|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Edit: WARUM HAT DER RUSH-SERVER EIN PASSWORT?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
@Uruk: Der wurde gestern für den Clanwar umgestellt und wurde warscheinlich nicht wieder zurückgestellt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LOL..Katzen einfach nur WIN Grad Dr. Oetker Cupcakes geholt..ich frage mich was für eine Vorstellung die von Cupcakes haben. Da ist ja ein Hoden von mir größer als son "Cupcake" Wenigstens riechen sie schonmal gut.. | |
|
Dein Hoden oder Cupcakes (Ich vermute eher letzteres. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Beide, ich parfümiere mein Genital stets NeXuS likes this. | |
|
Ach egal wie lange man Squad Deathmatch spielt, mit dem Modus freundet man sich irgendwie nicht an.. Ich geh lieber zum liebem Conquest zurück(aha ich hab also -67000 Punkte hmm zweifel ich drann.. buggy betafield.) | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Natürlich, aber nur mit dem nötigen Respekt. Mit einer Handgranate spielt man ja auch nicht Tennis | |
|
Man kann schon, aber ich brauche immer nach jeder Runde Tennis einen neuen Mitspieler. Der "Verbrauch" bei Granatentennis ist wirklich hoch. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
SQD ist echt kacke _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
es gibt halt keine Zwangssquads mehr /me fehlt die einladen-funktion fürs Squad sehr :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Habe einfach zwei der Thread gelöscht... Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hat einer ne Ahnung, wie man beim Teleschrott Speedport 504W spezifische angeschlossene PCs in der Bandbreite beschränken/prioritäten setzen? Ich will zoggen, aber meine Eltern bauen schon wieder scheisse -.-" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
*Wieder auf Wake in die Schlacht zieht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |