|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer einen Arbeitsvertrag unterschreibt sein Privat KFZ dienstlich nutzen zu müssen ist geistig wohl Vollbehindert. RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Alternative wäre beim alten Arbeitgeber Bund versauern oder Zeitarbeit (EWE). Also die Wahl des geringeren Übel. Geändert von ArcherV (17. December 2013 um 20:37 Uhr). | |
|
das beste an Weihnachten is die Werbung Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Von der Story habe ich auch eher am Anfang was mitbekommen, gegen Ende nicht mehr soviel, das ich dem noch Folgen konnte, war zu abgelenkt durch die anderen Sachen. Ich bin einem fünften Teil auch nicht abgeneigt, wenn es wieder ein interessantes Setting hat, spätestens nach der E3 Wissen wir mehr. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da muss ich für die Nichten, Neffen etc. noch Geschenke kaufen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich auch. Das traditionelle "Uruk stürmt die Geschäfte und rennt doofe und im Weg stehende Leute immer über den Haufen" ist Pflicht! nemron80 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So geht der Tag auch am schnellsten vorbei und man muss sich nicht länger als nötig damit beschäftigen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Neuer Trend in der Mordstatistik: Leute bestellen einen Ziegelstein auf die Adresse ihres Opfers und stehen in der Nähe bereit um die Ware per Störsender auszuklinken. http://www.welt.de/debatte/kommentar...kbar-sein.html |
|
Spoiler:
Aufklappen ... | |
|
äääh.... wie? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |