![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Wenn ich bei mir auf Arbeit nen Test machen würde wären warscheinlich 99% der Deutschen schneller als ich! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mach den Test zu Hause doch bitte noch mal. Dann schauen wir noch mal was du für eine geile Leitung hast. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Btw, im Visagen-Thread gibt's Bilder von mir. ![]() ![]() Zitat:
![]() | |||
|
Zitat:
![]() Geändert von X-Dr-Faust-x (1. July 2013 um 19:00 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() PS: Jetzt kommt wahrscheinlich Jolka wieder an, und meint, es wäre Angeberei ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() NeXuS likes this. | ||
|
Verdammt... die haben die Tarifkosten geändert... 120k kostet jetzt nur noch 10€ mehr! Ich bin echt am Überlegen grade! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
|
|
|
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
Mal ne andere Frage: Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dem BenQ XL2420T ? Das ist laut GameStar der beste 120Hz Monitor. Hat der wirklich 95/100 Punkte verdient. Ich überleg mir einen 120Hz Monitor zu kaufen, jedoch nicht für 3D, sondern für normales, flüssigeres Zocken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Woher hast du 15-jähriger Narr denn die Kohle für so einen Monitor?! | |
|
![]() Es ist eine Überlegung ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |