- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. August 2013, 23:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich sag ja. Wenn wir das mit dem BF4 Server machen, eh diverse andere Games zusammen spielen, sollten wir mit unserer gewaltigen Potenz einen MGC aus dem Boden stampfen.
MGC steht noch gleich wofür? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
31. August 2013, 23:27
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Definitiv


Das muss so wirklich Laune machen.

Spoiler Click: Aufklappen
Ich seh Archer schon mit Occulus aufm Kopp und der Schwamm-Muschi von gestern im Keller verschwinden... ^^

Ich hab den Prügel

ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
31. August 2013, 23:32
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich seh Archer schon mit Occulus aufm Kopp und der Schwamm-Muschi von gestern im Keller verschwinden... ^^
Wer könnt es ihm verdenken?


Zitat:
Ich hab den Prügel

Nice
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
31. August 2013, 23:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich seh Archer schon mit Occulus aufm Kopp und der Schwamm-Muschi von gestern im Keller verschwinden... ^^
Da gabs doch auch btw so ne USB-Muschie?
(Oder war das nen Joystick? kA weiß ich nicht mehr)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2013, 00:44
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wer könnt es ihm verdenken?




Nice
Toll wäre, wenn das Spiel bei der Flugsteuerung nur Joystick zulässt.
Ich finde solche Spiele gehören mit Stick gezockt.
Derzeit ist es doch so, dass Flugfeeling hast du nur mit dem Stick, aber die Genauigkeit mit der Maus.
Siehe BF3. Ich finde das gehört echt ausgemerzt das man Jets mit Maus spielt.
Deswegen hab ich auch den Jet in BF3 an den Nagel gehangen. Jet macht mir nur spaß mit Stick, aber dann ist man gegen Mausidioten im Nachteil.
Das war in BF42 und BF2 noch anders.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. September 2013, 00:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nabend zusammen.
 
Alt
1. September 2013, 00:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nabend zusammen.
Gute Nacht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2013, 00:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gute Nacht.
Nacht digga.




Geil. Pupsi fällt pünktlich zum Rundenstart ein, dass er ins Bettchen muss. Depp...
Jolka248 likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (1. September 2013 um 01:02 Uhr).
 
Alt
1. September 2013, 01:15
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Toll wäre, wenn das Spiel bei der Flugsteuerung nur Joystick zulässt.
Ich finde solche Spiele gehören mit Stick gezockt.
Derzeit ist es doch so, dass Flugfeeling hast du nur mit dem Stick, aber die Genauigkeit mit der Maus.
Siehe BF3. Ich finde das gehört echt ausgemerzt das man Jets mit Maus spielt.
Deswegen hab ich auch den Jet in BF3 an den Nagel gehangen. Jet macht mir nur spaß mit Stick, aber dann ist man gegen Mausidioten im Nachteil.
Das war in BF42 und BF2 noch anders.
Warthunder erlaubt im höchsten Schwierigkeitsgrad im SP und MP nur Joysticks...
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. September 2013, 02:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Archer hatte schon 80% vom Hack abgeschlossen.
Aber dann haben die pösen Mercs Wombatzo und Shigustav mich aus der dunklen Ecke rausgeschossen.
Ehm...Wombatz und Shigustav haben Blacklist? Versteh ich das richtig? wtf?? Oder spielt mir gerade mein "Huuuuui, ich sbon so besofggen"-Zustand gerade einen Streich?

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich sag ja. Wenn wir das mit dem BF4 Server machen, eh diverse andere Games zusammen spielen, sollten wir mit unserer gewaltigen Potenz einen MGC aus dem Boden stampfen.
Für mich käme ein Clan glaube ich nicht in Frage. Ich brauche nur Leute mit denen ich diverse Spiele zusammen zocken kann. Dafür brauche ich aber keinen richtigen Clan, sondern nur die Bekanntschaften an sich, die ich mal hier und da ganz unverbindlich fragen kann.

In der Regel spiel ich sowieso alles mit Tobi zusammen. BC2, BF3, CS:GO, Blacklist. Und auch ein paar ganz kurzfristige Spiele wie PS2, Dead Island, MP3, NFSMW (2012), etc...Die haben wir aber alle zurecht nicht lange gespielt. Für PS2 braucht man mehr Leute als nur 2 Mann, Dead Island wurde schnell langweilig, Max Payne 3 ebenso, und NFSMW (2012) war, vor allem im MP, ein einziges Chaos ohne jede Struktur.




@Rome2: Meine Überlegung Rome 2 evtl. abzustellen ist nun hinfällig...
Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. September 2013, 04:04
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ehm...Wombatz und Shigustav haben Blacklist? Versteh ich das richtig? wtf?? Oder spielt mir gerade mein "Huuuuui, ich sbon so besofggen"-Zustand gerade einen Streich?



Für mich käme ein Clan glaube ich nicht in Frage. Ich brauche nur Leute mit denen ich diverse Spiele zusammen zocken kann. Dafür brauche ich aber keinen richtigen Clan, sondern nur die Bekanntschaften an sich, die ich mal hier und da ganz unverbindlich fragen kann.

In der Regel spiel ich sowieso alles mit Tobi zusammen. BC2, BF3, CS:GO, Blacklist. Und auch ein paar ganz kurzfristige Spiele wie PS2, Dead Island, MP3, NFSMW (2012), etc...Die haben wir aber alle zurecht nicht lange gespielt. Für PS2 braucht man mehr Leute als nur 2 Mann, Dead Island wurde schnell langweilig, Max Payne 3 ebenso, und NFSMW (2012) war, vor allem im MP, ein einziges Chaos ohne jede Struktur.




@Rome2: Meine Überlegung Rome 2 evtl. abzustellen ist nun hinfällig...
Spoiler: Aufklappen
Ich bin grad zwecks abbestellen auch am überlegen nachdem ich son belagerungsvideo von nem russen gesehen hab...aber ich lasse es wohl und schaus mir am dienstag dann selbst an.


Einzelkind antwortet nicht auf meine PN hach.

Geändert von AnarchieXMCI (1. September 2013 um 04:13 Uhr).
 
Alt
1. September 2013, 09:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ehm...Wombatz und Shigustav haben Blacklist? Versteh ich das richtig? wtf?? Oder spielt mir gerade mein "Huuuuui, ich sbon so besofggen"-Zustand gerade einen Streich?
Nein haben sie nicht. Du bist besoffen wie Pupsi.
Ich hab nur einen kleinen Scherz gemacht weil ich zu dem Zeitpunkt mit den beiden über Blacklist am quatschen war und Shigustav ja meinte ich würde herumspionieren (weil ich wieder solange in den TS Channel von den beiden war ohne was zu sagen). ^^


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Rome2: Meine Überlegung Rome 2 evtl. abzustellen ist nun hinfällig...
Spoiler: Aufklappen
Nice.
Habs schon auf der Platte. Noch zwei Tage warten.


/E
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (1. September 2013 um 10:23 Uhr).
 
Alt
1. September 2013, 10:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Ein ganzer Monat noch bis zur Beta
Ob sie wohl auch wieder ab und zu mal Paracel Storm freigeben? Will auch mal Jet fliegen.

BTW Hab mich wohl jetzt für die Key+Premium Variante entschieden. 36€ BF4 Vanilla hab ich schon vorbestellt und werd mir dann wohl ziemlich am Anfang noch Premium dazukaufen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. September 2013, 10:57
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich auch,Major.
Und lasse dich bitte,bitte,bitte,auf keine Diskussion ein,dass wir mit Premium den ersten Donwnload Contend zwei mal bezahlen werden.
Manch einer wird nie 1+1 zusammenzählen können.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
1. September 2013, 11:05
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich hab eh die Version ohne DLC
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
1. September 2013, 11:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich hab eh die Version ohne DLC
Asiatische Key Flosse!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. September 2013, 11:33
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Ein ganzer Monat noch bis zur Beta
Ob sie wohl auch wieder ab und zu mal Paracel Storm freigeben? Will auch mal Jet fliegen.

BTW Hab mich wohl jetzt für die Key+Premium Variante entschieden. 36€ BF4 Vanilla hab ich schon vorbestellt und werd mir dann wohl ziemlich am Anfang noch Premium dazukaufen.
Ich das fette Digital Deluxe Pack bestellt. Scheiß drauf. Nur das Beste

wer langeweile hat, ich häng im TS rum mit Kollegen und spiel WOT. quaidn.de



edit: wo warn das vid mit der schwamm-muschi?^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (1. September 2013 um 12:37 Uhr).
 
Alt
1. September 2013, 12:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Toll wäre, wenn das Spiel bei der Flugsteuerung nur Joystick zulässt.
Ich finde solche Spiele gehören mit Stick gezockt.
Derzeit ist es doch so, dass Flugfeeling hast du nur mit dem Stick, aber die Genauigkeit mit der Maus.
Siehe BF3. Ich finde das gehört echt ausgemerzt das man Jets mit Maus spielt.
Deswegen hab ich auch den Jet in BF3 an den Nagel gehangen. Jet macht mir nur spaß mit Stick, aber dann ist man gegen Mausidioten im Nachteil.
Das war in BF42 und BF2 noch anders.
Ich versteh was du meinst. Allerdings ist es so, das man die Leute ja nicht einfach so aussperren kann, nur weil sie keinen Joystick haben. Ist ja nicht unbedingt Standart so etwas zu haben.

Ich habe zwar einen, aber das fliegen der Jets überlasse ich den "Pros". War schon immer so, auch in BF42/DC. Ich flieg lieber Heli und da auch mit Tasta/Maus. Macht sich irgendwie besser finde ich. Aber ist vielleicht ne Geschmacksache.

Was Star Citizen angeht, ja so ein Game muss man einfach mit Joystick spielen. Mit einem HOTAS ist es aber wohl noch geiler, am besten noch mit Pedalen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
1. September 2013, 12:47
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin



Ich versteh was du meinst. Allerdings ist es so, das man die Leute ja nicht einfach so aussperren kann, nur weil sie keinen Joystick haben. Ist ja nicht unbedingt Standart so etwas zu haben.

Ich habe zwar einen, aber das fliegen der Jets überlasse ich den "Pros". War schon immer so, auch in BF42/DC. Ich flieg lieber Heli und da auch mit Tasta/Maus. Macht sich irgendwie besser finde ich. Aber ist vielleicht ne Geschmacksache.

Was Star Citizen angeht, ja so ein Game muss man einfach mit Joystick spielen. Mit einem HOTAS ist es aber wohl noch geiler, am besten noch mit Pedalen
Ich werd gleich auf Oculus gehen
Plus eben diesen Stick x52 oder so.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. September 2013, 13:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Training war heute geil - die beiden waren wieder da.
Hab nen bissl gequatscht mit ihr. Ist eig super nett.
Nur ihre fette Freundin stand natürlich 24/7 bei ihr und war am sabbeln wie nichts gutes....

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich werd gleich auf Oculus gehen
Plus eben diesen Stick x52 oder so.
Wann soll eig die Consumer-Version erscheinen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav