- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. December 2011, 20:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Dann darfst du deine Nachbarn gern mit hass strafen, aber Weihnachten ist einfach toll. Zumindest die heimelige Stimmung daheim möchte ich nicht missen.
Ich liebe einfach die Atmosphäre mit weihnachtlichem Licht und Tannebaum. Herrlich...
Am schlimmsten sind noch die, die zu Weihnachten zur Kirche rennen aber sonst nicht in die Kirche gehen. ^^
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2011, 21:00
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Am schlimmsten sind noch die, die zu Weihnachten zur Kirche rennen aber sonst nicht in die Kirche gehen. ^^
Weihnachten is ganz einfach das...was du für dich persönlich daraus machst. Wie andere und vor allem Wildfremde damit umgehn ist mir sowas von Rille.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. December 2011, 21:23
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Zumindest die heimelige Stimmung daheim möchte ich nicht missen.
Mit Alkohol geht das einfacher und billiger


Mich KOTZT an Weihnachten am meisten an dass man den ganzen Dezember lang nicht mehr vernünftig einkaufen kann. Überall irgendwelche Knechte die im Schneckentempo durch die Gänge kriechen, schreiende Kinder und Pissplagen die überall rumhüpfen, alte Leute die Wege versperren und 10m Schlangen an den Kassen.
Ich bin so ziemlich der harmloseste Mensch den ich in meinem Umfeld kenne aber bei sowas werde ich einfach nur aggressiv, manchmal würde ich diese Missgeburten am liebsten mit voller Wucht in irgendeine der scheiss Vitrinen reinschupsen damit sie verrecken

Einen ganzen verfickten Monat lang kann man nirgends einkaufen
Ich kann nur noch die ersten 1/2h nach Ladenöffnung einkaufen gehen damit die ganzen Spassten wegbleiben, und um 7h einkaufen fahren bockt nicht so

Dann geben noch alle sinnlos viel Geld aus, dass sind dann die Leute die die anderen 11 Monate im Jahr schon in der Mitte des Monats rumjammern dass sie kein Geld mehr haben und anfangen die Tage bis zum nächsten Lohn zu zählen.

Über die ganzen Drecksstände in der Innenstand will ich mir erst garnicht auslassen, hasse ich genau so wie Zirkusleute, alles Zigeuner
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. December 2011, 22:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Pudel

WORD!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. December 2011, 22:19
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Pudel

WORD!
/signed!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
20. December 2011, 22:25
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Pudel

WORD!
/signed!
/confirm!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. December 2011, 22:26
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX

C-C-C-C-Combobreaker



Aber der Pudel hat recht
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. December 2011, 22:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Oh welch Ehre - Danke Danke *rot werd*
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
20. December 2011, 22:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ihr bekommt alle keine Weihnachtsgeschenke !!!

*mit Deus Ex noch nicht warm geworden ist*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. December 2011, 23:11
Dubstep
Beiträge: n/a

Nacht.
[...]
 
Alt
20. December 2011, 23:31
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

hey

Hat einer von euch schon die L96 ? Das is meine neue Lieblings Waffe xD
hab sie heute frei geschalten, und ich muss sagen , die geht so ab wie bei Bf2 XDDD
Ich hab mit dieser Waffe 73 kills gemacht, davon sind es 53 Headshots draus geworden
Selbst auf weiter Entfernung is sie sehr genau, werde mal morgen testen , wie sie so im Nahkampf is
 
Alt
21. December 2011, 00:34
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
hey

Hat einer von euch schon die L96 ? Das is meine neue Lieblings Waffe xD
hab sie heute frei geschalten, und ich muss sagen , die geht so ab wie bei Bf2 XDDD
Ich hab mit dieser Waffe 73 kills gemacht, davon sind es 53 Headshots draus geworden
Selbst auf weiter Entfernung is sie sehr genau, werde mal morgen testen , wie sie so im Nahkampf is
Und ich werde immer an deiner Seite sein um dich wiederzubeleben!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 00:36
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

wie nett von dir xD
 
Alt
21. December 2011, 00:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich liebe die Typen! xD
Bis eine Minute alles gesittet, und dann ... BÄM! xD

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 06:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Und ich werde immer an deiner Seite sein um dich wiederzubeleben!
Alter bist du krank oder was? Reviven hier und reviven da.

Gefällt mir
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. December 2011, 10:31
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Und ich werde immer an deiner Seite sein um dich wiederzubeleben!
Und ich werde immer an eurer Seite sein um euch umzuschießen!
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 11:37
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Alter bist du krank oder was? Reviven hier und reviven da.

Gefällt mir
Wie in alten 2142 Zeiten, Medic ftw!^^

Njoar.... und während alle den Medic sinnlos finden, verdien ich mir haufenweise Punkte damit!
Wegen Selbstheilung braucht man den Medic nicht!? Aber dass es ewig dauert bis die Heilung einsetzt, merken die warscheinlich garnicht!


@Redd... mit dir zusammen hab ich noch garnicht gespielt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 12:24
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

moin leute

sich über Otto aufregen , haben immer noch nicht mein neunen Fernsehr verschickt
 
Alt
21. December 2011, 12:45
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
moin leute

sich über Otto aufregen , haben immer noch nicht mein neunen Fernsehr verschickt
Schade! =/


So... jetzt erstmal schnell einkaufen (und hoffen das die ganzen Rentner jetzt Mittag essen!)
Und danach wird gezockt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. December 2011, 13:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav