|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ahja, Wehrmachtssoldat =Nazi. Was bist du eigentlich fürn Kasper? Äuérst dich nie zu BF und mimst immer den Moralapostel? Trollacc detectet. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
Heavygunner and Liz_Lemon like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||||
|
Wenn man jedes Schaltjahr mal hier vorbeischaut kann man die Personen hier schlecht bis gar nicht beurteilen. 1. Meint das Shiggy niemals Ernst. 2. Es ist schade wenn die letzten Zeitzeugen sterben, egal welche polistische Ausrichtung sie hatten. Hoschie50 and Heavygunner like this. | |
|
|
Zitat:
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und ich hoffe,dass ich irgend wann noch ganz viele "Eindrücke" aus der Zeit vermitteln kann,als es noch "zwei" deutsche Staaten gab. Aber das wird dann im Politik & Anderes Thread diskutiert. Hier wollen wir ja net versäumen,ob nun Archi irgend wann mal entjungfert wird oder net. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Notiz an mich: Wenn das nächste mal jemand keine Argumente, sondern nur Bullshit postet, dann diskutiere ich nicht. Stattdessen poste ich dieses Video... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Ich wusste nicht, dass man hier verplichtet ist 24/7 on zu sein. Die News des Tages und die Posts dazu sind in 5 Min. durchgelesen. Ich geb nur wie jeder andere ab und zu meinen Senf dazu. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schaffst du sowieso nicht | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dafür brauch man sich nicht in nem Forum beteiligen. Oder um es auf deine Art zu sagen: "Mehr als Moralfag spielen kannst du auch nicht oder?" /over AnarchieXMCI likes this. | ||
|
| Moralfag ist eine tolle Wortkonstruktion. Und so entlarvend. Ich lasse mich gern so bezeichnen, wenn es nicht anders geht. Jeder nutzt ein Forum anders, Deal with it. Und zur BF-Diskussion: Solange ich die Beta nicht gespielt habe kann ich zu BF4 noch nichts sagen und tue es auch nicht. Ich kann in der Hinsicht nur von den alten Titeln auf den neuen schliessen, und da wurde eigentlich alles Mögliche und Unmögliche schon gesagt. Da halte ich es wie Uruk und sage; abwarten. _________________________________________________________________________________________ |
|
Ungebetene Gäste in der QE? RAUS LUTSCHER! ^^ ArcherV and AnarchieXMCI like this. | |
|
|
Bonjour mon mercenéres! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sicher so ein Gutmensch und Linken Wähler. Und bestimmt 1er KD. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Und den RTL-Gucker nicht vergessen. Einzelkind and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann weiß ich jetzt auch wieso er Nachmittags nie on ist Die ganzen Glanzsendungen laufen ja nachmittags..... Einzelkind likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |