|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ooooooooooooooh steckt euch euer TW sonst wo hin Ihr zwingt mich ja meine paar ersparten euros gleich für nen key rauszuhauen.... | |
|
Zitat: jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
in entsprechenden foren wird das game als unfertig und scheiße bezeichnet.... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Trotzdem macht es Spaß. Die cheaten ja auch! Naja https://www.youtube.com/watch?v=yeWn...etailpage#t=59 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hier ja auch, aber..... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Meine Germanische Konförderation wird euch überrollen! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Was willst du mit diesem Wilderern schon gegen meiner Praetorianischen Garde ausrichten? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich bitte übrigens um mehr EInheiten bei den Germanen durch DLC oder Patches. Auch wenns nicht Priorität ist,wär's ganz nett... €: Man könnte sagen es zeichnet sich ein Trend ab... ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Bei mir in der FL sieht es ähnlich aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
+ kein "Entfernung zur Hauptstadt"-Malus mehr + das "öffentliche Ordnung"-System gefällt mir prinzipiell besser als in Rome 1 + Diplomatie weitaus komfortabler (in Rome 1 musste man immer einen Diplomaten schicken) + Provinzsystem + römische Pila werden von den Legionären aus vollem Lauf geworfen + jede Armee braucht einen General + Armeen mit Namen und Traditionen + größere Kampagnenkarte + mehr Siedlungen (nicht nur insgesamt, sondern auch von der Dichte her) + einzelne Stämme anstelle von zusammengefassten Völkern + man hat Rom vollständig unter seiner Kontrolle, anstatt nur eine von vier römischen Fraktionen zu sein + man kann Bündnispartnern auf der Kampagnenkarte ein Ziel zum Angriff geben (das habe ich mir seit Rome 1 gewünscht) - kein Familienstammbaum - globaler Steuerregler - Generäle auf dem Schlachtfeld so gut wie nicht erkennbar - keine Ansprachen des Generals - Stadttore können einfach abgefackelt werden (Belagerungsausrüstung ist dadurch fast schon sinnlos) - schlechtere Übersicht über die Finanzen (alles wird in dieses Minifenster unten gepresst) - Bau der Städte ist "distanzierter" (in Rome 1 hatte ich eine viel klarere Vorstellung woraus meine Städte bestehen) - keine Marschmusik und insgesamt nicht so geiler Soundtrack wie in Rome 1 - Rom hat keine Bogenschützen Jetzt mal zu dem "unfertig". Es gibt 3 Dinge, um die es hauptsächlich geht:
Nichhts desto trotz macht es wieder großen Spaß sein eigenes Reich Stück für Stück weiter auszudehnen, eben wie in jedem TW. Eine Spielesession unter 2 Stunden ist nicht drin. "Nur noch die eine Runde", "nur noch diese Provinz", "nur noch das da hinten auskundschaften", "nur noch...". Die Suchtspirale funktioniert wieder hervorragend. Zitat:
Dummer Pole, montier einfach bei irgendeinem Auto die Räder ab, verscherbel sie und kauf dir den Rome 2! ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Egal.... nächsten Samstag gehts wieder aufs SV Sandhausen Spiel paar Kröten verdienen. Dann hol ichs mir vermutlich | ||
|
Was machst du da? Deinen Arsch hinhalten? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| AnarchieXMCI likes this. |
|
Zitat:
Jede Nation außer Rom hat zu wenig einheiten oder denkst es ist bei Sparta anders. Und deine Schrumpfgermanen haben sowieso gegen meine Spartanische Liga keine chance. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |