|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Warum werden hier links von reddit blockiert?^^ Mein reddit-Link wird automatisch zu sowas hier gemacht: http://www.***********/r/battlefield...remove/c6m1ofj | |
|
Ich überlege mir grade, einen Master dranzuhängen. Vom Schnitt her sollte es zumindest auch reichen...^^ @SHiggy: Die Weltherrschaft habe ich ja schon sicher.^^ @Major: Keine Ahnung. Ich habe damit nichts zu tun.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meiner Meinung nach ist der Master unnütz, es sei denn man hat es auf eine ganz bestimmte Position abgesehen, die den Master erfordert (zum Beispiel, wenn man bei der Bundeswehr nach der Grundausbildung direkt als Hauptmann einsteigen will). Andernfalls ist man mit dem Bachelor besser bedient. Ein Bekannter hat halt seinen Master gemacht und war dann überall überqualifiziert und konnte keinen Job finden. Für die Jobs, die den Master aber forderten, war er dann aber wieder nicht gut genug und es hat einfach Jahre gedauert bis er mal was gefunden hatte. Also hat er 2 Jahre länger studiert und noch mal ordentlich Kohle da reingesteckt und am Ende hat sich die Scheiße gar nicht gelohnt. Ich bleibe daher auf jeden Fall beim Bachelor. Alles andere wird die Berufserfahrung bringen und ein Bachelor mit Berufserfahrung kommt quasi überall rein, solange die Bewerbung anständig ist. just my 2 cents _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das stimmt natürlich, ja. Naja - noch habe ich Zeit mit zu entscheiden.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Yes. Irgendwie ist das zur Abwechslung ein guter Fehler gewesen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Also ich unterstütze ja die Verschwörungstheorie das dass mit dem Key garkein Fehler war und so nur als gut gelunge Werbeaktion dienen soll - mit dem Ziel das jeder das Teufelswerkzeug Origin auf seinem PC installiert hat. ^^ Nun die endgültige Frage, was haben die Iluminaten damit zu tuen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Egal wie man es dreht, es ist eine fette schlappe seitens EA wohl mal wieder zu merken ist, das in dieser Firma was schiefläuft! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Media Management (B.A.) | |
|
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Und warum? Und zwar weil du von EA schon lange indoktriniert bist! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na endlich greift hier der gesunde Menschenverstand durch. Keine abartigen Geparden- und Pony-Fotzen mehr. Tillee likes this. | |
|
Zitat:
War doch alles i.O. in dem Fred zumindest was ich so mitbekommen habe Heavygunner likes this. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |