![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bitte was? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tagchen ihr Trockenpflaumen ! ![]() Mein Auspuff hat ein Loch ![]() Und ich rede von meinem Auto, nicht das was Fluffy wieder denkt ![]() ![]() Fluffyman and Major Koenig like this. | |
|
Das war mir nach einem Kaffee auch klar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Ich bin gespannt auf den MP, vielleicht eignet der sich ja für Zwischendurch bzw. wenn BF3 mich mal wieder dazu bringt, cholerisch rumzuschreien und auf meine Tastatur einzuhämmern. ![]() Achja: ![]() German-Tiger and jo2105 like this. Geändert von Fluffy Taffi (31. May 2012 um 12:47 Uhr). | ||
|
*Mal auf die E3 gespannt ist*^^ Bis dahin muss ich mir für den Fall der Fälle einen "Ant Shitstorm"-Plan überlegt haben. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
zum Announcement des letzten Patch oder? Wir werden sehen ![]() Stinger/Igla könnten noch n kleinen Buff vertragen. Der Rest passt. Bisher gabs ja immer eine Überraschung und dass Changelog nicht unbedingt dem Patch entspricht, wissen wir ja auch jetzt ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Nochmal zu dem Premium. Also wird es jetzt eine einmal Zahlung? Naja wenn es wirklich 50€ werden.... dann sollen die auch erstmal genug DLCs rausbringen damit sich das rechnet ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |