|   | 
| 
 | |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  | |
|  | |
|   Wenn ich bei mir auf Arbeit nen Test machen würde wären warscheinlich 99% der Deutschen schneller als ich!    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Mach den Test zu Hause doch bitte noch mal. Dann schauen wir noch mal was du für eine geile Leitung hast.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
 Btw, im Visagen-Thread gibt's Bilder von mir.  Die fiesen Fettsäcke musst du woanders suchen.  Zitat: 
  | |||
|  | |||
| Zitat: 
  Geändert von X-Dr-Faust-x (1. July 2013 um 19:00 Uhr). | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Zitat: 
  PS: Jetzt kommt wahrscheinlich Jolka wieder an, und meint, es wäre Angeberei  ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Zitat: 
  NeXuS likes this. | ||
|  | ||
| Verdammt... die haben die Tarifkosten geändert... 120k kostet jetzt nur noch 10€ mehr! Ich bin echt am Überlegen grade!   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | |
|  | |
|  | |

|  | |
|  | |

|  | |
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
| Mal ne andere Frage: Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem BenQ XL2420T ? Das ist laut GameStar der beste 120Hz Monitor. Hat der wirklich 95/100 Punkte verdient. Ich überleg mir einen 120Hz Monitor zu kaufen, jedoch nicht für 3D, sondern für normales, flüssigeres Zocken.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|   Woher hast du 15-jähriger Narr denn die Kohle für so einen Monitor?! | |
|  | |
|  Es ist eine Überlegung  Wenn schon, dann zum BDay oder Weihnachten   _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |