|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wäre er stärker, dann wäre das... *Transforming into angry rager* "Diese Scheiß-Random-Deaths wegen dem fucking Bomber! Das Spiel wird total noobfreundlich - einsteigen und Punkte und Kills fürs Nichtstun abkassieren!Und man hat keine Chance gegen den Mist! DICE failed again! Alles doof! Ich spiele diesen Scheiß nie wieder! 360 GRad Gameplay Random Shit!!11111" *Transforming into classy Uruk* Tja... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
mehr DMG gegen Inf könnte schon drinnen sein, wenn die JDAM nicht wirklich genau trifft dann macht sie praktisch keinen Schaden und auf Dragonpass is ja mal ganz toll, mein Team dominiert voll die Reisfuzzis und die Reis-AA steht schön Pussy mäßig in ganz hinten wo der Bomber nicht hinschiessen kann und ballert auf mich was soll der Mist, dass ich soweit vor der Base die Gegner noch immer net beschiessen kann??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
So, wir spielen jetzt ein Spiel: Finde den letzten "Beitrag", in de´m Kitschi nicht geflamed hat. Dalli Dalli. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
hier _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich will hier nicht das gesamte Voting des Staff offenlegen das in den Zufallsappart geflossen ist, aber den Haufen Hardware hat TEQUILAS dem Anschein nach alleine Hoschie und mir zu Verdanken. |
|
Zitat:
Dank dem Zufallsgenerator... | ||
|
So,ab heute steht auch nun meine PS3 wieder vor meinem Fernseher. Irgendein Must-Play's neben The Last of Us und Beyond two Souls in letzter Zeit? €: 3019 Posts? Ich muss wohl wieder mal an die Frische Luft. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
wieso wurde in CR das MRAP gestrichen oder der Attackjet und die Russen gibts auch net mehr??? damit die armen SNiper nicht hergefickt werden können, sondern jammert die Target Audience wieder _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (4. December 2013 um 23:26 Uhr). | ||
|
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
- Fehlende Russen: Die Maps spielen in China. Und mit Snipern hat das schonmal gar nichts zu tun.^^ - Felendes MRAP: Vermutlich, weil es schon genug andere Transportfahrzeuge gibt.^^ - Fehlende Attack Jets: Erstens haben die gegen Infantrie nur wenig gebracht und zweitens haben alle ghemmeckert, wie schrecklich OP die sind. Jetzt sind sie nicht da und es ist auch schlecht oder was?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
ich erinner mich noch damals in Berlin im Theater. Das war richtig episch. Und es gab Titten zu sehen. ^^ Zitat:
Zitat:
/E Oh, Rush war schneller @Bolzen. Danke Rush. | |||
|
Zitat:
auf Silk oder Altai wären Atackjets schon passend, Dragon wäre vl doch a bissl zu klein/eng _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Zitat:
Edit: Wenn du Guilin Peaks meinst, dann stimme ich zu. Aber Dragon Pass ist doch mit die größte Map überhaupt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (5. December 2013 um 00:05 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Boah ich hätte vorhin so abkotzen können. Da bretter ich mit Shiggy über die Seidenstrasse und steh plötzlich allein in der feindlichen D Basis und rocke das Ding nahezu im alleingang weg mit der UTS. Keine Ahnung wieviele ich da weggeholt habe, aber das war sowas von Streamwürdig....und ich hatte den Stream nicht an! http://battlelog.battlefield.com/bf4...408/246927784/ Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
| Zitat:
Map groß oder klein, Vodnik und Hummer waren eigentlich immer am Start. Ich hätte es auch lieber wenn es einen MRAP und die chinesischen/russischen Counterparts auf großen, offenen Maps geben würde. Aber wahrscheinlich wird's nicht kommen weil die Sniper dann wieder weniger Futter haben. Zudem hat man dann sozusagen autonome Feuerstationen die sich prima irgendwo hinter eine Deckung campen können um dann mit dem MG alles wegzustelzen. | |
|
Moin. Hat es paar Leute aus dem hohen Norden hier ? Wenn man net wieder an Panikmache glaubt soll es ja Wettertechnisch demnächst ganz schön abgehen. Falls das Vorhergesagte tatsächlich eintreffen sollte wünsche ich allen Betroffenen starke Nerven und das sich eventuelle Schäden an Hab und Gut in erträglichen Grenzen halten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Wir sind aber die einzigen die ihn nominiert haben und ganz ernst gemeint war es ja nun auch nicht. Überhaupt - Warum bist du eigentlich immer so spießig? Du bist fur mich nur noch der Antipole. Nicht zu verwechseln mit einer Antilope oder Antipol liebes Galaxy, *sein Smartphone verdresch* Kurwa. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |