|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wombie,versuche das lieber net zu ergründen. Alles,was du bisher in der QE gelesen hast,könnte man danach im Kinderbuchverlag vertreiben. Gegen Geld für Jolka,versteht sich. Ich bin eigentlich ein Gemütsmensch.Aber übertreiben sollte man es nicht. Und ich bin sehr viele Jahre damit recht gut gefahren. Sagen wir mal,zumindest die letzten 15. Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Jopp manche müssen es eben immer übertreiben ... und das ist nur der Anfang ! Warte ab bis die Beta oder noch besser der Release stattfindet | |
|
Darauf bin ich mental schon vorbereitet. Und nun auf zum Spiel.Für die Österreicher wahrscheinlich das Spiel des Jahres. Kleine Einstimmung : Uralt.Aber immer wieder geil _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Weiber Am Mittwoch waren die beiden noch am rumtönen "wir kommen Freitags"... und was ist? Kommen nicht, ich vermute mal weil es heute ziemlich heiss war. "Uhhh zu warm". Fotzen. Allesamt Fotzen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
http://youtu.be/k72f0JFl-7o?t=40s _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Mir gehen viele schon auf den Sack wenn sie nur das M... aufmachen. Oberflächliches Schuh Gelaber über all... Gut, kann auch sein das die 5 Jahre Terrorbeziehung mich dazu gemacht haben. Wie Dr4ven, oder ab heute Hans, schon richtig erkannt hat. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie kann man nur um alles in der Welt nen Länderspiel nach München vergeben. Man hört eigentlich nur die Österreicher singen - trotz 0:1. Und was da am Anfang ne Choreo mit dem Bundesadler sein sollte.....voll daneben. Eine Schande ist das. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Sieht ein bisschen so aus wie der Typ, der das Haus (bei der Battlefield PR-Aktion) sprengen durfte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sind die gleichen Leute die ein Deutschland Türkei Spiel in Berlin oder Gelsenkirchen ansetzen.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Verdammtes Sachsenhausen. Da kommst du nicht raus, ohne einen sitzen zu haben. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich glaub, dass der Billigvodka für 3,50€ schlecht für denm Körper ist.^^ Shigera and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Was dich nicht umbringt, macht dich härter. Du musst nur genug von dem Zeug trinken und du wirst unsterblich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Guten Morgen meine knackigen Bratäpfel ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |