|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
kurze frage am rand und weit entfernt von BF3 : D Ich hab ma versucht n banner von uns zu animieren, bin da aber irgendwie nicht in der lage zu.. das ist der momentane, vom stil her sollte es in die richtung gehen, nur vlt. irgend ne animation, was weiß ich ^^ Wenn jemand das kann und lust hat, bitte pn | |
|
Zitat:
... .... OK.... sagen wir FAST! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Eben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| @ Uruk ...Was muss ich sein um dir bei den Reitern über das Spiel wie die Klassen und Fahrzeuge zu helfen? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Das geht ja mal garnicht, was in den Newsthreads los ist........wo ist blos das niwo hin Zum Glück sind die Leute in der Technik alle friedlich.....da lässt es sich aushalten... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Zitat:
Sodele, ich bin dann mal weg. Nacht und so... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
NachT Uruklein! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| *auf Winni zeigt* wer isn der krasse designer? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Hm... man sollte öffters mal schauen ob man neue Sender hat! Trace Urban HD! Endlich ein Musiksender ohne Werbung in HD! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mission/PvE/Blockade mit Tengu Solo PvP/1vs1 Gut das SoloPvP sieht vllt noch langweilig aus... ist es aber nicht.. ist pures Adrenalin wenn du gerade dabei bist ein ultra teures Schiff zu versemmeln . Geht aber natürlich noch größer ... Fleet PvP mit 1500 Spielern... und der Kameramann gehört erschossen :S. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
*Wünsch* mir News das die beta morgen kommt.xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Mhh.. ich bekomm grad Lust auf Black Prophecy. Nur hats nimmer gefunkt nach nem update, Ich würd eig auch gern EVE spielen. Aber ich bin knauserig und viel Zeit hab ich auch nicht dafür^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ich bin grade dabei mir furchtbare Strafen zu überlegen. Verdammt nochmal, das ist die größte BF3-Fanseite Deutschlands und kein Trollspielplatz. Und aloha allerseits... Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Warum wurden die heiligen stätten von ungläubigen entweiht? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Keine Ahnung. Aber jetzt gibt es echt bald Krawall... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich war es nicht der Google bei Google eingegeben hat und somit das internet zerstören wollte _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber irgendwer will mich in den Wahnsinn treiben. Ich will doch nur ein Forum, in dem man sich normal verhält... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |