|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Btw heut ist noch wieder ein neues ERB rausgekommen. Barack Obama vs Mitt Romney.... und wer gewinnt? Spoiler:
Aufklappen
Abe Lincoln .
DerGepard and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Tillee likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Hmm... ich könnte schwören, der war vorher nicht da. ^^ Magic. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | [Backup singer] My Little Pony, My Little Pony Ahh, ahh, ahh, ahhh…. [Twilight Sparkle] (My Little Pony) I used to wonder what friendship could be (My Little Pony) Until you all shared its magic with me [Rainbow Dash] Big adventure [Pinkie Pie] Tons of fun [Rarity] A beautiful heart [Applejack] Faithful and strong [Fluttershy] Sharing kindness [Twilight Sparkle] It's an easy feat And magic makes it all complete You have my little ponies Do you know you're all my very best friends? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Richtig geiles ERB Natürlich gewinnt Abe^^ Archer geh weg mit deinen ponies _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Geil ja aber an Steve vs Bill kommt es nicht heran. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Working as intended . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. October 2012 um 22:01 Uhr). |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
And here we go - eine einzige Vorlesung und die ist heute.^^ (By the way: Ich bin im 7. Semester und mache meinen Bachelor fertig. Darum nur eine Vorlesung.)^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Was machste denn danach? Master oder hörst du mit der Uni auf? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Weltherrschaft GmbH Sir Uruk.Inc likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |