![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
hat eigentlich hier jemand vor, sich Far Cry 3 zu holen??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
diese Open World Zeug find ich toll und die Grafik dürfte auch fein werden ![]() aber ein bischen hader ich noch mit mir, weil ich AC 3 schon im Mai vorbestellt habe und das jetzt fürn PC ja auch erst Ende November kommt... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
das is an mir vorüber gegangen ![]() hab 2 Jahre oder sogar noch mehr keine Games gezockt und die ganze PC-Welt nicht beachtet ![]() btw: den Avatar will ich behalten _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Nein. Aber ich spiele auch kein War of the Roses. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() @Heavy: Stimmt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was ist ein Buddy-Key? Wenn das sowas wie ein Beta-Zugang ist: Hier! ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |