- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
17. September 2012, 00:12
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Genervt guckt*
Warum treten polemische Meckefritzen () eigentlich immer in Gruppen auf und betreiben ein wiederwärtiges Zombie-Liking?^^

*Ganz gechillt seinen AK-Test schreibt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2012, 00:22
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

*Ganz gechillt seinen AK-Test schreibt*
Das muss gefeiert werden!

Scheisse, kein Cat Gangnam Style Vid gefunden!
joja11 and Bloodshooter like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2012, 00:23
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das muss gefeiert werden!

Scheisse, kein Cat Gangnam Style Vid gefunden!
Hahahaha Fail!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. September 2012, 00:24
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Genervt guckt*
Warum treten polemische Meckefritzen () eigentlich immer in Gruppen auf und betreiben ein wiederwärtiges Zombie-Liking?
Vllt ist die Paarungszeit von Amöben ja eher in den Abendstunden?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
17. September 2012, 00:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Vllt ist die Paarungszeit von Amöben ja eher in den Abendstunden?
Das war aber wirklich gemein...^^

Aber mal ehrlich: Man kann sich nicht Battlefield-Veteran schimpfen und dann AK doof finden...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2012, 00:30
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich: Man kann sich nicht Battlefield-Veteran schimpfen und dann AK doof finden...^^
Bloodshooter likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2012, 00:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc



_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. September 2012, 00:38
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2012, 00:44
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Genervt guckt*
Warum treten polemische Meckefritzen () eigentlich immer in Gruppen auf und betreiben ein wiederwärtiges Zombie-Liking?^^

*Ganz gechillt seinen AK-Test schreibt*
Keine Ahnung.

Ich weiß nur das ich eben ganz dolle das große Latrinum trällern war und der erste Marine einfach mal den Exfiltrationstunnel verstopft hat.

Gönne mir jetzt einen Milchreis.
 
Alt
17. September 2012, 00:50
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Keine Ahnung.

Ich weiß nur das ich eben ganz dolle das große Latrinum trällern war und der erste Marine einfach mal den Exfiltrationstunnel verstopft hat.

Gönne mir jetzt einen Milchreis.
Du hast es geschafft mit deiner **** das klo zu verstopfen wtf
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
17. September 2012, 00:57
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Du hast es geschafft mit deiner **** das klo zu verstopfen wtf
Und ein wenig Toilettenpapier, ja.
 
Alt
17. September 2012, 01:01
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Apropo Klo, da habe ich letztens ein schickes Bild gefunden.
Spoiler Klo: Aufklappen


Möchte auch solche Bilder überm Klo haben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2012, 01:03
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Apropo Klo, da habe ich letztens ein schickes Bild gefunden.
Spoiler Klo: Aufklappen


Möchte auch solche Bilder überm Klo haben.
Damit du an die Decke pisst?
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dich diese Manga-Girls aufgeilen.

@Lude: So spät darfst du keinen Milchreis essen. Das liegt so schwer im Magen und dann kannst du kein Heia machen. Iss lieber was leichtes wie eine Banane oder einen Apfel.

Mal eine ganz andere Frage: Ich kann das ganze Kämpfen einfach nicht mehr sehen. Tod und Zerstörung haben mich geprägt und jetzt bin ich ein einziges Wrack. Ich möchte jetzt lieber wieder Sachen aufbauen, um mein Gewissen zu erleichtern. Lohnt sich Anno 2070? Habe 1701 und 1404 gespielt und fand beides spitzenmäßig. Bin auch totaler SciFi-Fan. Meine Hauptfrage ist aber wie die Wirtschaft dort funktioniert. Ebenso schön verzahnt wie bei den Vorgängern oder wie sieht das da aus? Hätte gerne ein paar Frontberichte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (17. September 2012 um 01:08 Uhr).
 
Alt
17. September 2012, 01:06
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Damit du an die Decke pisst?
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dich diese Manga-Girls aufgeilen.

@Lude: So spät darfst du keinen Milchreis essen. Das liegt so schwer im Magen und dann kannst du kein Heia machen. Iss lieber was leichtes wie eine Banane oder einen Apfel.
Kalter Milchreis^^ Mit Zimt. Und nur ein Becherchen. ;3
 
Alt
17. September 2012, 01:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Damit du an die Decke pisst?
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass dich diese Manga-Girls aufgeilen. .
Dann muss ich halt das Klo an die Decke nageln!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. September 2012, 01:22
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mal eine ganz andere Frage: Ich kann das ganze Kämpfen einfach nicht mehr sehen. Tod und Zerstörung haben mich geprägt und jetzt bin ich ein einziges Wrack. Ich möchte jetzt lieber wieder Sachen aufbauen, um mein Gewissen zu erleichtern. Lohnt sich Anno 2070? Habe 1701 und 1404 gespielt und fand beides spitzenmäßig. Bin auch totaler SciFi-Fan. Meine Hauptfrage ist aber wie die Wirtschaft dort funktioniert. Ebenso schön verzahnt wie bei den Vorgängern oder wie sieht das da aus? Hätte gerne ein paar Frontberichte.
Ich kann dir nur sagen, was ein Kollege von mir sagte, weshalb ich mir dieses Spiel nicht kaufe!

Das Spiel ist so konzipiert, dass es die breite Masse anspricht, stellenweise sehr vereinfacht.

Man verliert leicht den überblickt, da die Gebäude in 2070 wenig eigencharakter haben, alles sieht doch sehr gleich aus.

Unnötig lange Produktionsketten um das Spiel zwanghaft anspruchsvoll zu gestalten. So werben sie groß mit der größten Produktionskette der Anno Geschichte (glaub 4 Stationen (7 verschiedene Gebäude) , bisher max. 3 (5 Gebäuden)), was weniger mit Komplexität zu tun hat, sondern für ihn einfach nur massenhaftes Beschaffen der Ressourcen ist.

Haufenweise kleine Bugs, die nervig sind! So nerven die stellenweise damit, dass ein Gebäude nichts mehr Prodiziert, obwohl es auf hochtouren läuft.

Persönlich empfehle 1602, was allerdings extrem alt ist und auch so seine Bugs hat...
1503 habe ich leider nie gespielt. Finde 1404 das beste Spiel der Reihe, allerdings kann ich es selbst nicht mehr sehen...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. September 2012, 09:07
Shigera
Beiträge: n/a

Aufstehen- Magen heult erstmal leise wie ein Wolf.
 
Alt
17. September 2012, 09:15
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Aufstehen- Magen heult erstmal leise wie ein Wolf.
Iss was

Edit: Zum Thema Anno.
Das ist ja nur eine Meinung deines Kollegen. Vllt. mal mehrere Meinungen holen über Rezensionen, Tests etc.
Anno 1503 kann ich sehr empfehlen. Ist zwar auch in die Jahre gekommen, aber es macht immer noch Spaß. Wobei ich dort an einem Punkt angekommen bin, wo ich mir denke, dass ich meine Bürger nicht mehr versorgen kann bzw. Aristokraten.....die fressen so viel an Ress, das geht gar nicht, selbst mit 8-10 Inseln, wo ich mir die Ress von hole.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
17. September 2012, 09:36
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Iss was

Edit: Zum Thema Anno.
Das ist ja nur eine Meinung deines Kollegen. Vllt. mal mehrere Meinungen holen über Rezensionen, Tests etc.
Anno 1503 kann ich sehr empfehlen. Ist zwar auch in die Jahre gekommen, aber es macht immer noch Spaß. Wobei ich dort an einem Punkt angekommen bin, wo ich mir denke, dass ich meine Bürger nicht mehr versorgen kann bzw. Aristokraten.....die fressen so viel an Ress, das geht gar nicht, selbst mit 8-10 Inseln, wo ich mir die Ress von hole.
Ich konnte mich von anfang an nicht mit 2070 anfreunden, weshalb ich noch mit der Meinung des Freundes eigentlich klar war es mir nicht zu kaufen.
Vielleicht verzweifel ich irgendwann so sehr daran und kaufe es mir doch
Rezesionen sind oft unnötig gehyped (Wie das mit der Produktionskette, das wird in manchen Rezesionen als so tolle Neuerung hingestellt )

@Anno1503: Das Gefühl habe ich auch, irgendwann hatte ich inseln auf denen nur 2-3 Ressourcen in Massen Produziert wurden um die Bedürfnisse zu decken...

Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. September 2012, 09:40
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Iss was

Edit: Zum Thema Anno.
Das ist ja nur eine Meinung deines Kollegen. Vllt. mal mehrere Meinungen holen über Rezensionen, Tests etc.
Anno 1503 kann ich sehr empfehlen. Ist zwar auch in die Jahre gekommen, aber es macht immer noch Spaß. Wobei ich dort an einem Punkt angekommen bin, wo ich mir denke, dass ich meine Bürger nicht mehr versorgen kann bzw. Aristokraten.....die fressen so viel an Ress, das geht gar nicht, selbst mit 8-10 Inseln, wo ich mir die Ress von hole.
Fleischsättigunslevel gefährlich niedrig.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav