- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. October 2011, 09:34
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Gibt es hier jemanden der ohne Hände noch leben wollen würde? Also ich würde 1000x lieber gleich sterben..komplett ohne Hände kann man das ja nicht mehr Leben nennen?
Chronischer Masturbierer? *scnr*
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
21. October 2011, 09:36
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Als ich damals im Ausland war hab ich auch gesagt: ne Mine die mir die Beine wegreisst, gerne! Aber wehe mir reißt ein Geschoss eine Hand oder 2 Finger weg, dann lieber tot :p
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2011, 09:37
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hm? Also leidest du auch mit den Menschen in Afrika usw?
Also mir tun die Menschen in Afrika auch leid ... und das es jetzt in Lybien hoffentlich ein bischen ruhiger wird finde ich auch gut

Warum hab ich bei dir immer den Eindruck, das bei deinen Kommentaren immer ein bischen Provokation mitschwingt ?

P.S

Moin erstmal !
 
Alt
21. October 2011, 09:43
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Also mir tun die Menschen in Afrika auch leid ... und das es jetzt in Lybien hoffentlich ein bischen ruhiger wird finde ich auch gut

Warum hab ich bei dir immer den Eindruck, das bei deinen Kommentaren immer ein bischen Provokation mitschwingt ?

P.S

Moin erstmal !
ach weiß auch nicht! Etwas von Mitleid erzählen, auch mit hungernden etc, dann aber Computerspiele für 60 Euro kaufen tc. Widerspruch sich bei mir immer ! Ist eigenich nicht provokant gemeint, aber für mich ist das eben blenden " schaut her ich bin ein guter Mensch"
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2011, 11:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hm? Also leidest du auch mit den Menschen in Afrika usw?
lol^^
Du kennst ja meine Einstellung. Ich bin nicht gerade der größte Afrika-Fan. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn die sich da unten alle gegenseitig abschlachten.
Es geht mir vor allem um die Wirtschaftsbeziehungen. Jetzt, da der Krieg beendet ist, kann man wieder anfangen Geld zu verdienen. Ich seh Libyen als strategisch wichtigen Partner.

Die Gefahr zu Anfang war ja ausserdem, dass die Rebellen diesen Krieg nicht gewinnen können. Durch Frankreichs Engagement hätte das daher wohl weitreichende Folgen für den europäischen Handel mit Libyen gehabt.
 
Alt
21. October 2011, 11:09
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Richtig so! Da Teile ich deine Meinung! Aber woher soll ich deine genauer kennen?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2011, 11:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Richtig so! Da Teile ich deine Meinung! Aber woher soll ich deine genauer kennen?
Wir hatten schonmal ne generelle Afrika Diskussion als wir noch zusammen der "Wichsende Flachzangen Community" angehörten^^

Edit: schon die News bezüglich der tollen Dedis bei MW3 gehört?
Die sind natürlich nur unranked und dieses Elite gibts für PC auch ohne Premium und erst später irgendwann mal.
Mal wieder volle Breitseite in die Fresse der PC Community. Musste ja so kommen^^
Einzelkind likes this.

Geändert von Major Koenig (21. October 2011 um 11:22 Uhr).
 
Alt
21. October 2011, 11:35
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wir hatten schonmal ne generelle Afrika Diskussion als wir noch zusammen der "Wichsende Flachzangen Community" angehörten^^

Edit: schon die News bezüglich der tollen Dedis bei MW3 gehört?
Die sind natürlich nur unranked und dieses Elite gibts für PC auch ohne Premium und erst später irgendwann mal.
Mal wieder volle Breitseite in die Fresse der PC Community. Musste ja so kommen^^
Wayne Cod.? Gehörst du denen nicht mehr an
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2011, 11:43
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wayne Cod.? Gehörst du denen nicht mehr an
Doch doch.
Ich denke aber wir beide hatten nie n Problem miteinander, also lass uns das Thema hier belassen. Wünsch eurem Clan alles Gute und freu mich für dich, dass du noch so viele ehemalige DC mitspieler gefunden hast.
 
Alt
21. October 2011, 11:53
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Gerade die Cod. News gelesen! Keine rankes Server! Lol! Todestoss für das Spiel!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. October 2011, 11:59
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wie genau läuft das eigentlich ab, die Dedi´s sind unranked und die IW Server sind ranked?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. October 2011, 12:21
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wie genau läuft das eigentlich ab, die Dedi´s sind unranked und die IW Server sind ranked?
So hätte ich das jetzt auch erst einmal interpretiert ...

Geändert von Wombatz (21. October 2011 um 12:29 Uhr).
 
Alt
21. October 2011, 12:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wie genau läuft das eigentlich ab, die Dedi´s sind unranked und die IW Server sind ranked?
Du willst Ranked spielen? Matchmaking. Unranked gibt es einen Server-Brwoser...^^

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. October 2011, 12:29
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I

Wie die bei IW die server anpreisen is goil xD

Aber es gibt nen Lan modus was viel wert ist.

Gleich auf arbeit muss
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
21. October 2011, 12:33
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Naja aber Ranked Server müssten es doch schon sein oder ?

Alles andere ist ja murks, denen müsste man mal ordentlich den
 
Alt
21. October 2011, 12:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Naja aber Ranked Server müssten es doch schon sein oder ?

Alles andere ist ja murks, denen müsste man mal ordentlich den
Nein. Dedizierte Server - unranked. Du willst Ranked spielen? Viel Spaß beim Matchmaking und dem System aus Modern Warfare 2...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. October 2011, 12:55
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nein. Dedizierte Server - unranked. Du willst Ranked spielen? Viel Spaß beim Matchmaking und dem System aus Modern Warfare 2...^^
Ahh jetzt hab ichs gerafft ... aber ... aber ... das ist ja noch schlimmer

würgend
Wombatz
 
Alt
21. October 2011, 13:05
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Uruk, du hast doch auch Rage getestet. War das bei dir auch so übelst verbuggt in Sachen Grafik? Bei mir verschwinden die ganze Zeit Objekte für ein paar Sekunden und tauchen wieder auf
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
21. October 2011, 13:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Uruk, du hast doch auch Rage getestet. War das bei dir auch so übelst verbuggt in Sachen Grafik? Bei mir verschwinden die ganze Zeit Objekte für ein paar Sekunden und tauchen wieder auf
Nope - sonst hätte ich das ja auch in meinen Test geschrieben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. October 2011, 13:10
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Apropo Rage.

http://www.4players.de/4players.php/..._gestoppt.html

Wegen Rage müssen wir jetzt noch länger auf Doom 4 warten.
Aber irgendwie habe ich es befürchtet, dass die Erwartungen an Rage zu hoch sind und sich das Spiel nun schleppend verkauft.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav