|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich will keine Namen nennen, aber sein Name fängt mit Shigera an. Diesen Spruch widme ich meine ehemaligen Mathe-Lehrer. XD Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und was man aus dem Comment-Thread zum B2K-Test gemacht hat, lässt mein Herz bluten. So ein toller Test - und so viel unfundiertes Gelaber mitsamt Schnellschüssen in den Comments. Manche "Veteranen" sind schlimmer als die Hobby-Trainer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Veteran ist für mich jetzt schon das Unwort 2012. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ah so kein Bock auf BF3 mehr... sitz schön in der Basis (bzw am Ladungsplatz bei der Map), steig im Panzer ein, check ob alle richtigen Unlocks drinne sind und bin nich mal vom Ladungsboot runter und krieg schon direkt 2-3 Raketen von Helis aufn Schädel... das kann es doch echt nicht sein-.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | ||
|
Artikel: 6 | |
|
In BF3 ist die Base wenigstens Dead-Zone. Das allein ist schon ein gewaltiger Fortschritt im Verhältnis zu früher. Das wollte mir schon vor Jahren nicht in den Schädel, warum man die Bases nicht einfach als Dead-Zone deklariert. Bzw. hätte man das auch mit den kompletten Grundflächen der Häuser machen können. Dann hätte es Glitcher und ähnliches Gesocks nie gegeben. Für Heli's und Jet's ist das natürlich wieder ein Sonderfall, weil deren Deadzone's erst wesentlich später beginnen. Es ist also noch lange nicht perfekt... aber besser als früher ist es allemal. Horny938 and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
So... grade Mass Effect 2 und 3 bestellt! Ich hab grad sowas von Bock drauf! _________________________________________________________________________________________ | |
|
richtig so nexus! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hätte jetzt Bock auf Teil 3. Zeitmaschine her, und zwar pronto! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin auch so extrem geil auf Teil 3, ich hab zwar Teil 2 schon durchgespielt, aber das Game hatte ich nur von nem Kumpel geliehen! Ich will dieses Meisterwerk selbst mein Eigen nennen können! Und vllt überleben ja am Ende diesmal alle bei mir! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was? Da können welche sterben? Bei mir haben sie es alle geschafft. Man bin ich ein toller Kommander. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Teil 2 kostet glaub ich nur noch 20€ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Für 5 Euro beim Origin-Adventskalender gekauft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich mag keine Digital Downloads _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich ja eigentlich auch nicht, aber bei so einem Angebot musste ich zuschlagen. Teil 3 wird dafür wieder im Regal stehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jo.. ich weiß auch garnicht wirklich was ich falsch gemacht hab... Mordin und Tali sind bei mir gestorben! Und alle auf der Normandy! Ich habs auch für 20€ bei Amazon bestellt! btw: muss man alle DLC's für ME2 bezahlen?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe ME 1+2 für 7,48 gekauft Damit alle überleben, benötigst du das Waffen-, Schild- und Panzerungs-Update für das Schiff, sonst sterben schon welche beim Anflug. Ich habe immer Garrus als Anführer der zweiten Gruppe genommen, Legion habe ich durch die Röhre geschickt (Tali geht auch), Jakob hat die Crew zur Normandy begleitet, Samara hat das Schild aufrecht erhalten und mit in den Endkampf gingen Legion und Thane. Alle nicht Loyalen Mitglieder sterben automatisch. Wenn du Grant mit in den Endkampf nimmst, stirbt eigentlich immer jemand, meist Mordin oder Jack. Tech-Spezialist: Legion oder Tali Meine Truppe: Grant und Thane Truppe 2: Garrus Crew zurück zum Schiff gebracht: Jackob Biotische Barriere: Samara Meine Truppe: Legion, Thane Truppe 2: Garrus Alle überleben /edit: Bei mir waren 6 DLCs dabei, die anderen muss man kaufen. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |