|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ich musste mich an 1-2 Stellen in letzter Sekunde zusammenreißen sonst hätte ich was kaputt gemacht...^^ Die Steuerung klappt gut. Allerdings wird man IMO an einigen Passagen wie zur Einführung in die Schlachten auf See mit Informationen überflutet. Man hat alleine schon 5 verschiedene Offensivwaffen an Bord die unterschiedlich gesteuert/eingesetzt werden, dazu muss man dann noch 3 verschiedene Fahrtstufen einsetzen vom Anker bis zur Reisegeschwindigkeit, in der die Segel nochmal ein Stückchen extraweit außeinander-gezogen werden. Nebenher muss man noch darauf achten wie die Feind-KI ihre Schiffe positioniert wenn man es zum Beispiel mit einer Armada aufnimmt und gegebenenfalls muss man in engen Buchten manövrieren. Außerdem kann man in einem Sturm von einer Riesenwelle erfasst werden die sofern man unglücklich ausgerichtet liegt das Schiff stark beschädigt, Wasserhosen gibt es auch. Und wenn du große gelbe Kreise siehst die in Fahrtrichtung deines Schiffes auftauchen und plötzlich rot werden musst du ausweichen...^^ | |
|
nervig is, bei den ganz großen Schiffen den Men of War eben, wenn man da beim entern die Flagge holen muss ich finde die unterschiedlichen AUfgaben beim entern eigentlich net schlecht aber des ganz rauf auf den Hauptmast zu kommen, da verrecken unten mind. 3 eigene Leute _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Guten Morgen Endlich Freitag @Major läuft's bei dir jetzt die Inet-Verbindung einwandfrei ? Ich hab immer noch Probleme, alle 2 Tage Verbindungsabbruch Die Telekomhotline ist ja auch so toll :-/ Die haben mich vorgestern angerufen aber nur einmal klingeln lassen... Kurz danach kam eine SMS : "Telekom:Sehr geehrter Kunde, wir haben Fragen zu Ihrem Auftrag, konnten Sie jedoch nicht erreichen. Bitte wenden Sie sich telefonisch an die kostenlose Service-Rufnummer 08003301000. Stichwort "Störung". Ihre Telekom Deutschland GmbH." _________________________________________________________________________________________ Geändert von Pein (13. December 2013 um 09:38 Uhr). | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin, na wie sieht die Gefühlslage aus heut? Alles heil überstanden? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Soweit ich weiß ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ahoi. Also entweder hab ich in der Matheklausur 15 Punkte oder 0. Es war einfach zu einfach... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt zwei Varianten von Klausuren, die übel sind: Die, die zu einfach sind und die, die zu schwer sind. Bei Ersteren macht man aus Schusselligkeit Fehler und bei Zweiteren erschließt sich das.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
dann 0 | |
|
Freitag 13 also 0 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
Warum zum Geier suchen die im NT jetzt alle nach irgendwelchen scheiß Easter Eggs? Sind die jetzt alle völlig durchgedreht oder was ist los mit denen? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hab heute wieder ganze 2 Runden durchgehalten bis es mir auf den Senkel ging wie dämlich ich sterbe... | ||
|
Ein wahrer Segen für uns Mod's. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Richtig. Und ehrlich gesagt finde ich das Thema um Welten besser als das Bullshit-Bingo, das man sonst hatte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Goodbye Gameplay, welcome retardness 2.0 _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Habs mir mal gegönnt zum Zeitvertreib bis AC4..... der Vorgänger Patrizier 2 hat schon damals sehr viel Spaß gemacht. |
|
Tach zusammen... ich lieg seit 4 Tagen ununterbrochen nur im Bett und huste vor mich hin... heute geht's mir das erste mal wieder halbwegs gut. Freude! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |