- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. November 2012, 00:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Wurde eigentlich von Uruk eine Party geschmissen, als wir die HGL-Quasselecke in der Anzahl an Posts überholt haben? Die meinten doch, das wir das nie schaffen würden
Yep, es gab eine kleine Party.
Das Hellgate-Forum zu überholen dürfte aber irgendwie knapp werden.^^

*Ins Bett fällt und Morgen gegen 600 aufstehen muss*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. November 2012, 00:28
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Egal, hauptsache Quasselecke!

*Auch weg ist, da um 06:00 Uhr der Wecker geht...*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
20. November 2012, 00:34
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Bei mir klingelt dann auch der Wecker...ich fang aber noch mit ner neuen Skyrim Kampagne an
 
Alt
20. November 2012, 00:35
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Bei mir klingelt auch 6Uhr der Wecker, aber dann schlummer ich noch bis 7Uhr.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
20. November 2012, 00:39
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Bei mir klingelt auch 6Uhr der Wecker, aber dann schlummer ich noch bis 7Uhr.
Ich muss um 7:05 an der Bushaltestelle sein schlummer aber meistens bis 6:50
 
Alt
20. November 2012, 00:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Treyarch hat jetzt Nuketown wieder entfernt und damit mein ich nicht nur die 24/7-Nuketown-Liste sondern die Map komplett aus der Rotation

Man kan es nur noch unranked gegen Freunde spielen. Sone Failer...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. November 2012, 00:47
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Treyarch hat jetzt Nuketown wieder entfernt und damit mein ich nicht nur die 24/7-Nuketown-Liste sondern die Map komplett aus der Rotation

Man kan es nur noch unranked gegen Freunde spielen. Sone Failer...
Uruk hat es uns schon mitgeteilt
 
Alt
20. November 2012, 00:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Treyarch hat jetzt Nuketown wieder entfernt und damit mein ich nicht nur die 24/7-Nuketown-Liste sondern die Map komplett aus der Rotation

Man kan es nur noch unranked gegen Freunde spielen. Sone Failer...
LOL, wieso?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
20. November 2012, 02:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
keine Ahnung^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
20. November 2012, 07:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Direkt wird es ja keine Nerfs geben. Auch bei der Cane. Es wird eine Neuverteilung der Slots geben und anpassungen bzgl. der Boni. Nach wie vor stehen da Cane und Drake durch ihre Eigenschaften hoch im Kurs etwas zu ändern. Das wird aber nach deren Aussagen nicht nur durch eine Anpassung der beiden kommen sondern auch durch Anpassungen der anderen Schiffe in der BC Klasse.
Klar hab ja schon geschrieben das alle Schife angepasst werden.
Aber was heißt nicht direkt? Soweit ich weiß wird bei der Cane, sowie bei den Waffen, die CPU/Powergrird Anforderungen hochgeschraubt werden sollen. Jedenfalls kann man mit der aktuellen Can auf dem Testserver nicht mehr das beliebte "dickte AC + 2 Med Neut" Fitten. Jetzt geht nurn noch "2 Med Neuts, dann aber nur kleinere Waffen" oder halt dickste Waffen und dann max nur einen Neut.

Zitat:
Genaugenommen besticht ja die Drake durch ihre Verteidgungseigenschaften, die Cane durch ihre Offensiveeigenschaften. Über Gaylente braucht man da kaum reden, die sind weder das eine noch das andere. Und Armar hat hier ebenso so seine Probleme wirklich was zu reißen, da es in beiden Fällen an der Möglichkeit zur spezialisierung fehlt.
Naja Gallente BC waren mal sehr Nice. Ich sag nur Trippel-Rep Myrmidon mit großen Drohnen. Aber damals wurd die Myrmel ja von der Bandwidth beschnitten. ^^

Zitat:
Erst letztens habe ich gemerkt, wie Sinnlos Amarschiffe doch im ganzen sind um sie im große Stile einsetzen zu können. Eine Allianz denkt sich was nettes aus und baut auf Amarschiffe auf... der Witz dabei? Von 400 Leuten haben evtl 30 Armarschiffe geskillt. Und warum nur so wenig? Im kleinen PvP Rahmen fängt so gut wie jeder mit Caldari und Minmatar an. Im PvE hat sich ebenso Caldari wie Minmatar für Anfänger durchgesetzt, im "High End" Bereich sogar noch stärker Minmatar. Armar scheiter am Cap, Gallente an der DPS zu Def, Caldari an Torps vs Cruise. Ensprechend sah die Skillung aus.
Jap das stimmt. Caldari sind im PvP aber auch nur so oft vertreten einfach weil bis jetzt immer gesagt wurde "Du willst ein gutes Anfängerschiff für PvE, nimm Drake". So und das man dann eher die Drake auch für PvP sollte auf der Hand liegen..







@Jo/Tarvos
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Stimmt sogar.. SSDs haben ne geringere Lebenszeit. Zumindest, die jetzigen Generationen. Deswegen habe ich auch letztens mal wieder ne Festplattenüberprüfung gemacht. Ich glaube aber, dass es sich nicht so groß auswirken wird, dass man die SSDs nun mit Samthandschuhen anfassen muss..

Die zwei Nachteile von SSDs sind halt im Moment, dass sie nicht so lange Leben wie HDDs und, dass sie deutlich teurer sind. Das wird aber mit der Zeit auch werden.

Das ist eig. schon ein recht anständiges TuT, das schon ziemlich umfangreich ist Bin auch noch lange nicht durch.
Sie haben eine geringere Zeit laut Herstellerangabe, ja. Trotzdem reicht das auch für Dauerbetrieb mehr als aus, vor allem weil die meisten SSDs auch noch lange funktionieren wenn der MTBF abgelaufen ist.

Ich kann da auch ein gutes Beispiel geben: Hab zwei SSDs im System, 1x 520er von Intel sowie eine Postville von Intel. Letztere war halt meine erste SSD.. die hat knapp 8476 Betriebsstunden, 2000x Ein/Aus Schaltvorgänge und Schreibvorgänge von 10 TB hinter sich. Ist bestimmt 2-3 Jahre alt. Funktioniert noch tadellos. In der Zeit sind mir zwei HDDs von Samsung und Seagate abgeraucht..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. November 2012, 09:56
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Dieses Spiel MyBrute ist ja mal der letzte Rotz. Nur am verlieren!
Liegt bestimmt daran, dass ich ein weiblichen Char genommen habe. Tzz... da fühlt man sich echt wieder bestätigt, dass Frauen nur für's Kochen und Putzen geeignet sind.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2012, 10:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Dieses Spiel MyBrute ist ja mal der letzte Rotz. Nur am verlieren!
Liegt bestimmt daran, dass ich ein weiblichen Char genommen habe. Tzz... da fühlt man sich echt wieder bestätigt, dass Frauen nur für's Kochen und Putzen geeignet sind.
Kerle, die auf Ponys stehen und weibliche Charaktere auswählen...

Wir leben in einer kranken scheiß Welt.
 
Alt
20. November 2012, 10:14
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Kerle, die auf Ponys stehen und weibliche Charaktere auswählen...

Wir leben in einer kranken scheiß Welt.
Tanz mit mir den Toleranz-Tanz!
 
Alt
20. November 2012, 10:18
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Jetzt wird man schon nicht mehr respektiert, weil man weibliche Chars auswählt...
Und das von jemanden, der sich Fluffy Taffi nennt...
Nach purer Männlichkeit klingt das auch nicht. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. November 2012, 10:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Jetzt wird man schon nicht mehr respektiert, weil man weibliche Chars auswählt...
Und das von jemanden, der sich Fluffy Taffi nennt...
Nach purer Männlichkeit klingt das auch nicht. ^^
Meine pure Männlichkeit hab ich auch in der Hose, net im Nickname.
 
Alt
20. November 2012, 10:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^

In Ulrm aufgeschlagen - und es ist kälter als am See. Ich hasse Kälte.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. November 2012, 10:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.^^

In Ulrm aufgeschlagen - und es ist kälter als am See. Ich hasse Kälte.
Noch einer, der mit seiner Männlichkeit (sofern vorhanden) geizt.

*mimimimimimimimi*
 
Alt
20. November 2012, 10:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Darf man Kälte nicht mies finden?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. November 2012, 10:33
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Darf man Kälte nicht mies finden?^^
Nope.
 
Alt
20. November 2012, 10:47
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich mag Ponys, wähle weibliche Chars aus, und hasse wie Uruk die Kälte.

Ich bin das totale Girlie.

Zumal ich ernsthaft überlege mir ein Plüschtier zu kaufen.

e/
Und nein, nicht das Pony mit nem Loch! ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav