![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Zitat:
![]() Currywurst Pommes ist das einzige worauf man sich da verlassen kann und das ist auch quasi das einzige was ich dort esse. Für 2,60€ ![]() Ach und hatte ich erwähnt, dass man von der Scheiße nicht satt wird? GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Hier im Prakikumsbetrieb zahl ich 3€/Mittag und bei meiner normalen Stelle beim Bund 3,5€ was auch schon verdammt billig ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Weil es ja unbedingt lateinisch heißen muss um sich edeler anzuhören.^^ Verdammte Spackostudenten mit ihrem Geschwafel.^^ Fluffy Taffi likes this. |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Eines schönen Tages werde ich auch Student sein und auf die Kosten der arbeitenden Gesellschaft leben. Finde ich nur gerecht ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
hdf, sonst wirst du exmatrikuliert! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum sagst du nicht einfach Mensa?. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mich würde mal interessieren wer darauf gekommen ist, einen Speisesaal Tisch zu nennen. Naja naheliegend, aber irgendwie trifft es das nicht so ganz. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich zahle bei mir in der Mensa 2€ für Gericht und Nachtisch. ![]() Gibt natürlich Gerichte die zum Erbrechen führen, aber hey, für 2€ kann man halt kein 4 Sterne Restaurant erwarten. Aber Schnitzel, Dönerteller uvm. ist durchaus deliziös. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | Weil unsere Kantine in der Dienststelle nunmal Kantine heißt und nicht Mensa. Punkt ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lasset uns alle gemeinsam tafeln! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Benehmt euch gefälligst wie normale Menschen ihr blöden Studendeköpp!! Shigera likes this. | ||
|
Oke, in dem Zusammenhang ist es wieder treffender ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Das einzige was gleich passiert ist, dass meine große Tafel in dein(e) Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Fluffy, du ebenfalls! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Normale Menschen, aber aber Weltherrschaft? *vorsichtig zu Uruk rüberguck* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich bin die Ausnahme und rede immer so. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |