![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Ich habe hier noch ne Röhre stehen, die doppelt so lang ist, wie sie breit ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hast du jetzt was gegessen? Eine Bratwurst? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich bin doch kein Kannibale und fress dem Tobias seine Familie auf, spinnst du oder was? ![]() Ich war bei Burgerking und hab Tobis Neffen Bulette gefressen. ![]() *Keine Ahnung mehr hat wovon der überhaupt redet* Wahrscheinlich hab ich zuviel goa gehorcht. ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Na toll... Sag Klausi und Bratwurst das sie dieses WE Überstunden am Drive In machen, wenn du verstehst was ich meine. ![]() Muss mir n neues Los kaufen. ![]() jo2105 likes this. |
|
| @Redd: GZ für Doofmund. Immerhin habt ihr die spanischen Streuneköter auf ihre Plätze verwiesen. Wer nicht zahlt bekommt seine Clubs verpfändet würde ich mal sagen. ![]() Treuhänderisch auf Hannover 96 aufteilen die Sklaven die andern Clubs haben genug Pfeifen. ![]() |
|
Ein sehr zufriedener Redd ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Glückwunsch an Dortmund. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ah, jetzt erfahre ich auch mal, dass es Mafia 2 als Directors Cut inklusive aller DLCs gibt. I need this! Aber die verdammte Amazon-Ab18-also zahl 5€ für den Versand, du Arsch!-Politik hält mich davon ab, es zu bestellen. ![]() Ach ich bin so arm. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
reich an Stuhlgang reich an dummen Geschwätz reich an geselligen Freunden reich an Spielerfahrung reich an Raufasertapete reich an Wasser uvm. ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Ach verdammter unberechenbarer David! Ich hatte eigentlich gehofft, dass du mir wieder anbietest es für mich zu übernehmen, aber da hab ich dein Angebot wohl einmal zu oft ausgeschlagen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Ich hab Hunger. Wollen wir was essen gehen? Du zahlst. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |