|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja, vor allem Pupsi nicht, der alte High-Skiller und Taktikfuchs. @CSGO Muss mal schauen heute. Dschungel geht ja offiziell bis 0 Uhr, die Frage ist nur, ob es das wert ist. Keine Ahnung, was sie 2 Stunden lang zeigen wollen. Absolute Langeweile dieses Jahr... eine einzige Enttäuschung. Dieser Abschaum sitzt einfach seine Zeit ab und wartet auf die Kohle. Und sie machen nicht mal einen Hehl draus. Anstelle vom RTL würd ich denen Versagern keinen Cent zahlen. Geändert von Fluffy Taffi (23. January 2015 um 11:14 Uhr). | |
|
Zitat:
Da spiel ich lieber csgo | ||
|
Zitat:
"Ein Stern ist besser als keiner" - ich könnte kotzen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aber... unser Geschwätz... | |
|
scheiß aufs geschwätz, ich bin eh nicht da... also labert ihr zu 2 vor euch hin... | |
|
|
Ich muss mir mal die Mods laden. Hab richtig bock mal wieder Arma 3 zu spielen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (23. January 2015 um 15:29 Uhr). | |
|
|
better join "CS:GO" whatsapp | |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zu 11.000 ausschließlich geistreichen Beiträgen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Die Hälfte? Mindestens 80% _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie siehts aus? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Arma Crew Hab mir jetzt Teil 3 geholt... werde nacher als erstes Altis Life ausprobieren. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Viel Spaß und lass dich nicht ausrauben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |