- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. January 2015, 15:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Viel Spaß und lass dich nicht ausrauben
Erstmal Arma runterladen.
Gibts sonst irgendwelche wichtigen Mods welchen man haben sollte?

Ihr habt da ja ein ganzes Sammelsurium von Mods!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. January 2015, 15:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sag bescheid wenn du Lust auf "richtiges" ArmA hast...
Apro po, heute Abend ne Runde auf TF47?

Zitat:
Gibts sonst irgendwelche wichtigen Mods welchen man haben sollte?
Kurze Antwort: Ja

Lange Antwort: Lade dir aufjedenfall mal bei Gelegenheit PlayWith6 runter! Hier kannst du die meisten Mods bequem laden und aktuell halten, als auch Server finden. Das Tool zeigt dir auch an, welche Mods du für den jeweiligen Server brauchst und kannst sie dir gleich dort runterladen.

Einen Account solltest du dir dort auch anlegen.

Um beispielsweise auf allen Taskforce-47 Servern spielen zu können, solltest du diese Mod-Collections laden: http://connect.withsix.com/profile/TF47/content

Sollte so um die 4 Std. - 6 Std. in Anspruch nehmen, da man nicht immer mit voller Bandbreite saugen kann (leider)! Danach haste aber viele wichtige Mods schonmal da.

Das modding von Arma 3 ist ein ziemlich lästiger Teil, aber wenn man das übersteht, hat man schonmal eine Grundvorraussetzung für das Spiel erfüllt: Geduld!

------------------------------------------

Eine Modifikation an der man oft nicht vorbeikommen wird, ist ACRE bzw.TFAR.

Das sind Funkmods, die die Atmosphäre und den "Realismus" im Spiel nochmal nach oben pushen. Folgendes Video erklärt dir die Funktionsweise anhand von ACRE. TFAR ist von einem anderen Team und ist von der Bedienung her geringfügig anders, im Grunde machen beide Mods aber das gleiche.

Spoiler ...: Aufklappen


Welche der beiden Mods auf einem Server genutzt wird, ist unterschiedlich. Viele Spieler helfen auf einem Server auch gerne bei Problemen im Umgang mit den Mods. Die Community ist in der Regel sehr hilfsbereit, vorallem auf Clanservern.

------------------------------------------------------

Weiterhin kann ich dir noch Blastcore empfehlen, die die Explosionen und viele weitere Partikeleffekte im Spiel verbessert!

JSRS 3 ist eine Soundmod und bringt die normalen Waffen- und andere Soundeffekte auf ein höheres Level.

Wie sich beides zusammen dann anhört bzw. aussieht, siehe Spoiler

Spoiler ...: Aufklappen


--------------------------------------

Das war erstmal das wichtigste zur Grundausstattung. Wenn du noch Fragen hast oder Probleme, können wir uns gerne mal ins TS setzen.


----------------------------

Wichtiger Nachtrag:

Das wichtigste fast vergessen. So gut wie alle Mods, benötigen die Community Base Addons Mod um fachgerecht zu laufen.

Ohne die geht nichts!
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Geändert von Ru$h .IX (24. January 2015 um 16:43 Uhr).
 
Alt
24. January 2015, 15:57
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Schließe mich dem ausnahmslos an. 11k Beiträge. Unfassbar. Davon die Hälfte von dort, was der Kerle "Arbeit" nennt und wahrscheinlich von der FAZ gesponsort wird.

Glückwunsch, Schlabbefligger.
Danke.

Ich kann's kaum erwarten, euch schrägen Vögel im August wieder in Köln auf den Domtreppen zu treffen.

Destillaaaaaati!
ArcherV and Hoschie50 like this.
 
Alt
24. January 2015, 16:14
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mir egal. Entweder ich spiele heute Abend CS oder Beyond Two Souls, welches vorhin eingetroffen ist und meine Sammlung an "muss ich nachholen"-Titeln wieder einmal erweitert hat.

Sehr schön und auf dem stylischen Vintage-Sessel ist ja noch genügend Platz.

Die Legacy Collection war ein guter Deal. In dem Shop ist die mittlerweile ausverkauft. Gibt´s zur Zeit nur noch als UK Import oder maßlos überteuert.

Zitat:
Das Schnarchnasencamp gebe ich mir nicht mehr. Da passiert eh nix.
Ja, leider... nur die Rentner sorgen noch für Unterhaltung. Walter "Steve Urkel auf Valium" Freiwald: "Ich fühle mich schon ein bisschen bedroht"

http://www.clipfish.de/special/ich-b...ter-ibes-2015/

Zitat:
Jetzt hilft nur noch eine Psychiaterin: Wer die dahinsiechende Staffel des Dschungelcamps weiter ertragen will, muss die von Elisabeth Kübler-Ross beschriebenen "Fünf Sterbephasen" durchleben. Dann lässt sich sogar akzeptieren, dass Jörn Schlönvoigt der Star der Sendung ist.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsch...tml#ref=plista
 
Alt
24. January 2015, 16:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Apro po, heute Abend ne Runde auf TF47?
Spoiler: Aufklappen



Kurze Antwort: Ja

Lange Antwort: Lade dir aufjedenfall mal bei Gelegenheit PlayWith6 runter! Hier kannst du die meisten Mods bequem laden und aktuell halten, als auch Server finden. Das Tool zeigt dir auch an, welche Mods du für den jeweiligen Server brauchst und kannst sie dir gleich dort runterladen.

Einen Account solltest du dir dort auch anlegen.

Um beispielsweise auf allen Taskforce-47 Servern spielen zu können, solltest du diese Mod-Collections laden: http://connect.withsix.com/profile/TF47/content

Sollte so um die 4 Std. - 6 Std. in Anspruch nehmen, da man nicht immer mit voller Bandbreite saugen kann (leider)! Danach haste aber viele wichtige Mods schonmal da.

Das modding von Arma 3 ist ein ziemlich lästiger Teil, aber wenn man das übersteht, hat man schonmal eine Grundvorraussetzung für das Spiel erfüllt: Geduld!

------------------------------------------

Eine Modifikation an der man oft nicht vorbeikommen wird, ist ACRE bzw.TFAR.

Das sind Funkmods, die die Atmosphäre und den "Realismus" im Spiel nochmal nach oben pushen. Folgendes Video erklärt dir die Funktionsweise anhand von ACRE. TFAR ist von einem anderen Team und ist von der Bedienung her geringfügig anders, im Grunde machen beide Mods aber das gleiche.

Spoiler ...: Aufklappen


------------------------------------------------------

Weiterhin kann ich dir noch Blastcore empfehlen, die die Explosionen und viele weitere Partikeleffekte im Spiel verbessert!

JSRS 3 ist eine Soundmod und bringt die normalen Waffen- und andere Soundeffekte auf ein höheres Level.

Wie sich beides zusammen dann anhört bzw. aussieht, siehe Spoiler

Spoiler ...: Aufklappen
Hab den Download schonmal angestoßen.
Erstmal die SSD freischaufeln für die ganzen Mods...
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. January 2015, 16:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
@ArcherV, hab noch was nachgetragen oben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. January 2015, 16:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Sehr schön und auf dem stylischen Vintage-Sessel ist ja noch genügend Platz.

Die Legacy Collection war ein guter Deal. In dem Shop ist die mittlerweile ausverkauft. Gibt´s zur Zeit nur noch als UK Import oder maßlos überteuert
Ne, bei dem Online Shop gab's die auch nicht mehr. Die haben meine Bestellung storniert, weil die beim Hersteller nichts mehr bekommen haben. Die waren einfach nicht auf dem neuesten Stand. Ich bin dann extra zum GameStop in Hildesheim gefahren. Hab da dann auch zufällig Uncharted 3 gesehen für 15€ und hab's direkt mit eingesackt - hab's dann aber für 10€ bekommen, weil das in der Sales-Ecke stand. Uncharted 1 und 2 sind aber beide erst ab 20€ aufwärts zu haben, was der Grund ist warum ich die beiden noch nicht habe.

Beyond Two Souls habe ich vorhin durchgespielt. Ich bin ja schon recht enttäuscht muss ich sagen. Ich wusste worauf ich mich einlasse, wenn ich ein Spiel von David Cage spiele. Ich habe vorher auch Fahrenheit gespielt und habe es wirklich sehr gemocht. Es ist einfach weniger Spiel als viel mehr ein interaktiver Film und ich habe kein Problem damit. Dann erwarte ich aber auch, dass die Story und die Erzählung geil ist. Bei Fahrenheit war das definitiv der Fall.

Rückblickend betrachtet konnte mich Beyond in Sachen Story und vor allem Charaktere nicht überzeugen. Die Story hat so viele Logiklücken in Bezug auf die Beziehung der Charaktere. Da scheint so vieles einfach nur konstruiert zu sein. Die Beziehungen zwischen den Charakteren haben meiner Meinung nach einfach keine Basis, die begründen würde warum man sich am Ende für einen von denen entscheiden soll. Es gibt in Beyond so einige Szenen, die wirklich fragwürdig sind und logisch gesehen keinen Sinn machen.

Das Gameplay will ich nicht großartig kritisieren, ich wusste ja wie gesagt worauf ich mich einlasse und ich habe nichts anderes erwartet. Trotzdem hätte man auch das besser umsetzen können. Eigentlich ziemlich dämlich, dass es völlig irrelevant ist, ob man ein QTE verkackt oder meistert, es geht trotzdem einfach weiter.

Aber trotz meiner Kritik und trotz der Enttäuschung, die vor allem ab der zweiten Hälfte immer größer wurde, fand ich das Spiel trotzdem gut. Ich muss aber leider gestehen, dass es mich an keiner Stelle wirklich gepackt hat. Ich wollte immer wissen wie es weitergeht und was die Schlüsselstelle ist an der Jodie entschlossen hat abzuhauen, aber als ich den Grund erfahren habe war's dann auch eher ernüchternd.

Aaaach keine Ahnung. Ich hatte einfach extrem geile Story und geniale Charaktere erwartet, aber meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch.

Wenn man die Szenen aus den Sequenzen in einen Trailer packt, dann machen die unheimlich viel her und man wissen was dahintersteckt, wenn man es dann aber spielt und sieht was dahintersteckt, dann sieht man einfach, dass das was dahintersteckt leider ziemlich mager ist. Das beschreibt es denke ich am besten.

Außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob es wirklich die beste Idee war die Story so hin und her zu erzählen. Zum Glück hat der Ladebildschirm einem immer verraten wo man sich chronologisch befindet, sonst wäre ich komplett planlos gewesen und irre geworden von den ganzen Zeitsprüngen.

Fazit: Schon ein gutes Spiel und die Sessions, die ich gemacht habe waren nicht umsonst ungewöhnlich lang, aber am Ende war das Story-Fundament des Spiels einfach zu bröckelig, um mich wirklich befriedigen zu können. Schade.


Ich hoffe, dass Heavy Rain eine größere logische Konsistenz hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. January 2015, 16:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
@ArcherV, hab noch was nachgetragen oben.
Jo danke.
Diese Community Based Addons sind aber in den Collections enthalten welche du oben gepostet hattest .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. January 2015, 16:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jo danke.
Diese Community Based Addons sind aber in den Collections enthalten was du oben gepostet hattest .
Ich weiss, aber jetzt weisst du wozu sie da ist
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
24. January 2015, 16:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

ok, hab auch JSRS 3 und Blastcore dazu gepackt.
So nachher aber als erstes Altis Life. ^^

Das mit dem ACRE hört sich btw verdammt cool an. Würde bestimmt in manchen anderen Shootern auch Fun machen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. January 2015, 17:23
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

@Jolka

Warum hast du dir nicht zuerst Heavy Rain besorgt?^^

Echt schade, hab Beyond Two Souls aufgrund der enttäuschenden Bewertungen bis heute noch nicht gespielt. Deine Erfahrungen bestätigen diese Einschätzung zusätzlich und sind außerdem sehr deckungsgleich mit dem Fazit von Luibl. Zum Vergleich einfach mal das Heavy Rain-Fazit lesen.

Ich hab Heavy Rain 3x gespielt mit unterschiedlichen Entscheidungen und war jedes Mal erneut fasziniert. Es bleibt natürlich ein interaktiver Film mit QTEs, aber in Sachen Inszenierung, Story, Dramaturgie und Charakterzeichnung und besonders bei Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen absolut überzeugend.

Also... Beyond Two Souls einfach abhaken (oder in der Bucht verkaufen) und auf Heavy Rain freuen.
 
Alt
24. January 2015, 17:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@Jolka

Warum hast du dir nicht zuerst Heavy Rain besorgt?^^

Echt schade, hab Beyond Two Souls aufgrund der enttäuschenden Bewertungen bis heute noch nicht gespielt. Deine Erfahrungen bestätigen diese Einschätzung zusätzlich und sind außerdem sehr deckungsgleich mit dem Fazit von Luibl. Zum Vergleich einfach mal das Heavy Rain-Fazit lesen.

Ich hab Heavy Rain 3x gespielt mit unterschiedlichen Entscheidungen und war jedes Mal erneut fasziniert. Es bleibt natürlich ein interaktiver Film mit QTEs, aber in Sachen Inszenierung, Story, Dramaturgie und Charakterzeichnung und besonders bei Entscheidungen mit weitreichenden Konsequenzen absolut überzeugend.

Also... Beyond Two Souls einfach abhaken (oder in der Bucht verkaufen) und auf Heavy Rain freuen.
Zitat:
Als nach knapp zehn Stunden der Abspann läuft, sitze ich ratlos auf der Couch.
Jap, vor allem die Endsequenz ist "wtf?". Obwohl die sonstige Erzählung des Spiels eigentlich durchgehend Sinn macht. Nur die Bindung der (meisten) Charaktere, das ist die große Schwachstelle in der Story des Spiels. Die eigentliche Hintergrundgeschichte ist solide und interessant. Aber die letzte Szene ist einfach nur ein riesiges Fragezeichen, welches nicht hätte sein müssen.

Zitat:
Schön ist, dass ich kurz vor dem Finale mal etwas entscheiden durfte.
Jap.

Zitat:
Ärgerlich ist, dass man auf dem Weg dorthin wenig beeinflussen kann und in ein enges Korsett gezwungen wird. Da hat man ein halbes Leben mit Jodie und ihren paranormalen Fähigkeiten verbracht, hat sie leiden, kämpfen, weinen und lieben sehen, aber man fühlt sich über weite Strecken nur wie ein Zuschauer - kein Vergleich zur emotionalen Anbindung an Clementine in Walking Dead oder Ellie in The Last of Us.
Ne, das sehe ich nicht so eng. Ich fand schon OK wie es ist, aber es ist natürlich verschenktes Potential, wenn die Aktionen im Spiel keine Konsequenzen haben. Außer halt ganz am Ende.

Zitat:
Obwohl es bewegende Momente gibt und die Technik nahezu fotorealistische Mimik dazu liefert, kann mich dieses Abenteuer nicht fesseln. David Cage hat seinen Designstil mit spürbaren Konsequenzen nicht weiter, sondern zurück entwickelt und sich dem Bedürfnis der Action angebiedert. Ja, das Orchester spielt pompös auf. Und das sieht mitunter klasse aus.
Jap. Die Inszenierung ist auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben und die Schauspieler sind großartig. Einzig und allein die "Lächel-Gesichter" wirken irgendwie extrem plastisch und ziemlich stümperhaft.

Zitat:
Aber Cage begibt sich in einigen Kapiteln auf ein Terrain, das Quantic Dream einfach nicht beherrscht. Was soll oberflächliche Military-Action in einem Mystery-Thriller, in dem einem selbst in der heikelsten Situation nix passieren kann?
Oooooh ja! Diese eine Mission hat sowas von nicht gepasst. Vor allem war sie auch ungewöhnlich lang (wirkte sogar künstlich gestreckt und das an nicht nur einer Stelle). Vor allem passt auch der Charakter Jodie nicht in die Rolle einer CIA-Agentin, die eine Zielperson ausschalten soll. Diese Nicht-Harmonie mit dem Rest des Spiels und Jodies Rolle hat man einfach immer und immer wieder gemerkt in diesem Level.

Zitat:
Genauso wild wie die Zeiten und Schauplätze wechseln, schwankt auch die Qualität des Spiels zwischen nervig und spannend, festgefahren und offen, belanglos und bewegend.
Sehr überspitzt. Die Qualität schwankt bei weitem nicht so oft wie die Schauplätze und die Zeiten. Die erzählerische Qualität und die Spannung nimmt eigentlich nur am Ende ziemlich ab, weil die Spannung raus ist. Man fragt sich halt von Anfang an warum Jodie rebelliert ist. Sobald man den Grund weiß, weiß man eigentlich nicht mehr was das Spiel einem noch erzählen will.

Zitat:
Unterm Strich wurde ich mit allen Höhen und Tiefen noch auf solidem Niveau unterhalten.
Ja, auf jeden Fall.

Zitat:
Aber wenn ich daran denke, wie mich Heavy Rain vor drei Jahren gefesselt hat, ist das bisher meine Enttäuschung des Jahres.
Gut, also nächster Stop: Heavy Rain
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. January 2015, 18:07
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
@Rush: Heute Abend leider schon verplant.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. January 2015, 18:34
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal reinschaut*

Mkay. ARMA 3, Beyond Two Souls und ein Luibl-Artikel sind Thema.

*Wieder verschwindet*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. January 2015, 19:05
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Arma
gebt mal eure playwithsix Namen her. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. January 2015, 14:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Desi: Heavy Rain wirklich nur 3 bis 4 Stunden Spielzeit? Habe ich gestern irgendwo gelesen, kann's aber nicht glauben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. January 2015, 15:06
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Arma
gebt mal eure playwithsix Namen her. ^^
Brauchste nicht, ich hab das Ding eh nur kurz an, wenn ich Mods aktuallisieren will. Wir haben uns ja im Steam
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. January 2015, 15:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
CSGO. Now.
 
Alt
25. January 2015, 15:38
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Desi: Heavy Rain wirklich nur 3 bis 4 Stunden Spielzeit? Habe ich gestern irgendwo gelesen, kann's aber nicht glauben.
Im ersten Durchgang ca. 8-12 Stunden, wenn du alles ganz genau untersuchst - was ich dringend empfehle. Jeder weitere Durchgang geht natürlich schneller, lohnt sich aber auch aufgrund der versch. Enden.

Bei dem ganzen Geschwätz bekomme ich wieder Lust auf das Spiel.

Hol dir die Heavy Rain Move Edition (gibt's auch als Essential Edition). Diese Version hat meines Wissens Bonusinhalte u.a. eine zus. spielbare Szene.
Jolka248 likes this.
 
Alt
25. January 2015, 15:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Brauchste nicht, ich hab das Ding eh nur kurz an, wenn ich Mods aktuallisieren will. Wir haben uns ja im Steam
Hab gestern mal Altis life probiert. Macht schon bock. Nur erstmal in die Steuerung reinfuchsen. Und dann sind da noch die ganzen Bobs mit ihren Helis...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav