|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich habe mich nur darüber schlappgelacht als er erzählt das ein Kamerad von ihm durch eine gewisse Infanterie-Prüfung durchgefallen ist weil er die Claymore falschrum platziert hat. xD Tillee likes this. | |
|
Das hast du mir aber irgendwie vorenthalten...gut, war ich übereifrig, hoffe du hast trotzdem was gelernt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Ich auf jeden Fall. Gilt das gleiche eigentlich auch für eine Zombieapokalypse oder ist dort noch etwas besonderes zu beachten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Und ja, in Deutschland macht man sich über Preppers nur lustig. Gab da mal einen gewissen ZDF-Beitrag wo man natürlich ein zierliches Stadtweib hinschickt. Mauerfall ist erst ein paar Jahrzehnte her aber in Deutschland ist die kunterbunte Gutmenschen-Welt natürlich unantastbar. | |
|
Zitat:
2. besser einen Schalldämpfer besorgen oder gleich Bogen und/oder Armbrust 3. PC ausmachen 4. wahrscheinlich ignorieren sie dich ohnehin da du mager und krank aussiehst @David: Hab Mitleid, ich bin alt und rieche modrig, hab ich heute aus der Zeitung erfahren. Zitat:
Solchen Leuten und Nestbeschmuztern sollte man die Staatsbürgerschaft aberkennen und als staatenlosen nach Tschetschenien oder Anatolien schicken...oder man macht das was ein Polizist den ich kenne mal mit einer Frau gemacht hat die ihn anschrie er sol nicht so grob sein als er einen dealenden Afrikaner festnahm und der anfing rumzuschreien: Handschellen ab und ihn der Alten zugeschoben mit den Worten: "Da habens ihn! Nehmen sie ihn jetzt auch nach Hause mit!" Da war's dann auf einmal ruhig... Aber bei euch dürfen dich ja Salafisten auf offener Strasse als Hund der erschossen gehört bezeichnen.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (6. November 2013 um 17:41 Uhr). | |||
|
| Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Gerade mal die ersten 10min Ghosts SP angespielt. Also ich weiß echt nicht was man an der Ghosts Grafik zu meckern hat. Sieht doch voll in Ordnung aus. Min auf BF3 Level, also völlig ausreichend. Rennt mit 100-120FPS auch super flüssig. |
|
Zitat:
die Schrot mit 00 Munition und Schalli und zum rumfahren einen Panzer _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
I glaub ich werd mir heute kein BF4 antun...des Infen is sowas von nervig. Hab eh scho 3 Folgen Walking Dead und 4 von Breaking Bad...Couch und Bier wird mir gut tun. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
i werd mir jz dann um 13,40€ die Birne voll laufen lassen und mich vollfuttern, bei da Junkerpräsentation _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Moahhh, na dann PROST! Den Traminer bitte fia mi. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
In Bewegung sieht vieles besser aus. Bisherige Screens sind so oder so zum kotzen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
|
Wer sagt hier was gegen Linkin Park und die Remixes? Kulturbanausen. Alles Kulturbanausen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
So, jemand Lust auf spielen? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Sagen wir 1830? Ich muss eine COD-News tippen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |