![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() | Huhu @Uruk ![]() gerade im Netz gefunden, Sachen gibts ![]() ![]() So muss eine Weihnachtsbeleuchtung aussehen!!! Computergesteuerte Lichterketten, synchronisiert mit dem Soundtrack von Battlefield 3. Wie schreibst du immer: Einfach Episch ![]() NeXuS likes this. |
|
Ich fand Sniper: Ghost Warrior teilweise - wenn man nur gesnipert hat - ganz cool, ja. Aber da war leider viel zu viel Murks dabei... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mal wieder ne neue Verarsche von Activison Rückblende: Ein Feature von Elite Premium war ja, dass man DLC's früher bekommt und vor allen anderen spielen darf. Erinnert ihr euch? alles klar soweit? Denkste! ![]() Denn was mal eben kurzerhand verschwiegen wurde ist, dass das nur für Elite Premium Xbox gilt... Elite Premium PS3 Nutzer schauen erstmal in die Röhe, zahlen aber genau das selbe. Dass PC Spieler eh nur wieder ständig verarscht werden, ist ja klar und deshalb hier überflüssig zu erwähnen... Da denkt man doch die Community schäumt vor Wut und rebelliert gegen den Scheiss, aber was ist die Reaktion: (Originial-Zitat aus einem COD Fan-Forum) Zitat:
. . . wait for it . . . EPIC FACEPALM incoming ![]() Fluffyman likes this. | ||
|
Zitat:
@Major Koenig was hast du erwartet, die Spieler, die 14€ für 4 Maps in der Größe von ungefähr je einer Bf3 TD Map, die werden doch nicht wegen einer solchen Banalität wie eines Betruges, bei dem einem versprochener Inhalt verwehrt wird, irgendwas gegen COD sagen!!?? ![]() | ||
|
Zitat:
http://www.nerfnow.com/comic/650 Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |