|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Wofür hat er die elektrische Pumpe im Körper? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | pipo rastet aus xDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Atm ja. Wär schön wenn man Threads ignorieren könnte xDDD Immer blinkt der Pfeil rot wenn er postet Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Muahaha Download läuft, noch 4 Std. | |
|
Zitat:
Zum Glück bin ich ein alter Mann! Das geht mich alles nix mehr an! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Warts ab, irgendwann treffen wir uns auf dem Schlachtfeld und dann vermöbel ich dich mit meinem Krückstock aka. Blazing Gun ArcherV likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Jupp und download läuft. Jetz brauch ich nur einen Film um die Downloadzeit zu überbrücken. Hmm, auf Kabel 1 läuft Braveheart. Dürfte zeitlich passen | |
|
Ist ja mal mies... wird extra geworben mit "Instant" ... ja.... ich sehs _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hm. Da bleibt nur wenig zu zu sagen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Ne richtige Explosion mit Druckwelle gibts ja eigentlich nicht. Denke ich! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hm, ich hab wohl zu viel Alarm für Cobra 11 auf RTL(!!!) geschaut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Aber sollte denn nicht gerade eine Erschütterung warnehmbar sein? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
"Unsere Sicherheit, ist ihr Job!" Aber jeder Bösewicht wird ohne Rücksicht auf Verluste verfolgt und stirbt in ner Explosion! Scheiss Kamera!? Kein Plan! Aber nach Fake siehts nun wirklich nicht aus! =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |