- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. December 2011, 14:11
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Guten Morgen Uruk, na... ausgeschlafen?^^


Man war das schön leer beim Einkaufen!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 14:13
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Huhu @Uruk

gerade im Netz gefunden, Sachen gibts

So muss eine Weihnachtsbeleuchtung aussehen!!!

Computergesteuerte Lichterketten, synchronisiert mit dem Soundtrack von Battlefield 3.



Wie schreibst du immer: Einfach Episch
NeXuS likes this.
 
Alt
21. December 2011, 14:23
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Wie geil!

Das Ende is am besten!

Will haben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 14:31
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
...

Das Ende is am besten!

Will haben!
Huhu @NeXuS

Finde auch das Ende am Besten, hat dann was von einem Horrorhaus.
Aber haben möchte ich das nicht. *zum Stromzähler schielt*
 
Alt
21. December 2011, 14:34
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ja stimmt eigentlich, aber ich hätte mehr Angst vor den Nachbarn!
Da leuchtet ja die ganze Strasse wie der Time Square!


btw: Sag mal Uruk, fandest du das Spiel damals nicht irgendwie gut??

Das Review is der Hammer! xDDD

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 14:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich fand Sniper: Ghost Warrior teilweise - wenn man nur gesnipert hat - ganz cool, ja. Aber da war leider viel zu viel Murks dabei...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. December 2011, 16:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
So Studienarbeit abgegeben. Next stage Diplomarbeit.
Bin ich eigentlich hier der einzige der noch auf Diplom studiert?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. December 2011, 17:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Alter bist du krank oder was? Reviven hier und reviven da.

Gefällt mir
Nexus will nur die geschenkten Punkte abstauben!

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
So Studienarbeit abgegeben. Next stage Diplomarbeit.
Bin ich eigentlich hier der einzige der noch auf Diplom studiert?^^
Das bedeuted? Ich wollte (bzw muss wenn ich keine Stelle finde >.<) nach der Ausbildung studieren. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. December 2011, 18:25
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Servus

@ArcherV
Es gibt nur noch Bachelor & Master, wenn man jetzt mit studieren anfängt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 18:34
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Servus

@ArcherV
Es gibt nur noch Bachelor & Master, wenn man jetzt mit studieren anfängt
PEIN DU SAU, OWNED! xD


Ab 30 sekunden


_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. December 2011, 18:40
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
PEIN DU SAU, OWNED! xD


Ab 30 sekunden


Du warst es !?
Na warte ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 19:48
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hi Leuts.. Komisch, selbst auf dem Bf-3.org Conquest assault Server habe ich komische Microruckler.. Halt das typische Verhalten.. das Spiel stockt abundzu ganz ganz kurz und läuft weiter bzw. laggt.
Langsam frage ich mich, ob das an den Servern liegt, an den Maps, dem Spiel oder irgendwas anderem..
 
Alt
21. December 2011, 19:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Servus

@ArcherV
Es gibt nur noch Bachelor & Master, wenn man jetzt mit studieren anfängt
Genau. Mittlerweile sollte das aber kein Nachteil mehr darstellen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. December 2011, 20:04
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Meine Fresse, ich habe mir doch erst grad eben Deus Ex gekauft und nun bietet Steam Batman Arkham City für nur 25€ an. Ist das fies.
Kaufen... nicht kaufen...kaufen.. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 20:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hatte noch ein Vid gemacht.. leider hat Magix den Audio gefickt >.<
Egal, die Engine Trails sind so nice .. .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. December 2011, 20:11
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Habt ihr auch häufiger Laggs auf den Servern von B2k? Zum Batman.. ich habe keine Ahnung wie das Spiel ist.. Die Steam Sales Aktionen sind ehrlich immer sehr verlockend, aber ich kaufe mir das meist nichts, sonst hört man mit dem kaufen nicht mehr auf x
 
Alt
21. December 2011, 20:26
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Hi Leuts.. Komisch, selbst auf dem Bf-3.org Conquest assault Server habe ich komische Microruckler.. Halt das typische Verhalten.. das Spiel stockt abundzu ganz ganz kurz und läuft weiter bzw. laggt.
Langsam frage ich mich, ob das an den Servern liegt, an den Maps, dem Spiel oder irgendwas anderem..
Mir ist noch nichts in der Richtung aufgefallen, aber das von dir beschriebene erinnert mich irgendwie an Bad Company 2, welches anfangs auch super flüssig spielbar war und irgendwann anfing microzuruckeln.
Ich hoffe das wiederholt sich nicht schonwieder, denn ich habe extra für das Game in nen neuen Rechner investiert und wenn das Game irgendwann anfängt laggen, dann gehe ich in Battlefield Rente. Soviel is mal sicher.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. December 2011, 20:27
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mal wieder ne neue Verarsche von Activison

Rückblende:
Ein Feature von Elite Premium war ja, dass man DLC's früher bekommt und vor allen anderen spielen darf.
Erinnert ihr euch? alles klar soweit?

Denkste!

Denn was mal eben kurzerhand verschwiegen wurde ist, dass das nur für Elite Premium Xbox gilt...
Elite Premium PS3 Nutzer schauen erstmal in die Röhe, zahlen aber genau das selbe.
Dass PC Spieler eh nur wieder ständig verarscht werden, ist ja klar und deshalb hier überflüssig zu erwähnen...

Da denkt man doch die Community schäumt vor Wut und rebelliert gegen den Scheiss, aber was ist die Reaktion:
(Originial-Zitat aus einem COD Fan-Forum)
Zitat:
Wie gut, dass mir die momentanen Maps bis auf ein paar noch nicht so extrem auf den Sack gehen. Desto später das Mappack kommt, desto später werden diese Maps langweilig
Also dazu fällt mir nur noch eins ein:
.
.
.
wait for it
.
.
.
EPIC FACEPALM incoming
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. December 2011, 20:35
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Mir ist noch nichts in der Richtung aufgefallen, aber das von dir beschriebene erinnert mich irgendwie an Bad Company 2, welches anfangs auch super flüssig spielbar war und irgendwann anfing microzuruckeln.
Ich hoffe das wiederholt sich nicht schonwieder, denn ich habe extra für das Game in nen neuen Rechner investiert und wenn das Game irgendwann anfängt laggen, dann gehe ich in Battlefield Rente. Soviel is mal sicher.
Sie sind auch nicht immer gleichstark oder immer da, entweder habe ich mcih drann gewöhnt, dass es auf vielen Servern nicht 100% flüssig läuft oder es ist nicht immer da.

@Major Koenig was hast du erwartet, die Spieler, die 14€ für 4 Maps in der Größe von ungefähr je einer Bf3 TD Map, die werden doch nicht wegen einer solchen Banalität wie eines Betruges, bei dem einem versprochener Inhalt verwehrt wird, irgendwas gegen COD sagen!!??
 
Alt
21. December 2011, 22:12
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Meine Fresse, ich habe mir doch erst grad eben Deus Ex gekauft und nun bietet Steam Batman Arkham City für nur 25€ an. Ist das fies.
Kaufen... nicht kaufen...kaufen.. xD
Ich denke nachfolgendes Comic passt wunderbar
http://www.nerfnow.com/comic/650
Redd likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav