![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Edit: WARUM HAT DER RUSH-SERVER EIN PASSWORT?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
@Uruk: Der wurde gestern für den Clanwar umgestellt und wurde warscheinlich nicht wieder zurückgestellt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LOL..Katzen einfach nur WIN ![]() Grad Dr. Oetker Cupcakes geholt..ich frage mich was für eine Vorstellung die von Cupcakes haben. Da ist ja ein Hoden von mir größer als son "Cupcake" ![]() Wenigstens riechen sie schonmal gut.. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Beide, ich parfümiere mein Genital stets ![]() NeXuS likes this. | |
|
Ach egal wie lange man Squad Deathmatch spielt, mit dem Modus freundet man sich irgendwie nicht an.. Ich geh lieber zum liebem Conquest zurück(aha ich hab also -67000 Punkte hmm zweifel ich drann.. buggy betafield.) | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Natürlich, aber nur mit dem nötigen Respekt. Mit einer Handgranate spielt man ja auch nicht Tennis ![]() | |
|
Man kann schon, aber ich brauche immer nach jeder Runde Tennis einen neuen Mitspieler. ![]() Der "Verbrauch" bei Granatentennis ist wirklich hoch. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
SQD ist echt kacke ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
es gibt halt keine Zwangssquads mehr /me fehlt die einladen-funktion fürs Squad sehr :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Habe einfach zwei der Thread gelöscht... Horny938 likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hat einer ne Ahnung, wie man beim Teleschrott Speedport 504W spezifische angeschlossene PCs in der Bandbreite beschränken/prioritäten setzen? Ich will zoggen, aber meine Eltern bauen schon wieder scheisse -.-" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
*Wieder auf Wake in die Schlacht zieht* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |