- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. August 2012, 10:14
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. August 2012, 10:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. August 2012, 12:34
Shigera
Beiträge: n/a

Moin -.-
 
Alt
24. August 2012, 12:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Moin -.-
Kater?
Hat eine deiner Huren dich nicht ausgezahlt?
Hat's am Steintor gebrannt?
Haben die Hells Angels deinen Puff übernommen?

Was ist nur los mit dir?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2012, 12:42
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
24. August 2012, 12:49
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kater?
Hat eine deiner Huren dich nicht ausgezahlt?
Hat's am Steintor gebrannt?
Haben die Hells Angels deinen Puff übernommen?

Was ist nur los mit dir?
Ach, ich wurde von einer meiner Lieblingshuren unehrenhaft aus dem Ludentum entlassen.
 
Alt
24. August 2012, 12:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach, ich wurde von einer meiner Lieblingshuren unehrenhaft aus dem Ludentum entlassen.
Zu Recht. Deine nicht mehr vorhandene Autorität ist untragbar geworden. Da kann sich ja jeder Freier erlauben was er will! Huren brauchen eine starke, autoritäre Hand, die den Puff führt! Einen Luden mit dem sich keiner anlegt! Doch du...du bist durch eine Umarmung weich geworden und nun bist du nur noch nett zu den Leuten und jetzt können die sich einfach alles rausnehmen was die wollen und den kompletten Puff leerräumen. Unsere Existenz steht nun auf dem Spiel!

Ich überlege ein Gedicht zu schreiben, in dem ich meine Trauer verarbeite. So bin ich ja auch damit fertig geworden, dass mich meine Medichure damals verlassen hat.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2012, 13:03
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zu Recht. Deine nicht mehr vorhandene Autorität ist untragbar geworden. Da kann sich ja jeder Freier erlauben was er will! Huren brauchen eine starke, autoritäre Hand, die den Puff führt! Einen Luden mit dem sich keiner anlegt! Doch du...du bist durch eine Umarmung weich geworden und nun bist du nur noch nett zu den Leuten und jetzt können die sich einfach alles rausnehmen was die wollen und den kompletten Puff leerräumen. Unsere Existenz steht nun auf dem Spiel!

Ich überlege ein Gedicht zu schreiben, in dem ich meine Trauer verarbeite. So bin ich ja auch damit fertig geworden, dass mich meine Medichure damals verlassen hat.
Ja und trotzdem bin ich eben traurig. -.-

Was soll ein junger Lude wie ich jetzt machen? Egal, ihr werdet immer meine Lieblingshuren sein.
 
Alt
24. August 2012, 13:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ja und trotzdem bin ich eben traurig. -.-

Was soll ein junger Lude wie ich jetzt machen? Egal, ihr werdet immer meine Lieblingshuren sein.
Was du machen sollst? Dich zu deinen Wurzeln besinnen und wieder die ragende Jukebox von damals werden! Schluss mit der Heuchelei! Zeige dein wahres Ich!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2012, 13:09
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
lulz hab eben erst erfahren das windows 8 schon released wurde (oder sehr bald, ka).

Ist das ein Scherz? Die Menüs sehen ja aus wie von X-Box oder einem Handy
Gibts kein Standard Interface?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. August 2012, 13:15
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
lulz hab eben erst erfahren das windows 8 schon released wurde (oder sehr bald, ka).

Ist das ein Scherz? Die Menüs sehen ja aus wie von X-Box oder einem Handy
Gibts kein Standard Interface?
Ich glaube es gibt auch ein Standart-Interface auf das man umschalten kann. Dieses soll jedoch shice sein.^^

Generell ist Win8 nichts für Gamer, da gibts Artikel zu Win8 die dies jedenfalls sagen.

@Jolka:

Ein bissl flame ich noch auf dem TS.
 
Alt
24. August 2012, 13:29
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Thx.
Naja es könnte noch so toll sein (was es ja nichtmal ist), bei der Bedienung kommt das nichtmal in die Nähe meines Rechners^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. August 2012, 13:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab den W8 RC getestet und es ist der größte Rotz. Das GUI dort ist schlimmer als in BF3. Schön und gut, dass sie für Tablets ein passendes GUI haben wollen, aber vom Desktop PC sollen sie den Scheiß doch bitte fernhalten. -.-

Für Sachen, für die du bei Win7 und den Vorgängern in nur 2 Klicks bekommen hast, musst du bei Win8 erstmal die Maus in die Ecke schieben, 1 Sekunde warten, bis sich ein Menü herausschiebt und kannst dort dann über 5 Klicks den Arbeitsplatz erreichen. So ein unnützer Bullshit!

Ich könnte Win8 jetzt auch final und kostenlos über Dreamsparks (MSDNAA) beziehen, weil ich ja Student bin, aber den Scheiß können sie behalten. Den nehm ich nicht mal umsonst.

@Shigera: Da krieg ichs aber nicht mit. -.-
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2012, 13:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab den W8 RC getestet und es ist der größte Rotz. Das GUI dort ist schlimmer als in BF3. Schön und gut, dass sie für Tablets ein passendes GUI haben wollen, aber vom Desktop PC sollen sie den Scheiß doch bitte fernhalten. -.-

Für Sachen, für die du bei Win7 und den Vorgängern in nur 2 Klicks bekommen hast, musst du bei Win8 erstmal die Maus in die Ecke schieben, 1 Sekunde warten, bis sich ein Menü herausschiebt und kannst dort dann über 5 Klicks den Arbeitsplatz erreichen. So ein unnützer Bullshit!

Ich könnte Win8 jetzt auch final und kostenlos über Dreamsparks (MSDNAA) beziehen, weil ich ja Student bin, aber den Scheiß können sie behalten. Den nehm ich nicht mal umsonst.

@Shigera: Da krieg ichs aber nicht mit. -.-
Tja, so ist das nun. Jetzt wird sogar die OS von Microsoft zum "Konsolenport". Es werdne eben Prioritäten gesetzt. Und denen ist das scheissegal ob wir das gut oder schlecht finden.^^ leute die Win8 zum arbeiten oder nur "casual" nutzen werden damit zurechtkommen. Auf "unsere" Bedürfnisse wird geschissen. Hauptsache die dummen Tablets (die meiner Meinung nach kein Mensch braucht) werden besser unterstützt.

PS: Dann komm mal auf's TS. Oder lass uns in laatzen (du kommst doch aus Laatzen, oder) Leute anpöbeln.
 
Alt
24. August 2012, 13:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Jo!
Ich will auch einen Kuh avatar! MUUUH!!!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. August 2012, 13:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tja, so ist das nun. Jetzt wird sogar die OS von Microsoft zum "Konsolenport". Es werdne eben Prioritäten gesetzt. Und denen ist das scheissegal ob wir das gut oder schlecht finden.^^ leute die Win8 zum arbeiten oder nur "casual" nutzen werden damit zurechtkommen. Auf "unsere" Bedürfnisse wird geschissen. Hauptsache die dummen Tablets (die meiner Meinung nach kein Mensch braucht) werden besser unterstützt.
Erzähl nicht, alle werden es scheiße finden, weil man sich viel zu sehr umstellen muss. Win8 wird der größte Fail in der Geschichte Microsofts. Im Vergleich zu Win8 wird sogar noch Vista glanzvoll dastehen.

Würde mich btw nicht wundern, wenn die nächste Xbox dann auch Xbox 8 heißen würde, damit jeder Depp sehen kann, dass das in totaler Kompatibilität mit Windows 8 und so steht. -.-

Zitat:
PS: Dann komm mal auf's TS. Oder lass uns in laatzen (du kommst doch aus Laatzen, oder) Leute anpöbeln.
Bornum
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
24. August 2012, 13:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Find geil das jetzt alle über die ehmalige Metro UI meckern.... so neu ist sie garnicht. Stichwort Zune und Windows Phone.
Naja ich denke der Nachfolger von Win8 wird wieder mit "normaler" UI, hoffe ich jedenfalls. Selbst fürn Tablet würd ich kein Win8 benutzen... da find ich Android besser.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. August 2012, 14:06
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Feierabendbier <3
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
24. August 2012, 14:38
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Feierabendbier <3
Prost!

@Jolka: Dann musst du einmal über den großen Teich!
 
Alt
24. August 2012, 14:52
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bin vom Win8 UI auch nicht überzeugt. Hatte damals den RC drauf und sogar richtig als Produktivsystem im Einsatz. Auch nach ner Woche konnte ich mich nicht dran gewöhnen.

Das schlimmste an der Sache ist ja, dass man es verpflichtend nutzen muss. Sonst konnte man immer auf "klassisch" umstellen was auch bei win8 kein Problem gewesen wäre...
Nutzern einfach n System verpflichtend drüberbügeln ohne wenn und aber entspricht ja aber heute dem Zeitgeist... Auch deshalb bleib ich bei win7

@Shigera bzw. dem Argument "Win8 ist nichts für Gamer":
Das würde ich so nicht stehen lassen, weil auch die Treiber noch nicht so richtig auf Win8 hin optimiert wurden. Zur Zeit isses noch so, aber schon jetzt haben einige Spiele n paar FPS mehr. Battlefield 3 ist eines davon.

Ausserdem unterstüzt Win8 wieder Hardware-Sound was zuletzt mit Win XP möglich war. Als Gamer profitiert man davon zZ kaum, weil keine aktuellen Titel sowas wie EAX-Effekte noch unterstützen, aber das könnte sich ja auch wieder ändern.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav