|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
Kein aktueller Shooter bietet eine Armbrust...^^ @Major: Diverse Leute hätten sowieso und immer gemeckert - es geht nicht darum, was angekündigt wird. Es geht darum, zu meckern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
AK-47/AK-74, M4 gibts auch in wirklich jedem Shooter und ganz ehrlich: Ein Crossbow bereichert das Spiel mehr als neben der AK-74 einfach ne AK-47 reinzubasteln. Das wäre wohl der sicherlich einfachste Weg und mit weit weniger Aufwand verbunden EDIT: Hört doch mal auf ständig eure Seit kaputt zu spielen -.- Früher gings doch auch Geändert von Major Koenig (18. October 2012 um 11:51 Uhr). | ||
|
Also eig. ist doch eine Armbrust gar keine so schlechte Idee. @Uruk Crysis3 hat doch nen Bogen wenn ich mich nicht irre. Ahja in Zukunft werde ich mir Mühe geben, wenn ich was Englisches schreibe, dass ich es auch mit englischer Synthax schreibe _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Was ist/war denn? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
@Major: Frag besser unseren Technik-Guru, der immer wieder Dinge umstellt, warum das nötig ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Bin manchmal wieder auf diese Cloud-Page gelandet oder 502 bad gateway oder die Seite wurde gar nicht geladen/hat ewig gebraucht bis sie geladen wurde. Macht doch alle Umstellungen zusammen einmal die Woche zu ner festen Zeit wie alle anderen | |
|
| Es gibt mit SW:TOR einen kleinen Vorgeschmack bez. F2P bei EA: Free-To-Play Features Kein stumpfes Pay-To-Win, aber es werden teilweise Inhalte gestrichen oder Komfortfunktionen eingeschränkt. Tipp: Schaut euch mal das Feature "Tod" ganz genau an. Zitat:
Trotzdem eine gute Sache. Für Gelegenheitsspieler optimal, so kann ich wenigstens meinen Kommandosoldaten wieder aktivieren. | |
|
Ich habs mal weitergeleitet. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
bitte Screenshots mit Uhrzeit/Datum machen, sonst hilft das reichlich wenig. Und vielleicht unter Feedback posten und nicht im 2k Seiten-Thread... =.=" Major Koenig likes this. | ||
|
|
*Grummel* Ich bin grade echt genervt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
/e C4 pfeile, geil! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (18. October 2012 um 17:34 Uhr). | |
|
und vielleicht via http://heise.de/ip die eigene IP notieren... | |
|
Zitat:
@Shiggy: Das war der Grund, warum ich dich gestern abend auf BL angeschrieben habe _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Heute ist es so ruhig hier. Achja ich nerve jetzt jeden Tag die Welt damit, dass wir dieses MoH Angebot wollen _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |