauso schwammig wie in MW3. Was zum teufel ist daran so schwer eine klare und genaue Maussteuerung zu implementieren?!? DICE schafft das, und selbst Treyarch hat das mit Blops geschafft, wieso nur Infinity Ward nicht... AnarchieXMCI likes this. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Dann noch dieser lächerlich hohe HC Schaden im Softcore. Selbst für COD ist das viel zu krass. Die Maps sind auch zu groß für 8 Spieler... da läuft man gefühlt MInuten rum und es passiert einfach nichts.... AnarchieXMCI likes this. |
|
Artikel: 6 | Ich geh dann mal wieder blops 2 spielen. Den Dreck kann man sich ja nicht antuen. AnarchieXMCI likes this. |
|
Zitat: Haben sich die 110€ nicht gelohnt? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Das Spiel geht mir eigentlich am Arsch vorbei, aber es ist so schlecht ich würds nicht glauben wenns mir jemand nur erzählen würde. ...und dann immer das super Argument:"Da weiss man wenigstens was man bekommt" Da kann ich nur lachen. Die verkaufen seit X Jahren genau das gleiche Spiel mit ner höheren Nummer und das soll jetzt der große Vorteil der Reihe sein? ach halt stimmt! Diesmal gibts ja n Hund! Es ist so lächerlich Jolka248 and AnarchieXMCI like this. | |
|
Artikel: 6 | Aber aber der Hund sah so gut aus. |
|
Zitat: Ich bin ehrlich gesagt entsetzt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | So, ich bin mal gespannt ob ich vernünftige Antworten bekomme. |
|
wenigstens is es ein DEUTSCHER HUND! ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |