![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer einen Arbeitsvertrag unterschreibt sein Privat KFZ dienstlich nutzen zu müssen ist geistig wohl Vollbehindert. RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Alternative wäre beim alten Arbeitgeber Bund versauern oder Zeitarbeit (EWE). Also die Wahl des geringeren Übel. Geändert von ArcherV (17. December 2013 um 20:37 Uhr). | |
|
das beste an Weihnachten is die Werbung ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() Von der Story habe ich auch eher am Anfang was mitbekommen, gegen Ende nicht mehr soviel, das ich dem noch Folgen konnte, war zu abgelenkt durch die anderen Sachen. ![]() Ich bin einem fünften Teil auch nicht abgeneigt, wenn es wieder ein interessantes Setting hat, spätestens nach der E3 Wissen wir mehr. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da muss ich für die Nichten, Neffen etc. noch Geschenke kaufen ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich auch. Das traditionelle "Uruk stürmt die Geschäfte und rennt doofe und im Weg stehende Leute immer über den Haufen" ist Pflicht! ![]() nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So geht der Tag auch am schnellsten vorbei und man muss sich nicht länger als nötig damit beschäftigen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Neuer Trend in der Mordstatistik: Leute bestellen einen Ziegelstein auf die Adresse ihres Opfers und stehen in der Nähe bereit um die Ware per Störsender auszuklinken. ![]() http://www.welt.de/debatte/kommentar...kbar-sein.html |
|
Spoiler:
Aufklappen ![]() ... ![]() ![]() | |
|
äääh.... wie? ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |