|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Nope. Ist sowieso egal: Gleich kommt Benerophon und behauptet gemeinsam mit Dr4ven, dass ich gesagt habe, dass es gar keine ServerCrahes gibt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich kann´s bezeugen, ich war dabei! So MTAR-21 hab ich freigeschaltet. War easy. Aber: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Shigera hatte es ja bereits gesagt: Der Typ, der sich diese Assignment Ziele ausgedacht hat, gehört verdroschen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Jolka: Wir könnten auch nochmal Planetside 2 zocken Hat jetzt einen Performance patch bekommen : http://www.gamestar.de/spiele/planet...6,3030050.html _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ich gebs für heute auf, seit dem Patch laggt es bei mir regelmäßig sehr heftig, das war bis gestern nicht der Fall. Hoffentlich ist das nur heute so.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Das hoffe ich auch | ||
|
einziger wirklicher Lichtblick heute, der neue CPU Kühler bringt deutlich mehr Hitze weg von der CPU und er is schön leise _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Welchen hast du dir geholt? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Zitat:
Wenn sich einer hier eine vergleichbare Arbeit leisten würde, dann wäre der Job erstmal weg... | ||
|
Alpenföhn Matterhorn fetter Tower mit 120 Lüfter bei bis zu 108m³ Luftdurchsatz, der rockt den würde man auch heute noch standrechtlich erschießen lassen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
die haben ja die CHina DLC Waffen einbauen müssen und viele andere neue Bugs _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das Stammtischunterniveau schlägt voll zu.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
hab mir ja auch grad ein Bier aufgrissen^^ Orangen, Punschteesackerl, Rotwein, Zimtstange und den Zuckerhut mit Stroh 80 übergießen und anfackeln _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery Geändert von Kitschi (14. November 2013 um 22:19 Uhr). | |
|
Oh Gott,in die Newsthreads kann man ja gar nicht mehr reingucken. Zu 90% Kindergarten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (14. November 2013 um 23:23 Uhr). | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von GummiKaktus (14. November 2013 um 23:23 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |