- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2012, 15:02
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

lol....wurde grad vom server gekickt ...Grund : got kicked for using M417!

Also manchmal ...is das echt witzhaft..welche gründe die sich einfallen lassen ..um einen zu kicken ^^
Heavygunner likes this.
 
Alt
24. August 2012, 15:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bin vom Win8 UI auch nicht überzeugt. Hatte damals den RC drauf und sogar richtig als Produktivsystem im Einsatz. Auch nach ner Woche konnte ich mich nicht dran gewöhnen.

Das schlimmste an der Sache ist ja, dass man es verpflichtend nutzen muss. Sonst konnte man immer auf "klassisch" umstellen was auch bei win8 kein Problem gewesen wäre...
Nutzern einfach n System verpflichtend drüberbügeln ohne wenn und aber entspricht ja aber heute dem Zeitgeist... Auch deshalb bleib ich bei win7

@Shigera bzw. dem Argument "Win8 ist nichts für Gamer":
Das würde ich so nicht stehen lassen, weil auch die Treiber noch nicht so richtig auf Win8 hin optimiert wurden. Zur Zeit isses noch so, aber schon jetzt haben einige Spiele n paar FPS mehr. Battlefield 3 ist eines davon.

Ausserdem unterstüzt Win8 wieder Hardware-Sound was zuletzt mit Win XP möglich war. Als Gamer profitiert man davon zZ kaum, weil keine aktuellen Titel sowas wie EAX-Effekte noch unterstützen, aber das könnte sich ja auch wieder ändern.
Wenn du das so sagst, werde ich auf einer leeren Platte aus alten Zeiten wohl mal Win8 Final drauf installieren und deine Angaben testen. Bin gespannt, ob BF3 wirklich besser läuft dort. Und ich muss dort unbedingt Full Spectrum Warrior testen, wo unter Vista und Win7 immer der Sound gekratzt hat wie Hölle. Ich denke mal das liegt am fehlenden EAX-Support. Danke für den Hinweis.

Das GUI ist aber nach wie vor ein absolutes No-Go für den Desktop-Einsatz und wird mir Win7 nie und nimmer als Arbeitsplattform ablösen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2012, 15:14
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
lol....wurde grad vom server gekickt ...Grund : got kicked for using M417!

Also manchmal ...is das echt witzhaft..welche gründe die sich einfallen lassen ..um einen zu kicken ^^
Naja, wenn die Waffe laut Serverregeln verboten war... ^^
Wenn es nicht in den Regeln stand, ja dann, dann ist es lächerlich.
Aber es gibt eben viele empfindliche Admins...
Den einzigen Tipp den ich geben kann: Erschiesse bloß keine Admins. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. August 2012, 15:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Gottverdammtes Wutbügertum. Das kann echt nerven.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2012, 15:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Gottverdammtes Wutbügertum. Das kann echt nerven.
Ich guck auch gar nicht mehr in den Thread. Jeder Post gleicht dem andern "Mimimimi Bonus Content Verarsche, bin sauer und fühl mich verarscht, mimimimi, will lieber eine Map mimimi"

Das brauch ich nicht 300 mal zu lesen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2012, 15:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Als Admin muss ich das lesen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2012, 15:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Als Admin muss ich das lesen.
Stell einen verlässlichen Mod ein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2012, 15:28
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
lol....wurde grad vom server gekickt ...Grund : got kicked for using M417!

Also manchmal ...is das echt witzhaft..welche gründe die sich einfallen lassen ..um einen zu kicken ^^
Traurig, dass sich immer noch nich an die RoE von BF gehalten wird Die meisten Leute die man fragt wissen nichtmal was die RoE ist xD
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
24. August 2012, 15:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Stell einen verlässlichen Mod ein.
Die sind alle faule Säcke.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2012, 15:33
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die sind alle faule Säcke.^^




Ich schlage Jolka als neuen Mod vor, damit er sich das Gejammere 300mal durchlesen muss. ^^
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
24. August 2012, 15:34
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen




Ich schlage Jolka als neuen Mod vor, damit er sich das Gejammere 300mal durchlesen muss. ^^
Zur Betazeiten wäre das aber lustiger gewesen.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
24. August 2012, 15:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen




Ich schlage Jolka als neuen Mod vor, damit er sich das Gejammere 300mal durchlesen muss. ^^
Hm. jolka als Mod - niemals!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2012, 15:38
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Zur Betazeiten wäre das aber lustiger gewesen.
Die Betazeiten für BF4 kommen bestimmt

@Redd: Ich würds machen. Quasi als Musterbeispiel für alle anderen Mods wie man den Job richtig macht. Vor allem aber für den Pilotenavatar. Dann würde ich sogar gegen Custom Avatars stimmen.

@Uruk: Warum nicht?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2012, 15:53
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin gespannt, ob BF3 wirklich besser läuft dort.
http://www.pcgameshardware.de/aid,10...e/?iid=1861150

Hm ob du den einen FPS wirklich merken wirst?^^

Wegen EAX: Ich weiss allerdings nicht inwiefern das von onboard Sound-chips unterstüzt wird. Meine Soundkarte könnte es aber theoretisch.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. August 2012, 15:58
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Traurig, dass sich immer noch nich an die RoE von BF gehalten wird Die meisten Leute die man fragt wissen nichtmal was die RoE ist xD

Ja ...das is echt Traurig...ich versteh ja ...wenn es server gibt ...wo die RPG verboten sind...aber an waffen o.0...wo kommen wir den da hin.
Denn die M417 is ja jetzt nicht so stark ...und man muss schon ein wenig übung haben mit der ...wenn ich mir da die M240B da anschaue, kommt mir es immer so vor...das man mit dem ding überhaupt nicht ziehlen muss.

Achja Redd@ : es stand davon nichts da...und eine runde vorher ...habe ich ja schon mit der M417 gezcokt...und wurde dabei nicht gekickt ^^
 
Alt
24. August 2012, 16:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
http://www.pcgameshardware.de/aid,10...e/?iid=1861150

Hm ob du den einen FPS wirklich merken wirst?^^

Wegen EAX: Ich weiss allerdings nicht inwiefern das von onboard Sound-chips unterstüzt wird. Meine Soundkarte könnte es aber theoretisch.
Ahja gut, ich lass den Scheiß einfach.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2012, 16:07
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ich weis, dass ich nichtmehr in alten Zeiten schwelgen darf aber hier mal ne kleine Überraschung, wer erinnert sich, außer Uruk?

Spoiler Parameter?: Aufklappen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
24. August 2012, 16:18
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Ich weis, dass ich nichtmehr in alten Zeiten schwelgen darf aber hier mal ne kleine Überraschung, wer erinnert sich, außer Uruk?

Spoiler Parameter?: Aufklappen
Gibt es sogar zum Klicken^^:

http://web.archive.org/web/200408231...amersunity.de/

http://web.archive.org/web/200607081...amersunity.de/
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
24. August 2012, 16:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Tja - das waren noch Zeiten. (Und ich bin erst Ende 2006 dazugekommen.)^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2012, 16:38
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
2011
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav