![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das Double XP Event ist zu Ende, daher wurde auch die Map entfernt! Die Map steht nurnoch für solche Events zur Verfügung. Guten Morgen zusammen ![]() | |
|
Shigustav, tanzen? ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
![]() Entschuldige dich bei Jolka! Sofort! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das Niveau freut sich über euch...^^ *Große Pläne hat* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Das sowieso. Die Pläne haben aber was mit BF4 zu tun. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ihr habt ja Sorgen. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Achja, ich schaue Spielfiguren aus Pixeln auch selten auf den Arsch - ist irgendwie nicht so geil... Naja, jedem das Seine, dir die Futt-Ponys und die Elfen-Ärsche. ![]() | ||
|
Wir haben in Englisch mal wieder schöne Aufgaben gekriegt: ![]() "Read the clues and unscramble the words given on the left" ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
![]() *Heute geistig im Englischen feststeckt und in der Uni schon für Verwirrung gesorgt hat* ![]() Solange man nicht verkatert im Hotel beim Frühstück die arme Kellnerin mit Englisch in den Wahnsinn treibt, ist alles noch im Rahmen...^^ ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Oh man. Mitte nächsten Monat Einstelllungstest für Beamtenlaufbahn. Hab mein "Lernbuch" erst heute bekommen.... durchfallqoute ist bei dem Test so bei 75% ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |