![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Glaub ich nicht, kommt von EA ![]() |
|
Ich habe es schon gespielt. Ich fand es genial. ![]() Und lasst das doofe EA-Basing doch mal. Trotz aller Fehler macht EA immer noch viele der besten Spiele... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() jo2105 likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| |
|
Du magst mich doch eh nich ![]() Und dabei hab ich extra wegen dir meine Signatur gelöscht ![]() UND NENN MICH NICHT BÜRSCHCHEN! GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aber hey, die gelöscht Signatur sind zumindest einige Pluspunkte für dich ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 1.843
![]() 'Früher war alles besser' ![]() Knife-Award | Uruk der " ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Du bist dir über diese schrecklichen Ausmaße der Faulheit von diesen Criterion Pennern nicht bewusst. ![]() ![]() Tillee likes this. | |
|
7:00... Der blöde Affe von DICE soll Deutsch reden, wenn es ein deutsches interview ist und er Deutsch kann ![]() ![]() ![]() | |
|
Klartext: Wir werden hier im Forum niemanden als Affen bezeichnen. Was zur Hölle ist los mit euch? Es ist einfach nur doof sich so zu benehmen. ![]() *Böse guckt* @Shiggy: Das kann man nicht vergleichen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
| Dann ernsthaft von mir: Der Daniel Matros ist ein sehr netter Mensch. ![]() Ich muss gestehen das ich mir die DICE-Leute etwas nerdiger vorgestellt hatte. ![]() Imponiert hat mir der Matros da er mehrere Sprachen AKZENTFREI spricht. Und ich kenne kaum Menschen die das können.^^ Zwischendurch hat er in der Lounge auchmal mit dem Gustav Schwedisch gebrabbelt. Auch eine tolle Sprache- wenn Schwedisch jedoch als Akzent im Englischen wirkt sieht das ganze wieder etwas sehr anders aus... *Von Sprachen fabuliert* ![]() @Uruk: Ja ist klar. Jedoch reden wir hier von einem richtigen essentiellen Spielelement. Tuning der Motorleistung und Aerodynamik sowie sonstige Feineinstellungen und das größere Optiktuning das nun wegfällt. Einfach nur schei*e ist das wenn man es nüchtern betrachtet. Jedenfalls kein Kauf von mir in diesem Stadium. |
|
*Alles was Shiggy gesagt hat hier auch reinschreiben könnte* ![]() Zumindest kann ich auch Englisch akkzentfrei. Aber dann hört es schon auf. ![]() Generell gilt:Ich weiß ja, dass du es ned so böse meinst. Aber das weiß nicht jeder. @Shiggy: Mich hat Tuning immer genervt. Aber das ist wohl Ansichtssache. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Dann setzt mein Körper aus.^^ e/ AHA! ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |