- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. October 2012, 16:17
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber genau das ist der Punkt. Du kannst nicht einem 91 Punkte geben und einem - besser aussehenden und sonst etwa gleichen - Spiel 73 Punkte reindrücken. Das funktioniert einfach nicht.
Es wäre aber auch falsch ungerechtfertigt mehr Punkte zu geben als es verdient hat (wobei 73 doch schon etwas unterbewertet erscheint). Stattdessen soll CoD gefälligst auch die Bewertung bekommen, die es tatsächlich verdient hat! Meinetwegen 83% oder so, aber 91% für MW3 ist einfach völlig übertrieben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. October 2012, 16:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es wäre aber auch falsch ungerechtfertigt mehr Punkte zu geben als es verdient hat (wobei 73 doch schon etwas unterbewertet erscheint). Stattdessen soll CoD gefälligst auch schlechte Bewertungen bekommen!
Entweder so oder Warfighter kriegt gefälligst auch was im Bereich von 90 Punkten. Aber irgendwie wundert mich das halt nicht. Scheiß-Drecksmagazine.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 16:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Es wäre aber auch falsch ungerechtfertigt mehr Punkte zu geben als es verdient hat (wobei 73 doch schon etwas unterbewertet erscheint). Stattdessen soll CoD gefälligst auch die Bewertung bekommen, die es tatsächlich verdient hat!
Ich habe meinen letzten post nochmal ergänzt du Sack.

Ich hab schon geschuftet wie ein Esel.
 
Alt
25. October 2012, 16:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Entweder so oder Warfighter kriegt gefälligst auch was im Bereich von 90 Punkten.
Ne, das wäre imo eben der falsche Ansatz.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ach Klausi, Ich hab schon als Grabungshelfer bei archäologischen Tätigkeiten geholfen im Hochsommer bei 40 Grad. Schieb du mal den ganzen Tag volle Schubkarren in einer Festung oder Burg hin und her und auf Steigungen und Schaufel mal, außerdem habe ich schon als Regalistiker bei dm-Drogerie geknechtet.

Dann hab ich nix gesagt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. October 2012, 16:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Entweder so oder Warfighter kriegt gefälligst auch was im Bereich von 90 Punkten. Aber irgendwie wundert mich das halt nicht. Scheiß-Drecksmagazine.^^
Ich finde die Bewertungen auch Mist.

Aber ein AAA+-Titel ist es vielleicht nicht ganz.

eher ein AA+
 
Alt
25. October 2012, 16:21
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Entweder so oder Warfighter kriegt gefälligst auch was im Bereich von 90 Punkten. Aber irgendwie wundert mich das halt nicht. Scheiß-Drecksmagazine.^^
Vielleicht sollten wir unser eigenes Magazin rausbringen
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. October 2012, 16:23
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir unser eigenes Magazin rausbringen
Gamersunity als Printmedium?

Cool, dann könnte man vielleicht freie Angestellte wie mich an etwaigen Umsätzen beteiligen!
 
Alt
25. October 2012, 16:24
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ne, das wäre imo eben der falsche Ansatz.
Mir ist es eigentlich egal, in welche Richtung man geht - man soll dann aber bitte Spiele konsistent und fair bewerten und nicht 15 Prozent wegen dem Namen draufschlagen.^^

@Rush: Hm. Ob das ein Erfolg wäre?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 16:24
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gamersunity als Printmedium?

Cool, dann könnte man vielleicht freie Angestellte wie mich an etwaigen Umsätzen beteiligen!
Nix da

Aber wir bräuchten jemanden der uns mit frischem Kaffee versorgt

Zitat:
@Rush: Hm. Ob das ein Erfolg wäre?
So toll wie wir sind, auf jedenfall
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
25. October 2012, 16:29
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Nix da

Aber wir bräuchten jemanden der uns mit frischem Kaffee versorgt



So toll wie wir sind, auf jedenfall
:okay meme:

 
Alt
25. October 2012, 16:30
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ne Wertung von 49 zur Zeit auf Metacritic.
Wenn sich das nicht ziemlich bald ziemlich drastisch nach oben entwickelt, klopfen wohl ziemlich bald die Großhändler bei EA an um saftige Rabatte zu fordern.
Vllt knackt das Spiel ja die 30$ Marke noch im ersten Release-Monat^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. October 2012, 16:30
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Mein Bf3 geht wieder Und hoffentlich hab ich soon auch Mohw
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. October 2012, 16:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ne Wertung von 49 zur Zeit auf Metacritic.
Wenn sich das nicht ziemlich bald ziemlich drastisch nach oben entwickelt, klopfen wohl ziemlich bald die Großhändler bei EA an um saftige Rabatte zu fordern.
Vllt knackt das Spiel ja die 30$ Marke noch im ersten Release-Monat^^
Oh ja - da haben diverse Magazine aber mal richtig einen abgelassen. Und kleine Deppen-Kiddies werden die Zahl sehen, Mama nach der Bedeutung fragen und es sich nicht kaufen. BLOPS2 bekommt dann wieder 88 oder aufwärts...^^
*Grade schlecht drauf ist*^^
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 16:34
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir unser eigenes Magazin rausbringen
Dann kriegt man auch News, wenn jo was kaputtgeschraubt hat und die Seite wieder down ist
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
25. October 2012, 16:34
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Schwachsinnige , völlig ungerechtfertigte Wertungen von MoH.
Ach Mist,das hier ist nicht der HassThread?


Achja: Moinsen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2012, 16:35
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mach dir nichts draus Uruk EA hat genug Geld. Die stecken das schon weg
(ich kann dich eh nicht aufmuntern deswegen versuche ich es erst gar nicht )
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. October 2012, 16:36
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mach dir nichts draus Uruk EA hat genug Geld. Die stecken das schon weg
(ich kann dich eh nicht aufmuntern deswegen versuche ich es erst gar nicht )
Es geht mir weniger um das Geld von EA. Es geht mir um den total kaputten Spielejournalismus...^^
Ach ja: Der Gedanke, dass jetzt Hater wieder total happy rumposten und diese Witzwertungen immer wieder wiederholen können, hilft meiner Laune auch ned.^^
Tarvos likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 16:38
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Kein Warfighter da. Resultat: Laune im Keller und ein ganz lockerer Banhammer.
Fast vergessen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
25. October 2012, 16:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Fast vergessen
Danke für das perfekte Bild, dass meine Laune wieder verbessert hat.


Ghost93x likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 16:44
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Dann kriegt man auch News, wenn jo was kaputtgeschraubt hat und die Seite wieder down ist
Hin und wieder zickt so ein System nunmal rum, da kann man dem Jo keine Vorwürfe machen. Und er macht ja eine guten Job hier
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav