|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | MGC steht noch gleich wofür? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: Ich hab den Prügel ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
(Oder war das nen Joystick? kA weiß ich nicht mehr) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Toll wäre, wenn das Spiel bei der Flugsteuerung nur Joystick zulässt. Ich finde solche Spiele gehören mit Stick gezockt. Derzeit ist es doch so, dass Flugfeeling hast du nur mit dem Stick, aber die Genauigkeit mit der Maus. Siehe BF3. Ich finde das gehört echt ausgemerzt das man Jets mit Maus spielt. Deswegen hab ich auch den Jet in BF3 an den Nagel gehangen. Jet macht mir nur spaß mit Stick, aber dann ist man gegen Mausidioten im Nachteil. Das war in BF42 und BF2 noch anders. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Nabend zusammen. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Nacht digga. Geil. Pupsi fällt pünktlich zum Rundenstart ein, dass er ins Bettchen muss. Depp... Jolka248 likes this. Geändert von Fluffy Taffi (1. September 2013 um 01:02 Uhr). | |
|
Zitat:
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
In der Regel spiel ich sowieso alles mit Tobi zusammen. BC2, BF3, CS:GO, Blacklist. Und auch ein paar ganz kurzfristige Spiele wie PS2, Dead Island, MP3, NFSMW (2012), etc...Die haben wir aber alle zurecht nicht lange gespielt. Für PS2 braucht man mehr Leute als nur 2 Mann, Dead Island wurde schnell langweilig, Max Payne 3 ebenso, und NFSMW (2012) war, vor allem im MP, ein einziges Chaos ohne jede Struktur. @Rome2: Meine Überlegung Rome 2 evtl. abzustellen ist nun hinfällig... Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Einzelkind antwortet nicht auf meine PN hach. Geändert von AnarchieXMCI (1. September 2013 um 04:13 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich hab nur einen kleinen Scherz gemacht weil ich zu dem Zeitpunkt mit den beiden über Blacklist am quatschen war und Shigustav ja meinte ich würde herumspionieren (weil ich wieder solange in den TS Channel von den beiden war ohne was zu sagen). ^^ Zitat:
Habs schon auf der Platte. Noch zwei Tage warten. /E Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (1. September 2013 um 10:23 Uhr). | ||
|
moin zusammen Ein ganzer Monat noch bis zur Beta Ob sie wohl auch wieder ab und zu mal Paracel Storm freigeben? Will auch mal Jet fliegen. BTW Hab mich wohl jetzt für die Key+Premium Variante entschieden. 36€ BF4 Vanilla hab ich schon vorbestellt und werd mir dann wohl ziemlich am Anfang noch Premium dazukaufen. | |
|
Ich auch,Major. Und lasse dich bitte,bitte,bitte,auf keine Diskussion ein,dass wir mit Premium den ersten Donwnload Contend zwei mal bezahlen werden. Manch einer wird nie 1+1 zusammenzählen können. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich hab eh die Version ohne DLC Mopelt likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
wer langeweile hat, ich häng im TS rum mit Kollegen und spiel WOT. quaidn.de edit: wo warn das vid mit der schwamm-muschi?^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (1. September 2013 um 12:37 Uhr). | ||
|
Moin moin Zitat:
Ich habe zwar einen, aber das fliegen der Jets überlasse ich den "Pros". War schon immer so, auch in BF42/DC. Ich flieg lieber Heli und da auch mit Tasta/Maus. Macht sich irgendwie besser finde ich. Aber ist vielleicht ne Geschmacksache. Was Star Citizen angeht, ja so ein Game muss man einfach mit Joystick spielen. Mit einem HOTAS ist es aber wohl noch geiler, am besten noch mit Pedalen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Plus eben diesen Stick x52 oder so. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Training war heute geil - die beiden waren wieder da. Hab nen bissl gequatscht mit ihr. Ist eig super nett. Nur ihre fette Freundin stand natürlich 24/7 bei ihr und war am sabbeln wie nichts gutes.... Wann soll eig die Consumer-Version erscheinen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |