|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ist für Ende diesen Jahres angekündigt! | |
|
|
Hängt laut den Entwicklern verständlicherweise mit dem Ausgang der BETA zusammen! Bei erfolgreicher BETA eben Ende diesen Jahres! Ansonsten wird es sich verschieben. | |
|
Juhu, Maximilian Schmerz ist auf dem Weg zu mir! Er wird morgen ankommen. :-) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bitte was?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tagchen ihr Trockenpflaumen ! Mein Auspuff hat ein Loch Und ich rede von meinem Auto, nicht das was Fluffy wieder denkt Fluffyman and Major Koenig like this. | |
|
|
|
Ernst Gräfenberg | _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Das war mir nach einem Kaffee auch klar.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich bin gespannt auf den MP, vielleicht eignet der sich ja für Zwischendurch bzw. wenn BF3 mich mal wieder dazu bringt, cholerisch rumzuschreien und auf meine Tastatur einzuhämmern. Achja: German-Tiger and jo2105 like this. Geändert von Fluffy Taffi (31. May 2012 um 12:47 Uhr). | ||
|
*Mal auf die E3 gespannt ist*^^ Bis dahin muss ich mir für den Fall der Fälle einen "Ant Shitstorm"-Plan überlegt haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
zum Announcement des letzten Patch oder? Wir werden sehen Ich find das Balancing so wie es jetzt ist gut. Da sollte man auch irgendwann mal sagen "Das ist es jetzt und fertig" Stinger/Igla könnten noch n kleinen Buff vertragen. Der Rest passt. Bisher gabs ja immer eine Überraschung und dass Changelog nicht unbedingt dem Patch entspricht, wissen wir ja auch jetzt | |
|
Ich bin mal in der Clansektion aufräumen. jo2105 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Nochmal zu dem Premium. Also wird es jetzt eine einmal Zahlung? Naja wenn es wirklich 50€ werden.... dann sollen die auch erstmal genug DLCs rausbringen damit sich das rechnet . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
mit B2K sind es 5 DLC's 5*15€ = 75€ ohne Karkand immernoch 60€ man spart quasi 10€ und bekommt noch paar Dogtags hinterhergeschmissen... BTW: ich bin so eine Flasche in SC2... naja am Wochenende bekomm ich meinen 24zoll Bildschirm, dann sehe ich vielleicht mehr als auf dem 17zoll Laptop hier | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |