|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Kann man auch bei dir machen. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Man da geht man mal kurz einkaufen...Leute _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Wie ich schon sagte. Plan hab ich nicht. Erstmal schauen ob sie heute überhaupt kommt und dann mal versuchen die im Laufe des Trainings beiläufig anzuquatschen. Evtl schieß ich wieder auf der selben Bahn wie sie. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Soll ich jetzt sagen "Sei einfach du selbst" oder lass ich's lieber sein? | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn ich einfach "ich selbst" sein soll steh ich nur da und bin einfach nur ruhig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Der dunkle Lord gibt Liebestipps. Hör nicht auf ihn, Archer. Ich hab's getan und es hat mich nur hierher geführt... Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moment, ficken würd ich fast alles was schlank is und deutsch...^^ Bei Beziehung sieht das anders aus und da sind dumme f+tzen und geringverdienerinnen raus ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Und wie passt da die Albanerin rein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hat nen Job und spricht deutsch Flüssiges Deutsch ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Der kann sich crush eis leisten? Nur im Januar oder wenn seine Tränen zu Eis werden?! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Achja, sollte ich die Banane mitnehmen? Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Unbedingt. Wenn ihn die Alte net bis in den Rachen nimmt, ist sie nicht würdig. Einzelkind likes this. | |
|
Meinst der kommt überhaupt bis in den Rachen? ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |